PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Bundle jetzt oder nach Weihnachten ?


Mr.Shaft
2010-12-18, 19:15:42
Hallo,

ich bin am überlegen ob ich mir eine Xbox 360 anschaffen soll. Ich hab gerade ein Bundle entdeckt, welches die xbox 360 slim 250gb beinhaltet sowieso zwei Spiele (forza 3, alan wake) für 250€. Ist es zu erwarten , dass das Bündel NACH Weihnachten noch weiter im Preis sinkt ? Oder sollte ich jetzt zuschlagen ?

danke im voraus für alle Antworten :)

maximus_hertus
2010-12-18, 19:24:52
Da wird wohl nix weiter im Preis sinken. Gibt ja Kinect als Verkaufs"argument". Ergo zuschlagen ;)

Werewolf
2010-12-18, 20:29:45
Wenn du über Weihnachten (bzw. davor) spielen willst dann schlag zu. Ansonsten wartest den Kinect-Hype ab und schlägst im Januar zu. Gibt dann sicher wieder attraktivere Bundles. Eigentlich hat amazon.uk jedes Jahr Top-Bundles im Angebot gehabt aber dieses Jahr steht dem Kinect im Wege (sofern man nicht danach lechzt).

Johnny Rico
2010-12-18, 21:43:10
wo gibts denn die besten bundles derzeit?

so wie ich das sehe, ist amazon DE sogar besser als UK und alternativen fehlen? (metro & co) ?