Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxen - Infos, Termine, Kämpfe, Videos
Und keinen gescheiten namen auf der liste, der junge braucht erfahrung gegen gute leute!
Ljachowitsch hat gegen Leute wie Valuev, Brewster, Helenius , Briggs geboxt. So früh wie gegen Wilder (Runde 1), hat er gegen keinen verloren. Nächster Kampf womöglich gegen WBC Weltmeister Bermane Stiverne. Danach Vereinigungskampf mit Klitschko wäre zu hoffen.
Dimon
2014-11-16, 00:21:56
hmm... fake boxing?
https://www.youtube.com/watch?v=jws9K_RTCy4&feature=player_detailpage#t=37
Wieso? Ist doch sauber auf die schläfe eingeschlagen, könnte schon hinkommen das der boxer danach nix blickt :|
Dimon
2014-11-16, 00:23:01
Ljachowitsch hat gegen Leute wie Valuev, Brewster, Helenius , Briggs geboxt. So früh wie gegen Wilder (Runde 1), hat er gegen keinen verloren. Nächster Kampf womöglich gegen WBC Weltmeister Bermane Stiverne. Danach Vereinigungskampf mit Klitschko wäre zu hoffen.
Einen? Wobei Ljachowitschnicht das gelbe vom Ei ist...
Mal sehen wie er sich gegen Stiverne schlägt, das wird spannend!
Wieso? Ist doch sauber auf die schläfe eingeschlagen, könnte schon hinkommen das der boxer danach nix blickt :|
Treffer im Ohrbereich, daraufhin Gleichgewicht verloren. Würde ich sagen.
Anadur
2014-11-16, 10:28:52
Ist schon übel wie die Klitschkos das Schwergewicht dominieren, zugleich auch Schade, wegen der Langeweile. Der einzig wirklich gute kampf war damals gegen Lenox Lewis.
Na ja, wenn man sich die körperliche Verfassung der meisten Gegner so ansieht, wundert das doch nicht. Die sind doch alle nicht bis zum Ende durchtrainiert.
piefke
2014-11-29, 21:55:32
Gleich entscheidet sich wer der Pflichtherausforderer von Klitschko wird. Für mich der Schwergewichtskampf des Jahres. :biggrin:
Tyson Fury vs. Dereck Chisora (http://www.wiziwig.tv/broadcast.php?matchid=294955&part=sports)
Quadral
2014-11-30, 02:09:00
Also wenn ich das so sehe, weiß ich nicht ob überhaupt einer von beiden gegen Klitschko kämpfen sollte :freak:
Edit: War das spannend... not :D
piefke
2014-12-06, 23:27:51
Gerade war auch wieder ein spannender Kampf. :freak:
Ich glaube die Sauerland Mafia zeigt der ARD hier beim letzten Auftritt nochmal ganz deutlich wie gut sie Kämpfe verschieben kann. Dieses Dreckspack gehört nicht durch die ÖR finanziert, richtige Entscheidung.
Exxtreme
2014-12-22, 16:26:02
R.I.P. Fritz Sdunek.
http://www.welt.de/sport/boxen/article135665050/Klitschkos-Trainer-Fritz-Sdunek-gestorben.html
Timbaloo
2014-12-22, 16:29:25
:( RIP
Hatstick
2014-12-22, 18:45:03
Habe ihn Samstagsabend oft im TV gesehen und er hatte auch noch kein Alter.
RIP :frown:
HajottV
2014-12-22, 19:52:56
:frown:
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wladimir-klitschko/drueckt-ko-maschiene-wilder-die-daumen-39372822.bild.html
Bermane Stiverne vs. Deontay Wilder Sonntag 4:00 Uhr. Der große USA Hoffnungsträger gegen den WBC Titelträger. Der Sieger hat gute Chancen auf ein Duell mit Wladimir.
piefke
2015-01-17, 18:07:17
Übertragung startet um 4 Uhr und läuft dann drei Stunden. Bin zu alt bzw. noch nicht so alt für diese Uhrzeit. Aufnahme ist aber programmiert. :up:
Wat ein geiler Kampf! Lange nix Vergleichbares im Schwergewicht gesehen. Vor allem kein Gestütze und Geklammer, von Runde 12 mal abgesehen. :smile:
Bin mal gespannt, wie es mit Wilder weitergeht. Wäre endlich mal einer, der von den physischen Dimensionen Klitschko gleicht. Da hat es ja bei nahezu allen Klitschko-Gegnern seit Jahren grundsätzlich gemangelt.
danger!
2015-03-29, 22:51:49
Hat einer von euch ne Ahnung, ob ein deutscher Sender den Kampf Mayweather vs Pacquiao am 02.05. überträgt? Oder wo man sich den am besten per Stream ansehen kann?
MfG
danger!
Hat einer von euch ne Ahnung, ob ein deutscher Sender den Kampf Mayweather vs Pacquiao am 02.05. überträgt? Oder wo man sich den am besten per Stream ansehen kann?
MfG
danger!
Sky Select zeigt den Kampf exklusiv. Das heißt wohl für die meisten per Internet Stream.
danger!
2015-04-03, 21:35:58
Mist - das heisst dann erst mal einen finden, der ne halbwegs vernünftige Qualität hat... :(
Gibt´s sowas ein paar Tage später auch bei Youtube oder ner vergleichbaren Plattform? In voller Länge und vernünftiger Qualität? Hab noch nie nach sowas geschaut bzw. kenn nur Schnipsel alter Kämpfe dort...
Die Torrent-/One Klick Hoster Szene wird das sicher tags drauf in HD bereitstellen ;). Bisschen Google mit logischen Wörtern füttern.
@Kira
Mal sehen wie viel Sky dafür verlangt. Da man zwar die Meldung rausgehauen hat, aber ohne Preise zu nennen, will man wohl den Kunden die Freude bzgl. der Übertragung nicht gleichzeitig vermiesen ;). Ich tippe mal auf 29 Euro im Frühbucher und 39 Euro normal.
Vento
2015-04-04, 12:55:04
Würde ich stark bezweifeln, dass man mit 39,- hinkommt.
In den USA kostet der Fight via Pay-TV in HD-Qualität 99 Dollar. :freak:
Hier wird es Sky ganz sicher nicht zu dem Preis los werden, dürfte aber trotzdem auch für Sky neuer Preisrekord werden für den Kampf.
Im Grunde genommen lächerliche Preise.
http://www.welt.de/sport/boxen/article139093630/91-Euro-fuer-einen-einzigen-Boxkampf-im-Fernsehen.html
In den USA waren die Preise für PPV bei Boxen schon immer abgedreht, auch bei Tyson oder Holyfield. Auch weil die Leute wohl klaglos zahlen, denn eine Karte für die Arena kostet ein Vielfaches. Kann man nicht als Maßstab nehmen oder auf Euro umrechnen. Ich rechne daher bei Sky sicher nicht mit 99 Euro, aber mit einem Preis, bei dem manchen der Osterschmaus wieder hochkommt ;).
yardi
2015-05-02, 08:16:58
Hat jemand schon ne Möglichkeit gefunden den Kampf kostenlos live in einem Stream zu schauen?
00-Schneider
2015-05-02, 12:52:40
In den USA waren die Preise für PPV bei Boxen schon immer abgedreht, auch bei Tyson oder Holyfield. Auch weil die Leute wohl klaglos zahlen, denn eine Karte für die Arena kostet ein Vielfaches. Kann man nicht als Maßstab nehmen oder auf Euro umrechnen. Ich rechne daher bei Sky sicher nicht mit 99 Euro, aber mit einem Preis, bei dem manchen der Osterschmaus wieder hochkommt ;).
20€ Vorbestellung, 30€ normal bei Sky.
Ist der Kampf wirklich so gigantisch, oder wird der nur absolut übertrieben hoch gepusht?
Quadral
2015-05-02, 15:26:48
Ich kann das Werben von Sky zu dem Kampf auf alle Fälle nicht mehr ertragen. Frag mich eh ob das so spannend ist wenn sich zwei 65 Kilo Würste gegenüberstehen :freak:
Nick Nameless
2015-05-02, 15:34:27
20€ Vorbestellung, 30€ normal bei Sky.
Ist der Kampf wirklich so gigantisch, oder wird der nur absolut übertrieben hoch gepusht?
"Verhältnismäßig" schon, ja. Aber eine Garantie für einen großen Kampf gibt's dafür natürlich trotzdem nicht. Zumal vor allem Pacquiao seinen Zenit wohl überschritten hat. Da gab's ja zuletzt schon ganz böse Pleiten.
EDIT: Was den Hype betrifft, bin ich eigentlich überrascht, dass der Kampf nach Vertragsabschluss so schnell zu Stande kommt. Hätte gedacht, die lassen den Hype-Train länger rollen...
Lethargica
2015-05-02, 18:26:31
Ich kann das Werben von Sky zu dem Kampf auf alle Fälle nicht mehr ertragen. Frag mich eh ob das so spannend ist wenn sich zwei 65 Kilo Würste gegenüberstehen :freak:
Bei den Amerikanern wurdert mich ehrlich gesagt auch, warum so ein Hype um den Zwergenkampf gemacht wird.
