PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus VW221D - OSD - "Helligkeit" wird immer gezeigt ...


Tri-City-Maniac
2010-12-15, 17:58:30
Hallo,

seit ein paar Tagen gibt es ein Problem mit meinem VW221er TFT Monitor. Nun wird automatisch alle paar Sekunden das Helligkeitsmenü aufgerufen. War vorher auf etwa 90 ... danach ging es bei jedem weiteren Male Richtung 100, als ob eine Taste klemmen würde. Tut Sie aber nicht. Eigenartigerweise kommt es vor, daß ein paar Stunden Ruhe ist, dann wird auf einmal wieder mehrere Male Helligkeit 100 angezeigt.

Die Menütaste kann ich nur noch alle paar Male drücken, sie geht ansonsten nicht. Kommt mir alles auch ein bißchen durcheinander vor, da manche Tasten nicht das tun, was sie sollten.

Monitorkabel ausgewechselt, kein Unterschied.

Was könnte da eventuell sein?

MfG