PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gute Rechtsschutz Versicherung ??


duty
2010-12-16, 00:43:21
leider werden im Internet nur Betrugs Seiten gelistet wenn man Vergleich oder Beste Rechtsschutz Versicherung an gibt, mit Formularen wo man seine Daten preis geben soll und diese an dubiose und Kriminelle Zwischen Händler ? übermittelt werden, so was kommt also nicht in Frage (!)

daher muß ich mal wieder mal im Forum fragen,
was die Beste Rechtsschutz Versicherung ist ?

ich möchte wenn ich mich Entscheide direkt mit der Versicherung abschließen ohne lästige Umwege und auf keinem Fall Online,
nur schriftlich per Fax meine Daten übermitteln .

was kann man so empfehlen `?

lemonsoda
2010-12-16, 10:24:17
was kann man so empfehlen `?

http://www.focus.de/finanzen/versicherungen/rechtsschutz/rechtsschutz_aid_12972.html

Das ist zumindest keine Betrugsseite.....

Ich habe seit 30 Jahren einen Rundum-Rechtsschutz bei der ARAG und sind bisher immer und ohne Mucken eingesprungen (wobei sie in all den Jahren kaum mal etwas zu bezahlen hatten).