PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ministry - Animositisomnia


Bakunin3
2003-01-17, 18:03:10
Wer von euch kennt eigentlich schon die neueste Platte von Ministry?
Und: ist die gut? Wieder so gut und hart wie die älteren Sachen?

B3

Nefilim
2003-01-17, 19:43:23
What? Ministry haben eine neue Platte rausgebracht und keiner sagt's mir? Muss ich gleich mal bestellen! =)

nggalai
2003-01-17, 20:00:15
nicaragua? neue Ministry-Scheibe?

Toll. Und das, nachdem ich heute bereits 4 Bücher und 3 CDs bestellt habe . . . argh . . .

* www.cede.ch hochfahr*

ta,
-Sascha.rb

Lothar Rainders
2003-01-18, 01:46:31
hab schonmal reingehört und muss sagen dass mir die filthpig immer noch am besten gefällt.
von der härte würd ich sie so ungefähr wie die psalm 69 einordnen(ohne gewähr).

btw.hab karten für das konzert am 24.2 in berlin :D :D

nggalai
2003-01-18, 10:43:35
Mist, kann Sie nur pre-ordern--erscheint in der Schweiz am 18. Februar. Oh, what the hell. *bestell*

ta,
-Sascha.rb

Bakunin3
2003-01-18, 11:19:45
Originally posted by Lothar Rainders
hab schonmal reingehört und muss sagen dass mir die filthpig immer noch am besten gefällt.
von der härte würd ich sie so ungefähr wie die psalm 69 einordnen(ohne gewähr).

btw.hab karten für das konzert am 24.2 in berlin :D :D

Also da die Psalm 69 für mich die beste Ministry ("Jesus Built My Hot Rod" ist ja sowas von genial) war, sollte mir die neue, wenn sie genauso hart ist, gut gefallen.
Große Freude!

Und Du gehst auf's Konzert? Bist Du etwa (auch) aus Berlin? wo war das Konzert noch gleich? Columbiahalle?

B3

pubi
2003-01-18, 14:43:23
:o
Ich wusste nichtmal, dass es Ministry noch gibt, danke fuer die Info :)

Lothar Rainders
2003-01-19, 11:53:48
Originally posted by Bakunin3


Also da die Psalm 69 für mich die beste Ministry ("Jesus Built My Hot Rod" ist ja sowas von genial) war, sollte mir die neue, wenn sie genauso hart ist, gut gefallen.
Große Freude!

Und Du gehst auf's Konzert? Bist Du etwa (auch) aus Berlin? wo war das Konzert noch gleich? Columbiahalle?

B3

ja das konzert is in der columbiahalle,und ich komme aus braunschweig. ;)

Nefilim
2003-02-19, 21:42:47
Juhuu, nun ist sie da... einfach nur genial, auf jeden Fall eine der besten Ministry Platten (obwohl sie IMHO nicht an "Psalm69" rankommt)!

Anspieltip: "The Light Pours Out Of Me" =)

nggalai
2003-02-19, 23:02:57
Originally posted by Nefilim
Juhuu, nun ist sie da... einfach nur genial, auf jeden Fall eine der besten Ministry Platten (obwohl sie IMHO nicht an "Psalm69" rankommt)!

Anspieltip: "The Light Pours Out Of Me" =) *unterschreib*

Hab' sie seit Dienstag (lag auf meinem Schreibtisch, als ich von den Ferien zurückkam--so fängt Arbeit doch gleich viel schöner an :D), und die Scheibe rockt derbst. Anspieltipps von mir: "Lockbox" und das geniale "Leper".

Kaufen! Wer Psalm 69 cool fand, wird diese Scheibe lieben.

ta,
-Sascha.rb

Lothar Rainders
2003-02-21, 07:11:19
puuuuhh,da lag ich ja zum glück net so falsch. ;)

pubi
2003-02-21, 13:01:57
So hab jetzt auch grade mal rengehoert. Einfach genial was die Jungs da wieder abziehen, fuer mich jetzt schon eine der besten Platten 2003, ok, bin auch sehr industriell veranlagt ;)
Achja, wenn ihr auf Industrial steht, besogt euch mal was von Illegal Operation, die sind auch echt genial, leider hat das Album keine sonderlich gute Qualitaet, da lowBudget, aber sehr gute Scheibe