Bei den Asiaten kann man den Hype um Pacquiao ja noch irgendwie verstehen..
drexsack
2015-05-02, 18:40:51
Da könnte man auch das größte Autorennen aller Zeiten ausloben, und dann fährt da ein Renault Clio gegen einen Opel Corsa :usweet:
Nick Nameless
2015-05-02, 18:52:00
Ja, gucken wir lieber Klitschko, Abraham und Co. zu. Ganz tolles Boxen. ;D
Lethargica
2015-05-02, 18:59:51
Ja, gucken wir lieber Klitschko, Abraham und Co. zu. Ganz tolles Boxen. ;D
Mir ging es gar nicht darum, dass in den unteren Gewichtsklassen technisch besser geboxt wird, oder die Kämpfe spannender sind.
Ist halt nicht Königsklasse, jeder 3. klassige Schwergewichtler könnte Mayweather KO schlagen.
Trocken
2015-05-02, 22:00:03
Hat jemand schon ne Möglichkeit gefunden den Kampf kostenlos live in einem Stream zu schauen?
es gibt eine App um es sich auf dem Handy anzuschauen,besser als nix.LG:D
https://plus.google.com/103576023390256466987/posts/WXmKHx3kPEF
piefke
2015-05-02, 23:05:23
Aufm MDR kommt auch gerade Boxen. ;D
der Sender MCS Ma Chaine Sport (Franz. Sender) soll es kostenlls zeigen (per Sat!). Bei mir geht es gerade :eek: Ich sehe es :eek: hoffentlich bleibt es auch heute Nacht...
5 Uhr ist der Beginn, ne? kein Bock auf 2 Std. Vorberichte mitten in der Nacht.
yardi
2015-05-03, 01:36:08
Die angebliche App isn Fake und der französische Sportsender Ma Chane Sport ist verschlüsselt :confused:
Kira, kannst du mal posten wie der Sender genau heist und auf welchen Frequenzen der läuft? Ist es der hier?
http://www.satindex.de/channel/4163/
Vento
2015-05-03, 01:45:20
Dürfte zäh werden einen ordentlichen Stream zu finden, die haben im Vorfeld vorsorglich diverse Streaming-Seiten über juristische Schritte platt gemacht, boxinghd.net z.B. und mehrere andere.
Können uns ja hier, zur Not via pm auf dem Laufenden halten, derzeit habe ich noch nichts gefunden.
yardi
2015-05-03, 02:12:54
Wäre froh über eine PM
Geht ja gut los... Aufgrund von einer technischen Panne der Kabel Anbieter wurde der Kampf verschoben... Geht gleich los
Vento
2015-05-03, 05:38:27
Na endlich, zog sich ja ewig.
Edit: "Django" singt die Hymne :D
Vento
2015-05-03, 06:14:48
Starke Runde vom "Pacman".
Wie ich Mayweather hasse wenn er no no sagt... Arroganter Penner
Vento
2015-05-03, 06:24:13
Würde ihn auch gerne im Dreck sehen heute :D, denke anders wird der "Pacman" das heute auch nicht gewinnen.
Hmm also ich sehe pac aktuell nach Punkten knapp vorne... Oder rede ich mir das nur ein? :)
Vento
2015-05-03, 06:29:39
Würde dem Pacman derzeit nur 3 von 8 Runden geben.
Am Ende geht's unentschieden aus und es gibt eine Wiederholung... Haha
Vento
2015-05-03, 06:41:19
Das wird nichts für Pacquiao, viel zu inaktiv.
Vento
2015-05-03, 06:47:16
Kampf des Jahrhunderts, lächerlich, wenn es hoch kommt Kampf des Jahres.
9800ProZwerg
2015-05-03, 06:48:37
Leider ne ziemliche klare Sache...Defensivkünstler at its best...
Bitte? Pac macht viel viel mehr????
Vento
2015-05-03, 06:51:18
Jo, muss man ihm lassen und ich mach immer den gleichen Fehler, schaue mir seine Fights an um ihn endlich mal im Dreck zu sehen. :tongue:
Naja, kein schlechter Fight, ein paar gute Runden vom Pacman, ein paar Momente wo er ihn in der Ecke oder im Seil hatte und man richtig mitgehen konnte, aber ansonsten die Kontrolle bei Mayweather.
Zum Ende hat er mit ihm gespielt und vom Pacman kam kaum noch Aktivität.
Dem Hype konnte der aber nicht ansatzweise gerecht werden, da hat mir Maidana noch deutlich besser gefallen als der Pacman.
9800ProZwerg
2015-05-03, 06:57:04
Bitte? Pac macht viel viel mehr????
:rolleyes:
Er bewegt seine Arme mehr, aber treffen? Mayweather ist halt ein defensiver Boxer mit unglaublich guter Beinarbeit / Geschwindigkeit und Auge. Pac hat ihn nie in Bedrängnis gebracht. Sehr klare Sache!
Der Typ der gerade mit pac spricht... Was ein Affe!
Wieso bitte hat Mayweather gewonnen? Pac war klar der aktivere von beiden!
Und Mayweather hat ihn mit seiner defensiven Art in Bedrängnis gebracht?
Vento
2015-05-03, 06:59:11
Jo, sehe ich auch so.
Das reicht nicht nur nach vorne zu marschieren, Mayweather hatte den Kampf bis auf wenige Momente voll unter Kontrolle und auch mehr und die besseren Treffer in der Summe, auch wenn er immer ausweicht, Mayweather ist halt ein Konterboxer, ein Defensivkünstler und dabei sehr geschickt und präzise.
Am Ende war Pac auch platt und hat kaum noch geschlagen, nur nach vorne marschieren bringt keine Punkte.
9800ProZwerg
2015-05-03, 07:00:40
Der Typ der gerade mit pac spricht... Was ein Affe!
Wieso bitte hat Mayweather gewonnen? Pac war klar der aktivere von beiden!
Und Mayweather hat ihn mit seiner defensiven Art in Bedrängnis gebracht?
Guckst du öfters Boxen? Das hat nix mit "aktiver" zu tun. Jeder hat seinen Stil. Es geht um Treffer / Punkte oder KO. Pac hat ja seinen Stil diesmal noch nicht mal durchgezogen. Normalerweise haut der Kombinationen raus wie ein Verrückter.
Vento
2015-05-03, 07:02:03
Normalerweise haut der Kombinationen raus wie ein Verrückter.
Die haben heute auch gefehlt, b.z.w. kamen viel zu selten, um eine Chance zu haben.
Er hat ihn auch zu selten stellen können.
Rematch? Was meint ihr?
Ich schau nur noch klitschko fights... Seit tyson ist irgendwie alles langweilig.
Die Diskussionsrunde ist witzig ^^
9800ProZwerg
2015-05-03, 07:10:27
Die haben heute auch gefehlt, b.z.w. kamen viel zu selten, um eine Chance zu haben.
Er hat ihn auch zu selten stellen können.
Dafür ist Mayweather defensiv halt einfach zu gut, bzw. der Beste. Einfach immer Schritt zur Seite und Pac ins Leere boxen lassen. Erinnert sehr an den Boxstil von Ali.
Und wie gesagt: im Boxen gewinnt nicht der "aktivere", sondern derjenige der die meisten Treffer landen kann oder den Gegner auf den Boden schickt. Und als Herausforderer muss man eh immer "deutlich" mehr Treffer landen um zu gewinnen.
EDIT: LOL!! Klitschko Fights...:rolleyes: Das mit Abstand langweiligste im Boxen seit Ewigkeiten. Dann bist du doch langweilige Kämpfe wo immer der inaktivere / defensivere Kämpfer gewinnt und wo nichts passiert gewöhnt:biggrin:
Vento
2015-05-03, 07:13:46
Sportlich sehe ich da jetzt kein Grund für ein Rematch, für mich war das alles in allem eine klare Angelegenheit.
Wenn ich hier von Aktivität oder inaktiv spreche, dann meine ich natürlich Treffer, Kombinationen, Schläge und nicht einfach nur Vorwärtsdrang ohne zu Schlagen, da kam am Ende gar nichts mehr vom Pacman.
Maidana hat mir da gegen Mayweather noch deutlich besser gefallen.
Der, der 12 Runden weggelaufen ist, hat gewonnen - na klar.:ulol:
Quadral
2015-05-03, 10:17:56
Unter Schwer- oder Cruisergewicht ist halt irgendwie wie Frauenfußball ;D Laut den Zusammenfassungen und Kommentaren die ich gesehen habe, war es ja wie erwartet eher nicht so spannend (im Sinne des Kämpfens, nicht des Ausgangs). Gut dass ich geschlafen hab ;)
Kartenlehrling
2015-05-03, 10:38:51
Bei solchen Boxkämpfe die immer als "der Jahrhundert Boxkampf" angepriesen werden und dann maximal zum einschlafen taugen brauch ich meine Dosis Prince Naseem.
https://www.youtube.com/watch?v=yElUe0w0cFY
Prince Naseem Hamed. KO Fallobst.
Alphaflight
2015-05-03, 11:46:36
Wer den Kampf nicht gesehen hat, hier die Highlights
http://33.media.tumblr.com/54626a166e4e984948fc5b8df3a97ac9/tumblr_nnrc1yd2th1r88u00o1_400.gif
Trocken
2015-05-03, 14:46:31
für mich ist Manny Pacquiao ganz klar der Gewinner.
