PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragon Age Origins Ultimate Edition (Sprachausgabe?)


Sharkbait
2010-12-20, 09:20:08
Aloa,

kann mir einer sagen ob die Sprachausgabe von o.g. Spiel stehts Multilingual ist?

Im Auge hab ich diesen Shop

http://www.thehut.com/games/platforms/pc/dragon-age-origins-ultimate-edition/10244445.html

Besten Dank für Infos ;)

Iceman346
2010-12-20, 09:43:52
Die UK Version ist rein englischsprachig. Du kannst den Key aber beim EA Downloader eingeben und dort die deutsche Version runterladen.

Sharkbait
2010-12-20, 09:49:05
und wie funktioniert das dann, ich benutze dann nur den Key und kann nicht von cd installieren und muss xyz GB runterladen (also das ganze Spiel)!?

Danke für den Tipp schon mal, wenn das funktioniert bestell ich dort ;)

Iceman346
2010-12-20, 10:03:57
Du musst dann den EA Downloader installieren, dir nen Account anlegen und den Key dort registrieren. Das Spiel musst du darüber dann natürlich komplett runterladen, auf der DVD ist nur der englische Ton enthalten.

Ich weiß allerdings nicht wie das bei der Ultimate Edition mit dem DLC Content und Awakening ist.

Sharkbait
2010-12-20, 11:13:52
Was kann es da für Probleme geben? Wenn ich bestelle will ich sicher sein, dass das gesamte Spiel auf deutsch funktioniert. Ansonsten geb ich lieber die 10,- Euro mehr aus und bestelle die deutsche Version.

Iceman346
2010-12-20, 11:44:57
Ich kann dir leider nicht sagen wie die Ultimate Edition genau aussieht. Ich weiß nicht ob die DLCs und das Addon in deutscher Sprache vorliegen oder nicht bzw. ob da Codes dabei sind um sie im Zweifelsfall ebenfalls seperat herunterzuladen.