PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SolidEdge und Radeon9500Pro Probs


MaxSPL
2003-01-17, 18:11:13
Hi Leutz,

Seit dem Einbau meiner neuen R9500Pro läuft das Proggie nicht merh anständig...

Dauernd kommen Bildfehler vor und manche Schnittebenen werden nicht gezeichnet...

Unter Schnittstelle lässt sich folgendes einstellen:

Software
Hardware ohne Graphikbeschleuniger
Hardware mit Graphikbeschleuniger

Bisher hatte ich immer das Hardware mit Gra. angewählt gehabt (auf meiner R8500) aber nun geht nur die Software Variante richtig, aber leider nur sehr langsam...

BTW: Läuft unter OpenGL

Kann ich irgendwei meinen Treiber oder Update für Programm so einstellen, dass es wieder geht ???

Weiss da jemand wat darüber??


Cya, MaxSPL

MaxSPL
2003-01-18, 23:58:03
Weiss keiner was das sein könnte ???