PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland-Finnland


TomJakkobee
2001-10-06, 13:59:42
Was denkt Ihr, wird die arg gebeutelte deutsche Nationalelf die Finnen heute in der ARENA AUF SCHALKE schlagen?

Denkt Ihr, das sogar ein Schützenfest möglich wird und die Engländer im Fernduell geschlagen werden können?

Denkt Ihr überhaupt, das Deutschland an der WM teilnehmen wird?

Seit ich denken kann, hat Deutschland bei der WM immer bis fast zum Ende mitgespielt. Die erste WM an die ich mich noch ein bißchen erinnern kann, ist Argentinien `78.

Nach dem Debakel von München hat`s arge Kritik an den Fans im Stadion gegeben. Die hätten die Mannschaft nicht lautstark genug unterstützt. Na ja, wenn genug Schalker Schreihälse heute im stadion sind, wird`s daran nicht liegen.

Auf geht`s Deutschland, schieß ein Tor !!!!!!

TomJakkobee
2001-10-06, 14:48:25
Der Leverkusener Manager sieht`s nicht ganz so rosig

Er warnt:

Mit Blick auf das Länderspiel gegen Finnland brachte Calmund ein Beispiel: "Die meisten bei uns
sind in ihrem Denken doch 25 Jahre zurück. Die glauben noch, dass die Finnen am Samstag mit
Langlauf-Skiern in die Arena AufSchalke kommen und hier den Schnee suchen."


*ROFL*

Thowe
2001-10-06, 15:21:49
Mein Tipp

0:3

dann kann es nur noch besser werden ...

thomasius
2001-10-07, 10:52:14
erste halbzeit war whl mehr als grausam, eine der schlechtesten, die ich je gesehen habe.
2. halbzeit war schon besser(nicht gut), aber wer den bierhof hat mitspielen lassen, keine Ahnung, der brauch wohl 100 1000% chancen um ein tor zu schießen, aus den chancen, die der hatte, hätte ein weltklassespieler 4 tore gemacht, aber naja.

Fazit: ich fand es ganz schön bitter, kein siegeswille, keine motivation (oder können????)

Etienne
2001-10-07, 12:37:08
oje oje...
Was ist aus den Kämpfern geworden?

Unglaublich.
Der tipp von Thowe hätte uns mal die Augen geöffnet und wir hätten gesehen, wie schlecht wir geworden sind.

aber dass die ein 0:0 erspielen... TZE!!!

Hätten die ein EINZIGES lausiges Tor geschossen (und sie hatten genug chancen dazu) dann wären die jetzt locker weiter, zumal Englands 2:2 gegen Grichenland dann gereicht hätte... ABER NEIN!
Man muss alles vermasseln.

Jetzt im Relegationsspiel gegen die Ukraine oder weißrussland werden sie wahrscheinlich nur mit Glück im elfmeterschiessen gewinnen wenn die so weitermachen...


Liebes Deutschland! Liebe nationalspieler. bitte tut uns den gefallen und gewinnt endlisch mal wieder.

Man hätte es schon ahnen können... Diese Berg-Tal Fahrt tut denen gar nicht gut...

thomasius
2001-10-07, 12:46:56
aber so wie die gespielt haben, qualifizieren die sich nie gegen die ukraine, den die sind meiner meinung nach besser als irgendeine finnische Hungertruppe (scherz beiseite).
finnland wurde zwar groß geredet aber da spielte ja die hälfte in der 2. englischen liga. naja

nach dem spiel würde ich nicht mal traurig sin, wenn wir bei der nächsten wm nicht dabei sind, das hätten wir uns nicht verdient, aber vielleicht steigert man sich ja *hoff*

schlechter kanns nimmer werden

Etienne
2001-10-07, 14:47:36
Originally posted by thomasius

schlechter kanns nimmer werden


...wer weiß... ?

moncheeba
2001-10-07, 19:31:25
ach ja das länderspiel...hätte ich ja fast vergessen...oder wollte ich es vergessen?
naja,wie dem auch sei:LEUTE,DEUTSCHLAND IST DEFINITIV KEINE BESTIMMENDE FUSSBALLNATION MEHR!!!
wir waren es mal,ganz gewiss,und im vereinsfussball haben wir noch immer den respekt der gegner,aber das aushängeschild der nation ist qualitativ schon lange nicht mehr erste wahl auf dem internationalen parkett...
und gestern war im grunde nur ein WEITERER beweis dafür...
ich bin mir schon ziemlich sicher dass deutschland definitiv nicht an der wm nächstes jahr teinnehemen wird
aber ist auch besser so:bei den anstosszeiten und der zeitverschiebung wird das eh ne flaue nummer;man kommt nach hause,hat sich vielleicht ein spiel aufgenommen(weil es um 6:30,9:00,13:00 stattfand)und eh man sich versieht trällert der nachbar oder der kumpel anner strippe oder im netz einem das ergebnis vor,samt persönlicher zusammenfassung der höhepunkte,na toll!!!!!!!!
wie usa 1994,das war ja ne tolle wm,ich glaub diesmal wirds noch schlimmer,und dazu noch der frust dass die deutsche mannschaft bei nem turnier wieder frühzeitig rausfliegt?
nene jungs,bleibt ma schön zuhause...