@Kira,Klitschko ist kein guter Boxer ,der bekommt nur Fallobst Kämpfe.
Die Zeiten der guten Boxer ist leider vorbei.
Vento
2015-05-03, 15:09:58
Pacquiao hat phasenweise viel geschlagen, aber er hat deutlich weniger Treffer gelandet, das zeigen auch die offiziellen Fight Stats sehr deutlich.
Keine Ahnung wie man den Pacman in dem Kampf vorne sehen kann, bis zur 8-9 Runde war das noch ziemlich ausgeglichen, danach kam kaum noch was von Pacquiao und Mayweather hatte den Kampf komplett im Griff und auch die besseren Treffer.
Das ist nicht schön was Mayweather macht, weil er mit seinen Defensivkünsten den offenen Schlagabtausch immer wieder verhindert und als Zuschauer will man so etwas nicht sehen, aber am Ende zählen beim Boxen die gelandeten Treffer und nicht der Vorwärtsgang oder die Anzahl der Schläge die in die Deckung gehen und da war Mayweather einfach der verdiente Sieger.
http://abload.de/img/compubox-med02u62.jpg (http://abload.de/image.php?img=compubox-med02u62.jpg)
Trocken
2015-05-03, 15:18:27
es ist schade das es solche Boxer im Halbschwergewicht wie Roy Jones nicht mehr gibt,er war einfach das beste was ich im Halbschwergewicht gesehen habe.
https://www.youtube.com/watch?v=nXno_ktOU_k
Roy Jones vs. Floyd Mayweather
https://www.youtube.com/watch?v=vzys2JbHvmY
Lethargica
2015-05-03, 15:34:41
Was ein Quatsch.
Ohne dass ich Fan der Klitschkos wäre (ist jetzt auch nicht unbedingt mein Boxstil), aber zu ihren besten Zeiten (ja, die sind auch schon vorbei) hätte sie imho so ziemlich jeden schlagen können.
Aber gut, du hast ja heute auch Pacquiao vorn gesehn... ;)
Trocken
2015-05-03, 16:07:01
ohne das ich dir was möchte, aber ein Tyson hätte beide Brüder Klitschkos nacheinander weggemacht.
schau dir das an
Wladimir Klitschko Vs Corrie Sanders
https://www.youtube.com/watch?v=NqEANlBbhsA
Pennywise
2015-05-03, 17:13:28
Mayweather war deutlich besser. Manni war einfach nicht in der Lage ihn zu boxen. Am Seil hatte er kein Konzept den Vorteil zu nutzen und hat nur doof auf die Deckung geschlagen. Als kleinerer Boxer muss man da schon Ideen haben. Da nutzt Herz allein auch nix.
Quadral
2015-05-03, 18:34:52
ohne das ich dir was möchte, aber ein Tyson hätte beide Brüder Klitschkos nacheinander weggemacht.
schau dir das an
Wow, schau dir Vitali gegen Sanders an. Merkste was?
schau dir das an
Oh, sind wir schon wieder bei "hätte, wäre, wenn" Klitschko gegen XY?
Trocken
2015-05-03, 18:53:03
Wow, schau dir Vitali gegen Sanders an. Merkste was?
Ja ich merke noch was, wollte damit sagen, dass auch Corrie Sanders kein guter Boxer war, wie er Klitschkos geschlagen hat.
Lethargica
2015-05-03, 19:07:30
Ja ich merke noch was, wollte damit sagen, dass auch Corrie Sanders kein guter Boxer war, wie er Klitschkos geschlagen hat.
Jo, war James Douglas ein überragender Boxer, als er Tyson auf die Bretter geschickt hat?
Mumins
2015-05-03, 19:37:43
Warum Manny Pacquiao nicht so richtig in die Gänge kam ist ja nun rausgekommen, Schulter verletzt vor 3 Wochen.
Zu Tyson, als der voll im Saft war, war er unschlagbar. Problem sein Manager ist dann gestorben, der hatte ihn unter Kontrolle. Danach war er einfach nicht mehr er selbst und dann noch die Weibergeschichten.
JAniCHEF
2015-05-03, 21:42:20
schau dir das an
Bei Vitali der ein gutes Kinn hat wäre ich mir da nicht so sicher.
Tyson hat gegen Lennox sehr schlecht ausgesehen und wie Vitali sich gegen Lewis geschlagen hat verdient aller höchsten Respekt. Defintiv besser als Tyson, wobei Tyson da nicht mehr in seiner Prime war.
Ahnung vom Boxen scheinst du ja nicht so zu haben, leider leider leider wurden die "besten" Gegner schon verpflichtet. Ob nun Pulev, Haye, Thompson, Povetkin, Adamek,Chisora, Chagaev..... alle in der Weltrangslisten weit oben. "Fallobst" sind die also nicht, nur gibts halt nichts besseres. Bleiben eigentlich nur Wilder oder Tyson Fury die man sozusagen als Gegner mit Format bezeichnen kann, aber auch die werden es schwer gegen Wladmir haben. Und übrigens ich bin kein Wladimir Fan, ich wünsche mir er würde wieder mal ordentlich kassieren wie damals gegen sanders.
Trocken
2015-05-04, 06:21:47
Jo, war James Douglas ein überragender Boxer, als er Tyson auf die Bretter geschickt hat?
Tyson hatte sich auf diesen Kampf nicht eine Sekunde vorbereitet, das war alles, sonst hätte auch James Douglas wahrscheinlich die ersten 3 Runden nicht überstanden, man sieht es auch ,Tyson war überhaupt nicht austrainiert, schau dir mal die Autobiographien von Tyson an, dann weiß du auch mehr über Tyson,ich habe hier alles von ihm ,jeden Kampf und seine Autobiographien ,und ich schaue mir seine Kämpfe immer wieder gerne an. Wie Tyson aus dem Knast kam, war er nicht mehr der, der er mal war.:frown:
Trocken
2015-05-04, 06:30:34
Bei Vitali der ein gutes Kinn hat wäre ich mir da nicht so sicher.
Tyson hat gegen Lennox sehr schlecht ausgesehen und wie Vitali sich gegen Lewis geschlagen hat verdient aller höchsten Respekt. Defintiv besser als Tyson, wobei Tyson da nicht mehr in seiner Prime war.
Ahnung vom Boxen scheinst du ja nicht so zu haben, leider leider leider wurden die "besten" Gegner schon verpflichtet. Ob nun Pulev, Haye, Thompson, Povetkin, Adamek,Chisora, Chagaev..... alle in der Weltrangslisten weit oben. "Fallobst" sind die also nicht, nur gibts halt nichts besseres. Bleiben eigentlich nur Wilder oder Tyson Fury die man sozusagen als Gegner mit Format bezeichnen kann, aber auch die werden es schwer gegen Wladmir haben. Und übrigens ich bin kein Wladimir Fan, ich wünsche mir er würde wieder mal ordentlich kassieren wie damals gegen sanders.
Ahnung vom Boxen scheinst du nicht zu haben,Wladimir Klitschko sollte besser zum Bodybuilding Posen gehen, als Boxer ist er und sein Bruder einfach nur langweilig, sonst nix.
Edit:schöner kann man Boxen nicht definieren.
Roy Jones JR VS Mike Tyson
https://www.youtube.com/watch?v=j95SRp6tOcA
JAniCHEF
2015-05-04, 17:21:01
Ahnung vom Boxen scheinst du nicht zu haben,Wladimir Klitschko sollte besser zum Bodybuilding Posen gehen, als Boxer ist er und sein Bruder einfach nur langweilig, sonst nix.
super argument. Hast mich total überzeugt.....
Dann nenne mir nur einen Boxer der letzten Jahre, der Wladimir Klitschko gefährden könnte, den die Klitschkos nicht geboxt haben.
EINEN!!!
Trocken, wir sind ja bei anderen Themen sehr ähnlicher Meinung (Simracing ;) ), aber beim Boxen bin ich nur tlw. bei dir. Ich verstehe deinen Punkt und Klitschko-Bashing ist eh in, aber den Klitschko-Brüdern boxerische Top-Qualitäten abzusprechen, kann nicht dein Ernst sein. Roy Jones und Mike Tyson sind beide auf ihre Art ebenfalls Top-Athleten (Jones m.E. einer der besten Boxer ever). Aber man kann Boxen nicht nur auf den Hammerpunsh reduzieren (Schnellkraft hatten beide definitiv). :smile:
Interessanterweise haben beide Klitschkos eine höhere KO-Quote als Jones und Tyson... (falls das einer deiner Punkte ist - das auf die KO-Szenen zusammengeschnittene Video beider legt den Schluss nahe)
Jones: 64%
Tyson: 76%
W. Klitschko: 79%
V. Klitschko: 87% !!!
Das fällt immer schnell unter den Tisch, aber von insg. 45 Profikämpfen, die Vitali Klitschko geboxt hat, hat er 41 durch KO gewonnen!!
Und da bin ich bei JaniCHEF: sie haben alles vor die Fäuste bekommen, was in den letzten 10 - 15 Jahren Rang und Namen hatte.
