PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beschädigtes Video bearbeiten


Philipus II
2010-12-19, 20:39:27
Hi, ich soll ein Video für meine Schwester schneiden. Grundsätzlich wäre das ganze ja recht einfach. Das Problem ist nur, dass das Video anscheinend beschädigt ist.
Media Info und Avinaptic zeigen keine Videodetails an, es kommt nur eine Fehlermeldung. Auch wenn man versucht, die Dateien von der DVD zu kopieren, gibt es eine Fehlermeldung:
Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.

Ein Abspielen per PowerDVD geht aber. Wie gehe ich vor?
Es handelt sich um von Bekannten aufgenommenen Unterwasserszenen, von denen leider kein Backup verfügbar ist. Die Disk ist optisch nicht beschädigt.

Edit: Selber denken rulez: Isobuster war die Lösung, um den Fehler zu beseitigen, jetzt kann mans ganz normal bearbeiten...