PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video von Abbey Road capturen


[Bi]n ein Hoeness
2010-12-19, 13:17:46
Meine Schwester ist gestern über die Abbey Road gelatscht (Stichwort: Beatles) und ich habe nun die Aufgabe die betreffenden Minuten, die auf http://www.abbeyroad.com/visit/ 24 Stunden lang anguckbar sind, irgendwie abzuspeichern.
Das Video scheint auf der Seite über Flash eingebunden zu sein. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Video direkt abzugreifen? Oder muss ich es mir angucken und dabei das Browserfenster capturen? Was bietet sich da an? Kenne vom Namen her nur Fraps. Ist das das Mittel der Wahl? Andere Alternativen? Da die Qualität ohnehin nicht so prall ist, sollte eine weitere Verschlechterung möglichst vermieden werden.

KinGGoliAth
2010-12-19, 14:58:40
hmmm...weder downloadhelper noch downthemall kann mit der seite was anfangen. :uponder:

wirst du wohl zur not filmen müssen.
programme:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=448150

viel schlechter kannst du die quali ja gar nicht bekommen. :biggrin:
einfach unkomprimiert abfilmen, dann ggf mit divx / xvid komprimieren und gut.

looking glass
2010-12-19, 15:19:52
Versuch es mal mit spezielleren Programmen, z.b. dem Stream Transport, das Du da nicht einfach den Flashstream speichern kannst, dürfte daran liegen, das sie RTMP verwenden, da kapitulieren halt einige Programme.