PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Humble Indie Bundle 2


hansfrau
2010-12-17, 13:51:37
Hallo,
bin gerade auf das Humble Bundle 2 gestoßen. Und ich muss sagen ich finde es recht gelungen. Es sind folgende (durchaus namenhafte) Spiele enthalten:
- Braid
- Cortex Commando
- Machinarium
- Osmos
- Revenge of the Titans

Das Bundle gibt es für Windows, Mac und Linux.
Das coolste ist, dass man den Preis selber vorschlagen kann. Also von 1-100000€ :freak: Jeder soll so viel bezahlen wie er es für angemessen hält. Lustig ist auch die Statistik wer wie viel gezahlt hat... Linuxnutzer zahlen im Schnitt am meisten ;D
Also ich finde es echt ne gute Sache...
Ich habe übrigens 10 USD=7,77€ gezahlt.
Wer Interesse hat kann sich hier weiter informieren oder ggf. auch kaufen:
http://www.humblebundle.com/
Gruß!

Vertigo
2010-12-17, 13:52:47
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=497596

hansfrau
2010-12-17, 13:54:31
arg... ok zu spät. warum gibt die suchfunktion nix her....
ok kann geschlossen werden