Sie dominier(t)en diesen Sport einfach derart wie vielleicht zuletzt wirklich Roy Jones.
Trocken
2015-05-05, 20:14:24
Trocken, wir sind ja bei anderen Themen sehr ähnlicher Meinung (Simracing ;) ), aber beim Boxen bin ich nur tlw. bei dir. Ich verstehe deinen Punkt und Klitschko-Bashing ist eh in, aber den Klitschko-Brüdern boxerische Top-Qualitäten abzusprechen, kann nicht dein Ernst sein. Roy Jones und Mike Tyson sind beide auf ihre Art ebenfalls Top-Athleten (Jones m.E. einer der besten Boxer ever). Aber man kann Boxen nicht nur auf den Hammerpunsh reduzieren (Schnellkraft hatten beide definitiv). :smile:
Interessanterweise haben beide Klitschkos eine höhere KO-Quote als Jones und Tyson... (falls das einer deiner Punkte ist - das auf die KO-Szenen zusammengeschnittene Video beider legt den Schluss nahe)
Jones: 64%
Tyson: 76%
W. Klitschko: 79%
V. Klitschko: 87% !!!
Das fällt immer schnell unter den Tisch, aber von insg. 45 Profikämpfen, die Vitali Klitschko geboxt hat, hat er 41 durch KO gewonnen!!
Und da bin ich bei JaniCHEF: sie haben alles vor die Fäuste bekommen, was in den letzten 10 - 15 Jahren Rang und Namen hatte.
Sie dominier(t)en diesen Sport einfach derart wie vielleicht zuletzt wirklich Roy Jones.
Du Skua np ,aber ich bleibe bei meiner Meinung, alles was die Klitschko vor die Fäuste bekommen haben die letzten 10 - 15 Jahren waren alles keine guten Boxer, aber egal .LG
Edit :du skua, mein Vater war selber ein sehr guter Boxer, und ich durfte früher mit ihm alle Kämpfe schauen Live im Fernsehen ,von Ali bis Joe Frazier,Spinks und und, das waren alles Boxer, die haben noch mit Leidenschaft geboxt, und nicht nur für eine dicke Börse. So und nun ist für mich hier das Thema durch, und zum Thema Ringrichter sage ich mal nix.
Mumins
2015-05-06, 08:02:58
Wie gut Tyson wirklich war sieht man an seiner immer noch hohen Knockoutquote. Denn nach seinem Gefängnisaufenthalt war er sicher nicht mehr derselbe.
In seiner Karriere vorher war er ein Gigant, wie er die Gegner zerlegte, seine Schlagkraft einfach brutal. Volle Power, keine Gnade, die Gegner hoben teilweise ab nach einem Treffer.
Trocken
2015-05-06, 18:14:18
Wie gut Tyson wirklich war sieht man an seiner immer noch hohen Knockoutquote. Denn nach seinem Gefängnisaufenthalt war er sicher nicht mehr derselbe.
In seiner Karriere vorher war er ein Gigant, wie er die Gegner zerlegte, seine Schlagkraft einfach brutal. Volle Power, keine Gnade, die Gegner hoben teilweise ab nach einem Treffer.
Mumins, du bringst es auf den Punkt, danke, und die Schnelligkeit die er hatte im Schwergewicht war einzigartig
piefke
2015-11-28, 22:28:22
Heute trällert Tyson Fury in den Ringboden.
Tyson sieht aus als ob er vorher 1 Gramm Peppen zu sich genommen hat. ;D
RoNsOn Xs
2015-11-28, 23:31:38
Bisher mehr Kuschelkurs statt schönes Boxen.
piefke
2015-11-28, 23:35:01
Ringelpiez mit Anfassen. :ulol:
Boah, ist das schlecht bis jetzt...
Klitschko kommt nicht wie gewohnt in den Kampf, von kontrollierter Kampfführung keine Spur. So nah wie Fury ist seit vielen Jahren keiner mehr dran. Da muss von Klitschko mehr kommen, wenn er das heute gewinnen will.
piefke
2015-11-28, 23:41:06
Ich glaube er hat wirklich Respekt vor Tyson, der Typ ist ja nicht nur 10cm größer sondern auch ziemlich beweglich.... Kein Vergleich zu den vorherigen Gegnern ala Valuev.. X-D
Fury wirkt etwas gefährlicher, von den Punkten her kann das Klitschko fast nicht mehr gewinnen. Ich glaube das wird nichts für Klitschko, es müsste ein KO her. Danach sieht es nicht aus.
piefke
2015-11-28, 23:50:39
Es wird wie immer sein, nach Punkten kann der Herausforderer nicht gewinnen.
Egal was der Heini von RTL erzählt...
Melbourne, FL
2015-11-29, 00:02:33
Es wird wie immer sein, nach Punkten kann der Herausforderer nicht gewinnen.
Egal was der Heini von RTL erzählt...
Ja das fuerchte ich auch.
Alexander
Punktabzug Fury.
Fury näher am KO dran. Klitschko blutet jetzt auch schon stark.
In der letzten Runde kam Klitschko erstmalig mehrmals durch. Unter normalen Umständen, sollte das aber ein Punktsieg für Fury werden.
piefke
2015-11-29, 00:09:20
Man darf gespannt sein. Das war mal seit langem ein Gegner auf Augenhöhe, besser ihm den Sieg geben und dann Rematch:D
piefke
2015-11-29, 00:11:51
Nice! :)
Melbourne, FL
2015-11-29, 00:12:23
Ok...das haette ich jetzt nicht geglaubt...tatsaechlich ein faires Urteil.
Alexander
Es ist passiert, Fury hat verdient gewonnen. Von Klitschko kam einfach zu wenig.
Vereinigungskampf mit Deontay Wilder wäre jetzt schön.
Ferengie
2015-11-29, 00:15:07
Habe ich das richtig verstanden Fury hat seit Frühjahr 32kg verloren?
Lethargica
2015-11-29, 00:17:17
Hast du nicht ;)
Faires Urteil, heute wirklich schwach von Klitschko
piefke
2015-11-29, 00:20:42
Auf jeden Fall gibtn Rematch. :D
Laut Klitschko wird es einen Rückkampf geben.
wurde mal Zeit und war auch verdient für Fury
piefke
2015-11-29, 00:33:31
del
Metalmaniac
2015-11-29, 08:12:16
Ich habe es nicht verstanden. Fury war wirklich richtig gut und unangenehm, aber Klitschko auch extrem schwach. Bei seiner Intelligenz muß da trotzdem einfach mehr kommen. Aber vielleicht ist auch gerade die ihm dabei im Weg. Dennoch, allein in der letzten Runde gab es zig Situationen, wo der Fury mit gesenktem Kopf voraus in Klitschko hineinfiel und der den dann nur runterdrückte und unten hielt um keinen "Unfall" zu riskieren, falls der plötzlich hochkommt. Da wäre es aber jedes Mal so einfach gewesen, dem einfach einen Haken zu verpassen, der Brite hätte den Schlag nichtmal kommen sehen. Nein, Möglichkeiten gab es dennoch genug für Klitschko, aber der war die ganze Zeit damit beschäftigt den Fury zu lesen, dass er das Kämpfen darüber hinaus vergaß.
Der Kampf an sich war auch ziemlich schwach, wenngleich weniger geklammert wurde als in vielen anderen Schwergewichtskämpfen die ich gerade auch von Klitschko sah in der Vergangenheit. Aber es wurde eben auch weniger geschlagen, es gab nicht die spektakulären Szenen, die so einen Kampf dann auch irgendwann beenden. Und wenn, dann war eher Klitschko 1-2 mal gefährdet, aber Fury setzte da nie nach.
Ich hoffe, es gibt einen Rückkampf. Und da sieht man dann den wahren Klitschko, der es zumindest versucht. Lieber mit fliegenden Fahnen untergehen und notfalls eingestehen müssen, dass man halt nach vielen Jahren doch mal seinen Meister gefunden hat als so zu verlieren, wie es gestern der Fall war ohne Konzept und Kampfgeist. Ausserdem gewinnt einen solchen Rückkampf ja oft der im ersten Unterlegene Favorit einfach, weil er da dann besser vorbereitet bzw. vor allem eingestellt ist und der ehemalige Herausforderer nicht ganz 100%ig den Biss wie im ersten Kampf hat.
Es hat nicht nur der Aufwärtshaken gefehlt, auch im Infight war Klitschko schwach. Während Fury immer ein paar Schläge Richtung Leber gesetzt hat, kam von Klitschko nichts. Viel zu eintönig geboxt. Auf die Karte Reichweite konnte er gegen Fury alleine nicht setzen.
Metalmaniac
2015-11-29, 12:04:00
Auf die Karte Reichweite konnte er gegen Fury alleine nicht setzen.
Wie auch, da hatte Fury ja schließlich immense Vorteile. ;)
und schon war er "entzaubert", denn Infight kann/will er anscheinend auch nicht bzw. unterbindet er das ja immer durch exzessives Klammern und Fury war auch recht beweglich (wobei ich mich gewundert habe, daß Fury nicht öfter mal am Kopf getroffen wurde bei seinen Vorstößen).
Mit Fury und Wilder gibt es jetzt zwei wesentlich Jüngere, die ihm "gewachsen" sind - wird spannend zu sehen, ob der 39-jährige Wladimir diese Herausforderung noch annimmt.
