PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was war jetzt das denn? (Monitor)


Ritzel
2003-01-17, 21:32:38
Hoi,

grad eben hat mein Moni einfach so für 10 sec ein total verwaschenes Bild geliefert und dann wieder auf normal Schärfe umgeschaltet. Gibt der Monitor langsam seinen Geist auf, oder was war los?

barracuda
2003-01-17, 21:39:36
Da könnte der Fokusregler nen Wackler haben. Ist der Monitor klopfempfindlich?

Ritzel
2003-01-17, 21:45:14
Originally posted by barracuda
Ist der Monitor klopfempfindlich?
Nee, glaub' nicht. Hab gerade probeweise paarmals dagegegen gehauen - alles i.O.

barracuda
2003-01-17, 21:50:29
Solange das Problem nicht andauernd auftritt, ist kein Anlaß sich nen Kopp drum zu machen. Aber nichtsdestotrotz: Irgend ein Problem scheint vorzuliegen, und demnächst könnte eine Reparatur oder Neuanschaffung anstehen.

Ritzel
2003-01-17, 21:59:51
Originally posted by barracuda
Solange das Problem nicht andauernd auftritt, ist kein Anlaß sich nen Kopp drum zu machen. Aber nichtsdestotrotz: Irgend ein Problem scheint vorzuliegen, und demnächst könnte eine Reparatur oder Neuanschaffung anstehen.
Sauber, bei mir hält ein Monitor auch nicht länger als 2 Jahre :(
Naja, erstmal nachschauen ob 2 oder 3 Jahre Gewährleistung auf den Monitor ist. Bei 3 Jahren hätte ich noch a bisl Spielraum ;)

Fr3aKa$oiD
2003-01-19, 11:17:21
Originally posted by Ritzel

Sauber, bei mir hält ein Monitor auch nicht länger als 2 Jahre :(
Naja, erstmal nachschauen ob 2 oder 3 Jahre Gewährleistung auf den Monitor ist. Bei 3 Jahren hätte ich noch a bisl Spielraum ;)

hast du ihn vielleicht entmagnetiesiert??

Ritzel
2003-01-19, 14:36:14
Originally posted by Fr3aKa$oiD
hast du ihn vielleicht entmagnetiesiert??
Nee, Entmagnetisierung macht sich auch eher durch Zittern/Wackeln bemerkbar als durch Unschärfe.
Na ja, bisher war das ein einmaliger Vorfall, jetzt hoffen wir mal...