PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : handy


grakaman
2003-01-17, 21:21:21
gruß

da ich nicht so der handychekcer bin, muss ich mal hier in die runde fragen...
werde demnächst einen o2 vertrag abschließen und da muss nun auch ein neues handy her, soll nicht mehr als 150eur kosten. momentan beseitze ich ein samsung sgh-a300, was zwar top aussieht, aber von den funktionen scheisse ist. allerings habe ich mich an die größe vom samsung und vor allem an die klappe vorne gewöhnt, diese eigenschaften sollten schon das neue handy haben. nun dachte ich ja so an motorolat720, hab allerdings von anderen gehört, dass das ziemlich scheisse von der bedienung sein soll. hat jemand da ein par erfahrungen bzw. kann was empfehlen? mms und so ein schnickschnack ist mir nicht wichtig, aber es sollte vor allem klein sein, eine klappe vorne haben und eine gute bedienung. man sollte schon zu einer person mehrere tel.nr, faxnr,email etc. speichern können, das ging ja bei meinem samsung nicht. können das die neueren samsungs wie t100?

mfg

-error-
2003-01-19, 21:27:36
Kauf dir mal die Connect! kostet 3 Euro. Habe momentan auch nicht den Durchblick da ich mich damit nicht mehr so befasse.

Ich selber habe das S45i Design-Edition. Kostet 0 Euro mit Vertrag und bin sehr zufrieden. Genügt laut Aussage deiner Ansprüche dir. Eine Klappe hat es allerdings nicht. Warum legst du solchen Wert darauf? Geht doch nur schneller kaputt.

Aber wie du sicherlich weißt kriegst du für 150 Euro schon eins mit Farbdisplay und intigrierter Kamera. zB. Das Sony Ericson T300 für nur 70 Euro. hat ein kollege von mir und ist sehr zufrieden damit. hat aber leider auch keine Klappe.
Aber kaufe dir lieber mal die Connect aber keine andere handyzeitschrift!!!



www.connect-online.de oder www.xonio.de

Das sollte bei deiner Entscheidung sicherlich helfen!
http://www.connect.de/sixcms/media.php/10/074_83_0203_bestenliste.pdf

Unregistered
2003-01-20, 14:46:16
weil mit klappe es cooler kommt zu telefonieren , denke ich mal

Baxx
2003-01-20, 15:15:59
Schau dich doch mal auf www.telefon-treff.de um. ;)

grakaman
2003-01-20, 15:35:38
[weil mit klappe es cooler kommt zu telefonieren , denke ich mal]

falsch gedacht :D bei meinem alten 6210 war halt die sternchentaste (für tastatursperre) total hinüber, weil ohne klappe haste eben kein richtigen tastenschutz. vor allem im sommer, wenn man weniger kleidung an hat, fragt man sich schon, wo man die dinger hinstecken soll. dann landens meistens in der arschtasche. nur doof, wenn man sich dann mal hinsetzt und das teil keinen schutz für die tasten hat.

mfg

-error-
2003-01-20, 21:46:45
Aja. Das Gute an Klapphandy ist, dass sie in der Tasche schön klein sind, und wenn man sie aufklappt vom Mund bis zum Ohr gehen, was mit den Zwergen-Handys nicht mehr möglich ist. Da kriegt man ja schon einen Krampf im Arm!

Klapphandys sind sind in der Regel schlechter ausgetstattet, aber es gibt mitlerweile auch schon einige Ausnahmen.
Das Nervige an Klapphandys ist, dass sie erst aufklappen muss wenn man ein Anruf erhält!