Der "Kampf" war doch nur Theater.
Der Zappelphilippe Fury hatte die Hände mehrfach auf dem Rücken und nicht mal das nutzte Klitschko für Schläge?! Also ich kam mir verarscht vor.
Pennywise
2015-11-29, 13:28:41
Einfach schlecht vorbereitet. Hat versucht mit Standard Klitschko 08/15 Boxen zu gewinnen. Das kann bei einem Gegner der grösser und dazu noch flink ist nicht klappen. Fury kann zwar nicht boxen, aber Klitschko hat diesmal gespürt was heisst der Kleinere zu sein. Klitschko hat aus einer ähnlichen Situation heraus schon einige Kämpfe gewonnen. Ja er boxt besser als Fury, aber nicht wirklich gut, das genau haben alle immer bemängelt.
An seiner Stelle hätte ich mir diesen Kampf geklemmt. Vermute Klitschko hat Fury vorher nur mit deutlich mehr Gewicht und viel träger gesehen und gedacht da kommt ein Valuev und dann den Vertrag unterzeichnet. Von Fury, alles richtig gemacht, wenn er schon nicht gut boxt, dann hat er sich zumindest mit dem Gewichtsverlust perfekt vorbereitet und so die Schnelligkeit für den Kampf gewonnen.
Bösewicht
2015-11-29, 14:40:41
Ich habe 1 Woche lang angekündigt das Klitschko wirklich verlieren könnte aber es wollte niemand glauben...
Zum glück hab ich vorab keine Reaktion aus Medien mitbekommen und mir Fury seine Kämpfe auf YouTube angeschaut.
Mir wahr schnell klar das Klitschko ihn nicht einfach so weg kloppen kann wie alle anderen, das ist diesmal eine komische Situation.
Am Tisch Duel fragte der englische Moderator Fury ob es ihn nicht einschüchtert das der Mann 7 Sprachen spricht?
Fury Antwortete nein nicht im geringsten ich spreche selber 5 sprachen!
Ach gut zu erkennen gewesen das Vladimir sehr Arrogant wirkte und ich da schon glaube das Fury schwierig wird, diese Arroganz empfand ich als unangemessen, Fury mag zwar ein komischer Vogel sein und ja er hat versucht Show zu machen die auch peinlich wirkte, aber Klitschko seine Arroganz musste eines Tages auch mal auffliegen wenn ein Gegner kommt der Körperlich nicht unterlegen ist.
Klitschko sein Körper ist zwar laut Wissenschaft am Rande der Perfektion, am ende stand es aber 111,5 vs 112 bei deutlich speckigeren und größeren fury---
Nur ein bisschen fett kann durchaus Energie bedeutet... und weniger Muskeln macht schneller und vergrößert auch die Ausdauer, Muskeln hat auch der Tyson mehr als genug da drauf kommt es nicht an.
Fury seine Kämpfe haben auch gezeigt das er unglaublich beweglich ist, aber diese Beweglichkeit hat er nicht mal gezeigt... die hebt er sich für das rematch auf!
Auch wahr Tyson nicht so Implosion und explosionsartig wie sonst auch da wird er noch zulegen können!
Auch Selbstvertrauen geht noch was vor allem 4 Fach Champion gibt Power!
Der Kampf hat gezeigt das Vladimir noch immer seine Alte Schwäche hat.
Sobald er merkt das er nicht Dominieren kann wie er das will so bekommt er Angst und sein Selbstvertrauen rutscht ins bodenlose.
Tyson hat ihn schon vor dem Kampf im Psychologischen Duel Besiegt und im Ring hat Vladimir das gespürt was sonst die Meisten seiner Gegner Spürten,
"Verdammt der ist viel Stärker als ich erwartet habe".
Beim rematch werden beide sehr viel stärker sein und dann gibt es denn Kampf denn ich eigentlich am we erwartet habe denn das Klitschko so schwach sein wird hab ich dann doch nicht erwartet.
Endlich hat Klischko mal verloren. Es zeigte sich gestern sehr gut, das Klitschko einfach sich nur schwache Gegner ausgesucht hatte,die ihm körperlich immer unterlegen waren.
So konnte er immer schön die Gegner mit seiner Fürhand auf Abstand halten.
Das ging gestern nicht und schon scheiterte Klitschko absolut kläglich.
Es ist ja nicht so, das Fury ein zweiter Muhammed Ali oder Lennox Lewis ist. Der ist auch ziemlich limitiert. Aber gegen einen Klitschko reicht das halt, wenn man Größenvorteile hat und nicht gerade so ein lahmer,extrem limitierter Schläger wie Valuev ist.
Tidus
2015-11-29, 18:01:55
Ixh vermute Absicht hinter der Niederlage. So schlecht boxt er sonst nun auch nicht.
Wenn der Rückkampf in den Staaten stattfindet gibt es noch mal ganz groß Cash und klitschko holt sich die Gürtel zurück und wird dann aufhören.
Genau so seh ich das auch.
Wenn der Rückkampf in den Staaten stattfindet gibt es noch mal ganz groß Cash und klitschko holt sich die Gürtel zurück und wird dann aufhören.
Macht kein Sinn. Den Kampf in den USA hätte er auch ungeschlagen gegen Deontay Wilder machen können, ein Vereinigungskampf gegen einen US Amerikaner in den USA wäre mehr sinnig. Das wäre ein würdiger Abschluss seiner Karriere gewesen, optimalerweise mit einem Sieg natürlich.
Macht kein Sinn.
Natürlich, es geht um dicke Kohle und die macht man mit dem großen Drama, nicht mit einem Klitschko der sowieso jeden weghaut (weghauen darf).
Ob Klitschko jetzt drei oder doch vier Gürtel hat kann seinem Mangment doch egal sein, aus finanzieller Sicht.
Natürlich, es geht um dicke Kohle und die macht man mit dem großen Drama, nicht mit einem Klitschko der sowieso jeden weghaut (weghauen darf).
Die Kohle wäre noch mehr gegen einen US Amerikaner in den USA in einem Vereinigungskampf. Der Anreiz einen 11 Jahre ungeschlagenen Klitschko zu besiegen noch größer. Es ist völliger Blödsinn zu behaupten, er hätte mit Absicht verloren, weil er sich mehr Kohle im Rückkampf erhofft.
So wie Klitschko >nicht< geboxt hat, ist das alles andere als Blödsinn.
Metalmaniac
2015-11-29, 18:44:53
Endlich hat Klischko mal verloren. Es zeigte sich gestern sehr gut, das Klitschko einfach sich nur schwache Gegner ausgesucht hatte,die ihm körperlich immer unterlegen waren.
So konnte er immer schön die Gegner mit seiner Fürhand auf Abstand halten.
Das ging gestern nicht und schon scheiterte Klitschko absolut kläglich.
Es ist ja nicht so, das Fury ein zweiter Muhammed Ali oder Lennox Lewis ist. Der ist auch ziemlich limitiert. Aber gegen einen Klitschko reicht das halt, wenn man Größenvorteile hat und nicht gerade so ein lahmer,extrem limitierter Schläger wie Valuev ist.
Das ist natürlich Blödsinn. Klitschko hat sich die meisten seiner Gegner gar nicht ausgesucht, zumal er mind. jeden 2.vorgeschrieben bekommt als Pflichtverteidigung von den Verbänden. Und soweit ich weiss, hat er kaum jemanden als Gegner abgelehnt aus Angst oder ähnlichem. Abgelehnt hat er nur solche Pfeiffen wie Grossmaul Briggs oder den schon von Dir als limitiert bezeichneten Valuev. Also erst nachdenken vorm schreiben. Es gab nämlich die ganze Zeit keinen wirklich angemessenen Gegner.
piefke
2015-11-29, 18:54:37
gleichgeschaltete-luegenpresse-verschweigt-betrugsversuch-des-klitschko-lagers/ (https://propagandaschau) ;D
Ich verlinke den Rotz nicht. Ist aber hier im Forum eine gerngelesene Seite, sind sich manche nichtmal zu blöd in der Sig zu tragen...
Das ist natürlich Blödsinn. Klitschko hat sich die meisten seiner Gegner gar nicht ausgesucht, zumal er mind. jeden 2.vorgeschrieben bekommt als Pflichtverteidigung von den Verbänden. Und soweit ich weiss, hat er kaum jemanden als Gegner abgelehnt aus Angst oder ähnlichem. Abgelehnt hat er nur solche Pfeiffen wie Grossmaul Briggs oder den schon von Dir als limitiert bezeichneten Valuev. Also erst nachdenken vorm schreiben. Es gab nämlich die ganze Zeit keinen wirklich angemessenen Gegner.
Ich habe bei den Klitschko Kämpfen immer wieder von Boxern gelesen,gegen die Klitschko nicht antreten wollte.
Keine Ahnung,was da dran ist, aber die Gegner die er bekam waren doch primär Fallobst.
Klitschko hat das erste mal gegen einen größeren Boxer gekämpft,oder?
Und schon hat er verloren,weil sein Gegner auf Distanz halten mit der Führhand nicht funktioniert hat.
