PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : red dead redemption/ undead nightmare : sitze fest


ulrichanton
2010-12-19, 14:06:40
bin relativ am anfang und soll drei friedhöfe von untoten säubern. nach dem dritten (coot chapel oder so) hängt sich meine ps3 aber auf (bis jetzt dreimal).

was tun?

ulrichanton
2010-12-19, 20:28:16
hm, hat beim vierten mal geklappt, bei den ersten malen ist das bild immer eingefroren.

so what.

ulrichanton
2010-12-24, 15:37:24
so, hab das add-on durch. ich würde sagen, im mittelpunkt des spiels steht die atemberaubende landschaft. die geschichte und das gameplay haben den charme einer einkaufsliste, aber die verschneite berglandschaft und die felsformationen in der wüste sind der hammer.

gibts eigentlich noch mehr leute , denen die open world-spiele auf den keks gehen?

Salzwasser
2010-12-25, 12:17:11
gibts eigentlich noch mehr leute , denen die open world-spiele auf den keks gehen?
Fühlst dich überfordert mit Open World?
Open World ist meiner Meinung nach das beste für solch Spiele (inkl. GTA) und RPGs.
Da man mehr zu Entdecken hat, darum spiele ich auch Dragon Age nicht, man kommt sich vor wie ein kleines Kind an der Leine..."da darfst du lang, da ber nicht weil du sonst zu doof bist dich zu verlaufen".
Für mich ist open world etwas erwachsenes und dieses schlauchlevel system etwas für kinder und leute die zu faul zum denken sind. (kein angriff auf dich, nur meine Meinung, Open world ist mehr adventure)
Wem das nicht passt, soll weiter dumme schlauchlevel Spiele zocken... :rolleyes:
Aber man sieht hier sehr gut, das die achso teure PS3 doch wesentlich schlechter ist als die Xbox 360, habe das Spiel auch durch und es hat sich nicht einmal aufgehangen.
Selbiges war auch bei GTA IV zu sehen, viele klagten über freezer.

mapkyc
2010-12-25, 13:31:23
Also ich mag eigentlich Open World, aber Undead Nightmare war dumm.
Man reitet gefühlte 3000 Std. durch die Prärie, sieht endlich mal irgendwas tolles, steigt von seinem Pferd und ROMMS! wird man von so einem komischen Hund umgerannt und ist tot.

Toll.


Der Multiplayer ist aber nach wie vor klasse.

Ernie
2011-02-19, 18:20:57
Hab die Friedhöfe gesäubert, soll wieder zu seth, wo sich dei ps3 aber aufhängt. Habs schon zig mal probiert, immmer das Gleiche, Bildschirm wird schwarz und nix passiert mehr.

hab die Donwloadversion, PSN Store ist ausgeschaltet.