PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP tweaks


EureDudeheit
2003-01-17, 00:12:20
was gibt es so alles für programme, um xp zu verändern, sei es vom aussehen oder auch programme, die xp neue funktionen geben.

ich hab im moment nur crazybrowser drauf, der benutzt den IE , aber man hat noch nen popupfilter und einige andre nette spielereien

<TIGER>
2003-01-17, 01:13:31
Hi

Es gibt:

Style XP , damit kannst du die Schrift und das Desktop verändern.
Hier ein Link zum download: HIER (http://www.downseek.com/download/21076.asp)

und dann gibt es noch den Cursor Xp, damit kannst du dein Cursor die Farbe und "Style" verändern.
HIER (http://www.tipsdr.com/windows-xp-downloads.html)

Amsonsten würde ich hier mal schauen:HIER (http://www.tipsdr.com/)


Bis dann.=)

3dfx Voodoo5 5500
2003-01-17, 01:56:23
xpantispy, das verändert dein Xp intern vom sichtbaren outfit nicht wirklich viel.
ansonsten mal das pluspaket nehmen, das ist je auch voller extras und new stuff.

EureDudeheit
2003-01-17, 02:17:29
antispy ist standart, ist das erste was nach der installation drauf kommt

<TIGER>
2003-01-17, 02:53:21
@EureDudeheit


Und hast du das ausbrobiert?
Reicht es für dein Zweck?