In den 70ern oder 80ern hätte ein Klitschko vielleicht mal Vorkämpfe für die großen machen dürfen. Aber zu mehr hätte es nicht gereicht.
ich auch
2015-11-29, 22:02:39
Ich habe bei den Klitschko Kämpfen immer wieder von Boxern gelesen,gegen die Klitschko nicht antreten wollte.
Keine Ahnung,was da dran ist, aber die Gegner die er bekam waren doch primär Fallobst.
Klitschko hat das erste mal gegen einen größeren Boxer gekämpft,oder?
Und schon hat er verloren,weil sein Gegner auf Distanz halten mit der Führhand nicht funktioniert hat.
In den 70ern oder 80ern hätte ein Klitschko vielleicht mal Vorkämpfe für die großen machen dürfen. Aber zu mehr hätte es nicht gereicht.
sehe ich auch so, das habe ich schon immer gesagt dass der Klitschko kein guter Boxer ist.
mein alter Accound :Trocken
Metalmaniac
2015-11-30, 05:52:46
Und warum loben dann die meisten Legenden der Vergangenheit den Klitschko dann so? Bei Boxern ist es ja nun zumeist so, dass sie andere runtermachen damit sie selber besser darstehen. Aber Klitschko wird von den meisten voller Erfurcht hoch gelobt und auch berühmte Trainer waren immer von beiden Klitschkos hoch angetan.
Pennywise
2015-11-30, 09:27:11
Gute Konstitution und Kondition, dazu für kleinere Gegner ausreichend gute Boxfähigkeiten. Schlechte Deckung, kaum Variationen im Boxstil und schon gar keine Fähigkeit sich auf besondere Situationen (wie jetzt) einzustellen. Als kleinerer Boxer ist es sehr schwer in den Kampf zu kommen, das hat bis jetzt immer geholfen und ihm jetzt geschadet. Die Führhand stehen lassen war schon immer unschön, wenn der Gegner eine größere Reichweite hat ist es aber unsinnig
dr_AllCOM3
2015-11-30, 10:13:42
Und warum loben dann die meisten Legenden der Vergangenheit den Klitschko dann so? Bei Boxern ist es ja nun zumeist so, dass sie andere runtermachen damit sie selber besser darstehen. Aber Klitschko wird von den meisten voller Erfurcht hoch gelobt und auch berühmte Trainer waren immer von beiden Klitschkos hoch angetan.
Gab halt sonst niemanden. Diese Legenden arbeiten ja immer fürs Fernsehen und machen bei diesem ganzen Boxzirkus mit. Was sollen die sonst sagen? "Sorry, gibt grad niemand sehenswerten. Schaltet vielleicht nächstes Jahr mal wieder ein. Momentan ist Boxen stinklangweilig."
ich auch
2015-11-30, 12:23:50
Als guter Boxer musst du auch gut was einstecken können, und das konnte der oder die Klitschkos noch nie, und bei einem großen Boxer muss man in den in Fight gehen, sonst wird das nichts.
Exxtreme
2015-11-30, 12:33:05
Aussuchen können sich die Titelverteidiger die Gegner sehr oft trotzdem nicht. Damit sie trotzdem nur gegen Fallobst kämpfen, da müssen die Verbände mitmachen bzw. nichts anderes als Fallobst da sein.
Metalmaniac
2015-11-30, 15:13:59
Ein besseres Urteil kann und sollte man sowieso erst nach einem Re-Match fällen. Weil jeder kann auch mal einen schlechten Tag haben und den hatte Vladimir zweifellos. Hats auch im Boxen schon immer gegeben, egal mit wem. Und in einem 2.Kampf war dann auf einmal alles anders. Tatsache ist auch, wenn man so lange nicht richtig gefordert wird ist es halt auch mal schwer. Und wenn sich Klitschko vielleicht zum ersten mal einem körperlich grösseren Herausforderer gegenübersieht dann ist es eigentlich normal, dass er sich damit schwertut. Das gleiche Recht was man seinen Gegnern zugute hält sollte auch für ihn gelten. Zudem, ich habe schon öfters gelesen, das die Klitschkos nur schwer Sparringspartner finden weil dies keiner machen will. Und gerade für den Kampf gegen Fury musste sogar Vitali dafür herhalten, weil er auch zumindest etwas grösser als Vladimir ist. Spricht alles für sich. Ist ja ok ihn nicht zu mögen, aber ihm seine boxerischen Fähigkeiten abzusprechen geht viel zu weit weil es einfach nicht wahr ist.
ich auch
2015-11-30, 17:36:24
Ein besseres Urteil kann und sollte man sowieso erst nach einem Re-Match fällen. Weil jeder kann auch mal einen schlechten Tag haben und den hatte Vladimir zweifellos. Hats auch im Boxen schon immer gegeben, egal mit wem. Und in einem 2.Kampf war dann auf einmal alles anders. Tatsache ist auch, wenn man so lange nicht richtig gefordert wird ist es halt auch mal schwer. Und wenn sich Klitschko vielleicht zum ersten mal einem körperlich grösseren Herausforderer gegenübersieht dann ist es eigentlich normal, dass er sich damit schwertut. Das gleiche Recht was man seinen Gegnern zugute hält sollte auch für ihn gelten. Zudem, ich habe schon öfters gelesen, das die Klitschkos nur schwer Sparringspartner finden weil dies keiner machen will. Und gerade für den Kampf gegen Fury musste sogar Vitali dafür herhalten, weil er auch zumindest etwas grösser als Vladimir ist. Spricht alles für sich. Ist ja ok ihn nicht zu mögen, aber ihm seine boxerischen Fähigkeiten abzusprechen geht viel zu weit weil es einfach nicht wahr ist.
na ja, man sagt ja auch, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es meistens immer an der Badehose.
Hatstick
2015-11-30, 17:38:18
Das Schwergewicht ist seit Jahren quasi tot und das hat weniger mit den Klitschko`s zu tun, sondern mit dem Rest. Gerade aus den USA kommt im Gegensatz zu früher überhaupt keine Qualität mehr.
Die Klitschko`s haben alles geboxt, was in ihrer Ära da war und das war nicht wirklich viel. Das ist sehr undankbar und lässt oft den Verdacht aufkommen, sie wollen nur Fallobst boxen aber es gibt nun mal keinen Boxer mit der Qualität der Klitschko`s. Das ist leider so.
Der letzte wirkliche Weltklassekampf im Schwergewicht war Vitali vs. Lewis, da waren zwei große Champions. Danach war tote Hose.
Das Schwergewicht ist seit Jahren mit oder ohne den Klitschko`s völlig uninteressant.
... Das gleiche Recht was man seinen Gegnern zugute hält sollte auch für ihn gelten. ...
Dann hätte es bspw. den Rückkampf gegen Haye geben müssen, warum sollte also Klitschko jetzt anders behandelt werden? Aber er bekommt ja wohl seinen Rückkampf.
Dann hätte es bspw. den Rückkampf gegen Haye geben müssen, warum sollte also Klitschko jetzt anders behandelt werden? Aber er bekommt ja wohl seinen Rückkampf.
Weil Haye de Herausforderer war war. Nach dem Rückkampf sind wir alle schlauer. Kämpft Vitali eigentlich nicht mehr?
Metalmaniac
2015-11-30, 19:16:49
Weil Haye de Herausforderer war war. Nach dem Rückkampf sind wir alle schlauer. Kämpft Vitali eigentlich nicht mehr?
Zum einen das, zum anderen, sollte man die größten Schreihälse und Provokateure ständig belohnen? Dann würde Klitschko nur noch gegen Haye und Briggs boxen. ;D
Es reicht halt nicht aus nur große Klappe zu haben. Man muß sich halt auch sportlich das Recht erwerben. Das hatte Haye irgendwann, wurde dort aber deutlich geschlagen. Außerdem wollte Haye auch lieber Vitali vor die Fäuste bekommen und hat vor allem den provoziert.
P.S.: Übrigens gebe ich zu, ich habe Vitali immer lieber zugesehen als den für mich viel sterileren Vladimir und bin deshalb traurig, dass ersterer wohl nicht mehr in den Ring steigt seit er Politiker in Amt und Würden ist.
Das war ein Titelvereinigungskampf (egal) und er war doch recht interessant (nicht egal). Ich hätte jedenfalls gerne ein Rematch mit einem 100% fitten Haye gesehen. Jedenfalls wurde Haye dieses Recht ("Das gleiche Recht was man seinen Gegnern zugute hält sollte auch für ihn gelten.") nicht zugestanden, also kann es auch Wladimir nicht beanspruchen, bekommt es aber trotzdem, also er bekommt schon mehr, als er seinen Gegnern zugestanden hat.
Metalmaniac
2015-11-30, 20:09:29
Das war ein Titelvereinigungskampf (egal) und er war doch recht interessant (nicht egal). Ich hätte jedenfalls gerne ein Rematch mit einem 100% fitten Haye gesehen. Jedenfalls wurde Haye dieses Recht ("Das gleiche Recht was man seinen Gegnern zugute hält sollte auch für ihn gelten.") nicht zugestanden, also kann es auch Wladimir nicht beanspruchen, bekommt es aber trotzdem, also er bekommt schon mehr, als er seinen Gegnern zugestanden hat.
