PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wohnt in den USA bzw. hat guten Kontakt dorthin?


boxleitnerb
2010-12-17, 20:08:13
Ich hätte nämlich gerne was, das leider nur in die USA, Kanada und Mexiko verschickt wird:
Die EVGA Backplate für die GTX580, zwei Stück.

Einer ausm Luxx hat sie für mich bestellt und seine Cousine würde sie mitbringen, aber die sind wohl grad ausverkauft und die gute Frau wird wahrscheinlich mit leeren Händen über die Feiertage herkommen.

D.h. ich bräuchte jemanden, der eine Ami-Adresse hat (direkt oder indirekt über Freunde etc.), wo die Teile hingeschickt werden können, wenn sie wieder verfügbar sind. Und von da dann nach D.

Die_Allianz
2010-12-17, 20:22:29
borderlinx

boxleitnerb
2010-12-17, 20:36:15
Note: EVGA does not currently ship to PO Boxes or mail forwarding companies.

Grrrrrrr!

Naja, ich warte vielleicht besser mal, dann kommts halt mit dem Paket. Eigentlich doof - wenn sich jemand hier melden würde, wäre es ja auch net anders. Hab ich nicht dran gedacht :)