PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Kein Datenträger


JasonX
2010-12-17, 13:11:01
Hallo,

ich suche eine möglichkeit legal an eine Windows 7 ISO ranzukommen,

ich hatte da mal in der COM gelesen das man die irgendwo bei Microsoft ziehen kann.

Grund ist der folgende:

Ich habe mir vor einem Jahr meinen Laptop gekauft. Windows 7 war vorinstalliert wie üblich. Jedoch war weder ein Datenträger dabei noch eine Recovery Partition.
Auf die Idee mit dem Sichern bin ich zu spät gekommen, inzwischen ist mein System rappelvoll und vllt habe ich mir auch ne Malware eingefangen, da bin ich noch dahinter das herauszubekommen ob oder ob nicht, jedoch egal.

Leider finde ich die Zeitschrift nicht mehr und weiß auch die Quelle für den Datenträger nicht.

Desweiteren habe ich mir damals als Windows 7 rausgekommen ist auch eine x86 OEM der Professional Version besorgt, jedoch nutzt mir das nicht, da ich eine x64 Version der Home Premium Version auf dem Laptop habe.
Desweiteren würde ich die Professional Version nun doch auf x64 aufwerten, da ich nun mein System doch weiter ausbauen möchte.
Wie gesagt, 2 Lizenzen habe ich bereits, jedoch noch keine Datenträger für x64.


Hoffe jemand kann mir helfen.

Mfg
Jason

captainsangria
2010-12-17, 13:13:22
Windows 7 Professional Deutsch x86 (http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65812/X15-65812.iso)

Windows 7 Professional Deutsch x64 (http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65813/X15-65813.iso)

Windows 7 Home Premium Deutsch x86 (http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65740/X15-65740.iso)

Windows 7 Home Premium Deutsch x64 (http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65741/X15-65741.iso)

JasonX
2010-12-17, 13:46:24
Super Danke

Mfg
Jason

/edit:

Normal das da im link steht /mvista/ ?

captainsangria
2010-12-19, 21:04:02
da gabs früher wohl die vista images und haben das nicht geändert.