Ist doch alles Verhandlungssache. Ich hoffe, Du hast schon mitbekommen, dass ein Rückkampf zwischen Klitschko und Fury bereits im Vorfeld Vertragsbestandteil war, oder (zumindest im Fall einer Niederlage des Titelverteidigers Klitschko)? Und was Haye anbelangt nochmals, der wollte eigentlich eher gegen Vitali boxen und hat den immerzu dazu aufgefordert. Vladimir eher weniger, zudem hat er sich dann auf Landsmann Chisora eingeschossen nach dessen Provokationen und ihrer Prügelei bei einer Pressekonferenz. Und danach hat er seine Karriere sowieso beendet nicht ohne drauf hinzuweisen, dass er gegen Vitali sein Comeback geben würde wenn der denn wolle. Entsprechend habe ich in Erinnerung, dass ein Re-Match gegen Vladimir nie ein wirklich ernstes Thema war. Die Niederlage gegen ihn hatte Haye damals schon ein wenig das Maul gestopft. Er hatte ja nach dem Kampf auch für ihn völlig untypisch die Niederlage eingestanden und seinen Gegner sogar gelobt. Kleinere Rückfälle in alte Verhaltensweisen gabs zwar immer mal wieder, aber sein Fokus lag eben auf anderen Gegnern und dann dem Karriereende.
RoNsOn Xs
2015-11-30, 21:19:41
Kurze Info ohne böse Attacke: Wladimir mit W. Kann man dann auch einfacher lesen und unterscheiden.
Metalmaniac
2015-12-01, 11:18:34
Kurze Info ohne böse Attacke: Wladimir mit W. Kann man dann auch einfacher lesen und unterscheiden.
Stimmt schon. Keine Ahnung, was mich da reitet das immer mit "V" zu schreiben, zumal ich es ja eigentlich besser weiß.:confused:
PS: Liegt vielleicht daran, dass "VW" gerade einen schlechten Ruf hat und deshalb VV irgendwie unbelasteter daherkommt...:freak:
ich auch
2015-12-01, 18:29:08
Klitschko-Bezwinger Fury wünscht sich Rückkampf im Mai
Kaum gewonnen, denkt Box-Schwergewichtschampion Tyson Fury schon an den Rückkampf gegen Wladimir Klitschko. Und erhebt neue skurrile Vorwürfe gegen seinen Gegner.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/tyson-fury-will-nach-sieg-ueber-wladimir-klitschko-rueckkampf-a-1065449.html
Exxtreme
2017-04-29, 10:42:44
Heute Abend kämpft Wladimir Klitschko gegen Anthony Joshua. Mal sehen wie das ausgeht. Und ich muss zugeben, Anthony Joshua kenne ich gar nicht.
ich auch
2017-04-29, 16:40:39
@Exxtreme, hier mal was zu Anthony Joshua.LG
Anthony Joshua Conditioning Boxing Training | Muscle Madness
https://www.youtube.com/watch?v=K1HydHBjJeo
Anthony Joshua training 2017 for Klitschko
https://www.youtube.com/watch?v=cvhahM3VP3I
Anthony Joshua - Highlights & Knockouts 2017
https://www.youtube.com/watch?v=ybMpSms7oCA
Fairy
2017-04-29, 17:21:19
Wird doch sowieso wieder nur Klammerei seitens Klitschko.
Bösewicht
2017-04-29, 21:19:56
vor dem fury kampf sagte ich gegenüber famillie der klitschko verliert da wahr ich mir sicher nachdem ich mir fury kämpfe angeschaut hatte...
diesmal bin ich mir nicht sicher aber die karriere von klitschko ist over wenn er verliert.
Auf dem papier hat der junge boxer wirklich gute Chancen aber vielleicht wachsen dem klitschko ja wieder eier!
Joshua ist knapp 2 Meter groß und dabei richtig austrainiert. Genau das war viele Jahre lang der große Vorteil von Klitschko, wo er fast nur gegen kleinere "Speckis" boxen musste, meist deutlich kleinere. Klitschko dürfte aber wirklich top vorbereitet sein, speziell nach der Niederlage gegen Fury. Sollte Joshua gewinnen, bricht eine neue Ära an.
Bösewicht
2017-04-29, 22:50:19
klitschko sein koerper ist echt krank fitt trainiert er hat nicht nur fett sondern auch etwas Muskeln abgebaut um wendiger sein zu koennen so vermute ich. hoffentlich wird es ein guter spannender kampf, moege der bessere gewinnen.
das Station im freien ist der hammer.
wie in guten alten Zeiten.
Triniter
2017-04-29, 22:59:20
Ich glaub aktuell noch nicht an eine Chance für Klitschko aber hoffentlich wird es spannend.
Ist Joshua nebenberuflich Bahnradfahrer? Oo
Joshua wirkt gefährlicher, Klitschko kommt nur ganz selten durch. Sieht nicht so gut aus.
Krasser Auftakt in Runde 4.
Edit, und 5.
Triniter
2017-04-29, 23:21:29
Beide grad gut am taumeln
Exxtreme
2017-04-29, 23:21:33
Beide sind schon platt Oo
Klitschko erst am Rande einer Niederlage, jetzt plötzlich Joshua schwach auf den Beinen.
just4FunTA
2017-04-29, 23:23:27
Ja was bitte war das hat der sich beim Angriff ausgepowert oder wie.
QUERSCHLÄGER
2017-04-29, 23:26:11
Vielleicht wollte er sich mal kurz hinsetzen. :smile:
Triniter
2017-04-29, 23:26:14
Der hat schon sauber gesessen von Klitschko. Aber Respekt das er so zurück kommt nachdem er am Boden war
Joshua ist wieder voll drin, wie schon die ersten Runden aktiver. Nach Punkten ist das wohl kaum noch zu gewinnen für Klitschko.
Nach Punkten wird Joshua gewinnen, jo.
Triniter
2017-04-29, 23:45:29
Das hat gesessen
Vento
2017-04-29, 23:45:33
Geiler Fight.
just4FunTA
2017-04-29, 23:45:58
Tja j war besser.
Bösewicht
2017-04-29, 23:45:59
eine Ära geht zu ende.
Exxtreme
2017-04-29, 23:47:02
Ja, könnte dem Schwergewicht gut tun wenn es keine dominierenden Klitschkos mehr gibt.
Bester Kampf im TV sdit langem.
Klitschko am Ende einfach chancenlos, da war er richtig hilflos. Schon beim zweiten Niederschlag hätte man da abbrechen müssen. Schon Schade, dass so eine große Karriere sich heute mit einem TKO dem Ende neigt. Der Joshua ist aber auch eine Maschine, was der für eine power hat.
Bösewicht
2017-04-29, 23:49:12
ist laut den verschwoerungstheorethiker die Niederlage eigentlich auch abgesprochen?:biggrin:
aber geiler fight.
Was redet der Kommentator da? Das war nicht ausgeglichen, Klitschko hatte seine 4. Runde, sonst war das nichts.
Gouvernator
2017-04-29, 23:54:33
Da hat er den Klitschko wie ein Ball durch den Ring geschmissen. Was ein Biest.
Der nächste interessante Kampf wäre Joshua gegen den ebenfalls ungeschlagenen WBC Weltmeister Deontay Wilder.
Exxtreme
2017-04-29, 23:58:25
Da hat er den Klitschko wie ein Ball durch den Ring geschmissen. Was ein Biest.
Ein Biest ist er IMHO nicht. Auch er stand kurz vor der Niederlage weil er sich total ausgepowert hat. Daran muss er auf jeden Fall arbeiten.
Matrix316
2017-04-30, 00:06:22
Super Kampf, da kann man nix sagen. Aber wie wild der Joshua da manchmal in die Runde reingestürmt ist, das sieht man glaube ich selten. :)
Bösewicht
2017-04-30, 00:10:07
Ein Biest ist er IMHO nicht. Auch er stand kurz vor der Niederlage weil er sich total ausgepowert hat. Daran muss er auf jeden Fall arbeiten.
klar ist das ein biest denn guck dir klitschko mal an das sind schon ca. 2 Meter 110kg und j setzt da noch was drauf.
klitschko ist teilweise auch irre schnell gewesen also der Kampf hatte echt gute Momente ich muss ihn mir noch mal anschauen
Kartenlehrling
2017-04-30, 00:11:47
Der Augenbrauen cut, sieht klasse aus :)
So einen habe ich auch aus meiner Kindheit und dem kontakt mit der Bettkante meiner Eltern.
Joshua wog 4 Kg mehr beim Wiegen, wobei mir die Differenz rein optisch viel größer vorkommt. Schon alleine die Oberschenkel von Joshua sind viel größer.
Ferengie
2017-04-30, 00:20:25
...muss aber alles auch mit Sauerstoff versorgt werden. Schnelligkeit in den Beinen kommt nicht auf Masse trainierte Muskeln zustande. Klitschko sah besser trainiert aus. Joshua hat z.b. beim Wiegen geklatscht, da haben seine Muskeln gewabbelt. Klitschko Körper war hingegen drahtig fest.
Daher war Joshua nach seinen Anfangsexplosionen beim ersten Niederschlag erst mal 2-6min platt.
