PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche hardware fimen boykottieren TCPA


demklon
2003-01-17, 00:49:58
das is mal der standpunkt von der anderen seite gesehen der eigentlich für alle interessant ist !

0711
2003-01-17, 10:09:45
via und sis soweit ich weiss, kann mich aber auch irren. aber es liegt ja eher an den mobo herstellern und da wüsst ich kein ausser das ecs es evtl nicht macht

sun-man
2003-01-17, 17:36:34
Mein Arbeitgeber :)
www.sun.de bisserl teuer und kein zocken möglich, aber schon seit Jahren auch im Desktopbereich mit 64bit Prozessoren :)

0711
2003-01-17, 21:47:34
Originally posted by Mogul
Mein Arbeitgeber :)
www.sun.de bisserl teuer und kein zocken möglich, aber schon seit Jahren auch im Desktopbereich mit 64bit Prozessoren :) awa? jetzt weiss ich warum wir soviel sun`s bei uns rumstehen haben und es werden komischerweise immer mehr.... ;D

eure bildschirme sind im übrigen ffääättt :D