PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delicious Suddenly Not So Tasty Anymore


darph
2010-12-18, 21:56:38
So. Nach dem delicious ja zuerst eingestampft werden sollte, nun aber doch nur "verkauft (http://blog.delicious.com/blog/2010/12/whats-next-for-delicious.html)" werden soll, stellt sich die Frage, an wen?

Und glaubt jemand ernsthaft, daß ein solcher Verkauf dem Produkt nutzen wird? ;(

Was gibt es also noch für plattformunabhängige Alternativen, nachdem FoxMarks pleite ist?

Es gibt Pinboard (http://pinboard.in/).

Und sonstzo?

Gast
2010-12-18, 22:07:30
Wieso sollte jemand einen Suchmaschinenspammer kaufen?
Können ja mal bei Mr. Wong nachfragen, da bleiben sie dann wenigstens unter sich.

darph
2010-12-18, 22:10:41
Suchmaschinenspammer
Delicious. Nicht Digg. :|

DanMan
2010-12-18, 22:17:30
Was gibt es also noch für plattformunabhängige Alternativen, nachdem FoxMarks pleite ist?
http://alternativeto.net/software/delicious/?profile=online&platform=online