PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler durch schlechten Sitz im Slot?


-GENO-
2010-12-18, 17:26:48
Hi

Ich habe eine GTX580 und wollte grade BF Vietnam starten aber nach dem Ladebildschirm gabs nen Crash zum Desktop. Hab dann testweise mal WoW gestartet und hatte im LogIn Screen Grafikfehler in Form von langgezogenen Polygonen. Also WoW beendet, Treiber deinstalliert und neu installiert, jeweils mit Neustart natürlich. So dann wieder WoW angeworfen und dieses Mal noch stärkere Grafikfehler im LogIn Screen. Allerdings konnte ich die Grafikfehler nur kurz bewundern denn nach 3 Sekuden wurde der Bildschirm schwarz und blieb es auch, nur Reset half. Ich habe dann den Rechner mal aufgemacht und die Karte testweise in den Slot gedrückt wobei nicht spürbar war das sie tiefer reingerutscht ist oder sonstwas. Naja dann WoW getestet und die Grafikfehler waren weg. Nun meine Frage: Können die oben beschrieben Probleme durch einen schlechten Sitz im Slot verursacht worden sein oder sollte ich mir Sorgen um meine Karte machen? Das die Grafikfehler wirklich durch das Drücken meinerseits verschwunden sind kann ich ja nicht mit Sicherheit sagen.

Danke

-GENO-
2010-12-19, 01:09:41
Keine Meinung dazu?