PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24"er TFT gesucht


Gast
2010-12-17, 15:08:15
Such eienn guten 24"er fürs Gaming. Wichtig ist mir das er <b>2ms Reaktionszeit hat</b>, 5ms sind mir zu hoch und da seh ich meist schlieren und ghosting.
Ich weiss das 2ms von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sein können, aber meine Erfahrung zeigte mir das 5ms einfach zu hoch für mich sind. Selbst bei nem 2ms Acer 24"er war mir das zu lahm und man erkannte Schlieren.

Besitze schon einen Samsung 226BW und der hat 2ms und ist sehr gut dafür. Ebenso hatte ich mal 22"er von LG und Asus die mit 2ms angegeben waren und für mich ebenso passten.

Farben, Blickwinkel, etc. also insgesamt Paneldaten sind mir nicht wichtig, da reicht TN, hauptsache Reaktionsschnell. Input Lag sollte ebenso gering sein.
Wer kennt einen?