PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cs 1.6 released !!!


Magic (tm)
2003-01-17, 00:41:10
Hehe seid satten 5 min ist es nun offiziell zu haben. Hier der Link gleich mit einigen Mirrors.

Klicks du hier (http://www.gamesagent.net/?site=detailnews&ID=25649)
@Update sieht aus als hätten sie es dort wieder vom Server genommen, daher nur noch als Stream zu downloaden.

mapel110
2003-01-17, 03:35:58
OMG geht das wieder los :stareup:

ich seh schon wieder die massen an threads. CS lief bei meinem freund auf nem celi 400 mit tiva tnt1 absolut geil, warum nicht auf meinem p4 3.06@4.540 mhz, 1 gb ram und radeon 9700 pro ?! :D

JTHawK
2003-01-17, 09:42:18
weil alles scheisse is außer muddi

junior-klammer
2003-01-17, 10:06:53
naja das ist noch nicht CS1.6 sondern CS1.6 BETA

Unregistered
2003-01-17, 12:30:21
den steam scheiss ud ich mir bestimmt net an
jeverdarkflasche@school!

Unregistered
2003-01-17, 12:43:16
lol bei gamigo.de steht das die server von valve das nicht ausgehalten haben und deshalb offline gegangen sind lol

jetzt haben die den scheiss den sie wollten mit steam

sowas kann sich doch keiner mehr leisten wenn jedes mal cs fast komplett vom server runtergeladen werden muss

JTHawK
2003-01-17, 14:38:12
Originally posted by Unregistered
lol bei gamigo.de steht das die server von valve das nicht ausgehalten haben und deshalb offline gegangen sind lol

jetzt haben die den scheiss den sie wollten mit steam

sowas kann sich doch keiner mehr leisten wenn jedes mal cs fast komplett vom server runtergeladen werden muss

1. betatest .. is nur für begrenze menge an leuten gedacht .. wenn mehr mitmachen als erwartet .. passiert das eben - die sind net abgekackt sondern wurden heruntergefahren

2. steam is kein scheiss sondern einen neue platform zum vertreiben von games und software .. und cheaten wird dadurch unmöglich gemacht .. in sofern is steam sehr gut - du kannst cs 1.6 auch ohne steam zocken

3. du lädst es dir 1x herunter .. genauso als wenn dus dir saugen und dann installieren würdest .. du bekommst über steam immer die neusten updates ohne dass du was machen musst .. nur einige teile des programmes werden immer wieder gesaugt bevor du zocken kannst .. das sind aber keine MBs .. steam is ja auch für broadband gedacht .. da is ein mb ruckzuck geladen ..

cyjoe
2003-01-17, 18:41:25
seit beta 5 ist cs nur noch schlecht *provozier*

beta4 4ever!!!

geforce
2003-01-17, 19:12:40
Originally posted by cyjoe
seit beta 5 ist cs nur noch schlecht *provozier*

beta4 4ever!!!

Tja, das liegt aber nicht nur an den neuen Versionen -- sondern da gibt es auch Potenzprobleme!!! ;D

Leonidas
2003-01-18, 19:21:21
Originally posted by JTHawK


3. du lädst es dir 1x herunter .. genauso als wenn dus dir saugen und dann installieren würdest .. du bekommst über steam immer die neusten updates ohne dass du was machen musst .. nur einige teile des programmes werden immer wieder gesaugt bevor du zocken kannst .. das sind aber keine MBs .. steam is ja auch für broadband gedacht .. da is ein mb ruckzuck geladen ..


Es gibt aber auch Leute, die wollen gar nicht, daß ein Programm für sie alles übernimmt. Die wollen regelrecht die Kontrolle über das, was gezogen wird und was nicht gezogen wird. Oder?

Joe
2003-01-18, 19:42:17
fast wie TCPA das Steam :D

Nefilim
2003-01-18, 21:06:46
Originally posted by JTHawK


2... und cheaten wird dadurch unmöglich gemacht ...


Glaub ich nicht!

Originally posted by JTHawK
3...du bekommst über steam immer die neusten updates ohne dass du was machen musst ....


Man könnte auch sagen: "... ohne dass Du was dagegen machen kannst"
Was auf meine Festplatte kommt, möchte ich dann doch gerne wissen. Deshalb mache ich Updates wenn es geht nie über eine "Live-Update" Funktion.

alex
2003-01-19, 11:06:54
könnt den einer nen download link für das update posten. sieht ja ganz gut aus, die neue version.