PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DS: Spiel fuer 9 jähriges Mädchen


Sandmann
2010-12-16, 11:19:11
Ich brauche ein Geschenk fuer meine Nichte... Sie schwärmt von so nem "Anziehspiel" fuer DS.. aber ich hab ehrlich gesagt kein Plan...
Hilfe :)

Riza
2010-12-16, 13:27:48
Ähm. wenn die rosa Gummistiefel zu klein werden, wird es mit Geschenken für Mädels generell schwierig.
Wir hatten damals
Top Modell
Secret Tagebuch oder irgend wieso
und dann noch diverse Nintendogs
und Mario Spiele.
Meine Erfahrung ist, dass die Kinder bei den Hüpfspielen am längsten bleiben,auch wenn von dem typischen Mädchen"Kram" erstmal mehr Faszination ausgeht.
Gruss

Play2
2011-01-29, 12:20:23
Ich würde ihr lieber Online Games empfehlen, so was wie Fluffy (http://www.gameduell.de/fluffy.html) zum Beispiel. Meinem kleinen Neffen hat das sehr viel Spaß gemacht und man konnte es besser kontrollieren, wann Kinder Computerspiele betreiben und wann nicht. Bei einem DS weiß man doch nie wann und wo die kleine zockt. Beim Rechner zack Kindersicherung rein und schon ist alles gesichert. :biggrin:

doublehead
2011-01-30, 07:52:55
Also ich LIEBE ja Scribblenauts. Das dürfte auch jedem aufgeweckten Kind gefallen.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/NDS/Test/17743/64633/0/Scribblenauts.html


http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/NDS/Test/21618/69983/0/Super_Scribblenauts.html

radi
2011-01-30, 10:23:52
wie wärs mit ... nem Buch :)