PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W7: Audigy + USB Sound


blackbox
2010-12-17, 00:36:38
Moin!
Ich möchte demnächst über Skype am PC telefonieren.
Dafür möchte ich mir ein USB Headset anschaffen.
Wie funktioniert das nun genau? Ich habe schließlich noch eine Audigy im Rechner und das soll auch so bleiben. Diese ist an ein 5.1 Boxensystem angeschlossen, daher USB Headset. ;)

Nun möchte ich umständliches Switchen zwischen den Soundkarten vermeiden. Wenn ich das USB Headset entferne, dürfte es doch alles so bleiben, wie es vorher war? Oder muss ich mit anderen Problemen rechnen?

Gertz
2010-12-17, 06:38:56
Ich hab momentan 2 Soundkarten in meinem Rechner und das tut tadellos.
Teamspeak, Skype, etc.pp laufen ueber eine soundkarte und Filme etc ueber die andere mit boxensystem.