Hab mir am Schluss gedacht, wenn der Klitschko stehen bleibt, hat der bestimmt in der 12. noch eine Chance...
Guter Kampf mit richtig geilen Momenten... AJ hat verdient gewonnen. Klitschko bis auf die eine Runde, nie wirklich mit einer richtigen Chance bzw. AJ wirkte insgesamt gefährlicher.
Trotzdem irgendwie traurig, dass eine Ära so endet.
Vento
2017-04-30, 00:22:28
..also der Kampf hatte echt gute Momente ich muss ihn mir noch mal anschauen
Der Kampf hatte eigentlich alles was man sich wünschen konnte für die Gewichtsklasse.
Paar Runden zum Durchatmen sind immer dabei, gerade im Schwergewicht, aber ansonsten war der Fight wie nach Drehbuch mit passender Kulisse.
Jeweils Niederschläge hintereinander auf beiden Seiten und dann zum Schluss nochmal der Schleudergang für Klitschko.
Großartiger Fight, der sportlich alles geboten hat was den Boxsport im Schwergewicht ausmachen kann.
Bösewicht
2017-04-30, 00:38:15
also klitschko hat drahtige beine selbst meine sind da kräftiger und gegen meine halbmarathon Waden sieht er kein Land der vergleich ist in etwa wie meine zu seinen armen... :biggrin:
hier mal 2 bilder, das sind Tiere holla.
rechte bild der entscheidene upercut.
Metalmaniac
2017-04-30, 07:55:17
Super geiler Kampf zweifellos. Es ist für mich natürlich schade, dass diese grandiose Ära so zu Ende geht. Jahrelang gab es keine richtigen Gegner (nur er selbst war sich manchmal im Weg durch sein boxerisches Phlegma). Und nun ist da plötzlich einer, der ihm auch körperlich gewachsen, wenn nicht sogar überlegen, ist. Dennoch hat er 8-9 Runden mitgehalten, im Grunde war es sogar fast Augenhöhe mit nur leichten Vorteilen für Joshua, was dem natürlich, erst recht im eigenen Land, zum Punktesieg gereicht hätte. Schade war, das Klitschko seinen Gegner in der Runde des Niederschlages nicht weiter mit Treffern bearbeiten konnte. Dann wäre sogar der Sieg drin gewesen, denn Joshua war sichtlich angeschlagen, das kannte der sicher noch gar nicht angesichts seiner bisherigen Gegner. Da hätten mehr Harken von Wladimir kommen müssen weil der Brite sich eigentlich nur immer runterbeugte um den Schlägen zu entgehen und Klitschko schlug da viel zu häufig Luftlöcher.
Dies ist meines Erachtens sowieso das große Manko seiner gesamten Karriere gewesen. Er war zu eingefahren, hatte sicherlich immer sowas wie einen Matchplan und ging da trotz seiner vorhandenen Intelligenz nicht von ab und konnte deshalb selten auf sich verändernde Umstände richtig eingehen. Dazu kam immer sein besagtes Phlegma, er mußte oft nicht viel machen und konnte sich zu oft auf seine plötzlichen Ausbrüche aus vorheriger Lethargie incl. seines "Steelhammers" verlassen, was ihm zu vielen Siegen selbst in schlechten Kämpfen verholfen hat. Wie gesagt, es hab eben zu seiner Zeit fast niemanden, der es körperlich (speziell von seiner Größe und Reichweite) mit ihm aufnehmen konnte. Schade, dass er nicht mind. 10 Jahre jünger ist, dann hätte wir mind. 2-3 solcher Kämpfe noch vor uns die nächsten Jahre. Und erst recht schade, dass sein Bruder zu alt und anderwertig eingespannt ist, den ich eh immer mehr bewundert habe ob seiner Kampfeskraft, technisch sicherlich etwas schwächer, aber dafür ein richtiger Killer. Nicht umsonst hat der einen eigentlich besseren Kampfrekord ohne richtige und verdiente Niederlage.
Matrix316
2017-04-30, 11:19:46
Vielleicht gibt's ja noch einen weiteren Kampf. Hat Klischko ja am Ende ein wenig angedeutet.
Was ich aber am meisten vermisst habe, waren die Events an sich am Samstag Abend auf RTL und Michael Buffer. :) Ich schau eigentlich nie RTL - wenn nicht gerade Fußball kommt - aber diese Klitschko Box Abende waren trotz Werbung und den Moderatoren immer geil. Dagegen sind die Sat1 (oder wo auch immer Boxen heute kommt) Events alles Rummelboxen.
dildo4u
2017-06-15, 01:34:29
Floyd Mayweather vs. Conor McGregor für den 26.8 angesetzt.
http://www.mmafighting.com/2017/6/14/15685124/floyd-mayweather-vs-conor-mcgregor-boxing-match-set-for-aug-26-in-las-vegas
GSXR-1000
2017-06-15, 01:55:16
Floyd Mayweather vs. Conor McGregor für den 26.8 angesetzt.
http://www.mmafighting.com/2017/6/14/15685124/floyd-mayweather-vs-conor-mcgregor-boxing-match-set-for-aug-26-in-las-vegas
Was fuer eine unfassbar geldgeile rummelboxing nummer.
Da ist bald Sat1 promiboxen sportlich interessanter.
Aber vermutlich werden hier alle boersenrekorde gebrochen. Hauptsache der rubel rollt.
Und wenns fuer kirmesboxen ist.
HajottV
2017-06-15, 22:36:48
Was fuer eine unfassbar geldgeile rummelboxing nummer.
Sofern McGregor vergisst, dass er nur Boxen darf und Mayweather mit einem Roundhouse Kick die Nase bricht, bin ich dabei.
:popcorn:
Exxtreme
2017-08-03, 10:06:42
Wladimir Klitschko hört offenbar auf.
http://www.focus.de/sport/boxen/kein-rueckkampf-gegen-joshua-wladimir-klitschko-beendet-seine-karriere_id_7430167.html
Hat es noch rechtzeitig bemerkt, dass er seinen Zenit längst überschritten hat.
P.S...DAZN überträgt Mayweather vs. McGregor am 26.08. ohne Zusatzentgelt (bei HBO für geschmeidige 90 Dollar), entweder im vorhandenen Abo oder für Frischlinge sogar für Umme im Probemonat.
Angesichts dessen, was er im letzten Kampf gezeigt hat, würde ich nicht von "Zenit längst überschritten" sprechen. Ich finde schon, dass man hier noch vom richtigen Zeitpunkt sprechen kann.
Metalmaniac
2017-08-03, 23:42:45
Das denke ich auch. Er hatte jahrelang (fast schon Jahrzehnte) kaum richtige Gegner was das boxerische anbelangte. Großmäuler gabs genug, er bzw. sein Management taten ihr übrigens um eigentlich schwache Gegner stark zu reden. Boxerisch (und körperlich) war auch der jüngere Klitschko immerzu ein Großer, ein Könner. Oft hatte er dann gerade gegen unorthodoxe Gegner etwas Probleme, gegen schwerfällige Dicke tat er sich ebenfalls schwer weil er keinen wirklichen Killerinstinkt hatte wie z.B. ein Tyson. Wie gesagt, technisch 1A, aber das wäre eher im Amateursport angebracht und nicht im Profiboxen. Nun gibts mit Joshua endlich einen, der es drauf hat. Er hat sowohl Technik als auch kompromisslosen Kampfeswillen. Und ist eben um einiges jünger als Klitschko. Schade, dass der nicht mehr um die 30 ist. Das wäre für den Schwergewichts Boxsport absolut genial. Noch 1-2 Typen ähnlicher Güte, und man hätte endlich wieder Spektakel im Schwergewichtsboxen und ich denke, Klitschko 10 Jahre jünger hätte dann gute Chancen trotzdem als Bester daraus hervorzugehen. Oder sein Bruder (den ich boxerisch eh immer besser fand, nicht von der Technik, aber vom Vermögen). Aber der müßte dann halt 15 Jahre jünger sein.:wink:
dildo4u
2017-08-25, 15:08:14
Auf dazn kann man Floyd Mayweather vs Conor McGregor gucken.
Der erste Monat ist Gratis.
https://www.dazn.com/
Guckt niemand? Läuft eins a der stream..
Jake Dunn
2017-08-27, 06:58:29
Mayweather won
.. as expected. FM hat genau richtig geboxt und gezeigt warum er die Nummer 1 ist. CM war ambitioniert, nachdem FM gelernt hat ihn zu boxen, hat er die Nummer durchgezogen und gewonnen
k0nan
2017-08-27, 13:32:11
Auf jedenfall war's ne unterhaltsame Nummer. Brot und Spiele für's Volk wie im alten Rom :popcorn:
Kartenlehrling
2017-08-29, 01:21:00
Auf Sport1HD haben sie den Kampf nochmal gezeigt,
Conor McGregor hat mir bis Runde 6 gefallen, danach war die Flasche leer.
Das Technische KO in Runde 10 geht in Ordnung.
Also Jahrhundertkampf war das mit sicherheit nicht,
daran wird sich schon nach 5 Jahren keiner mehr erinnern.
Vento
2017-09-16, 21:10:05
Da braucht es keine 5 Jahre, das war ein reiner Showkampf zum $-Abmelken.
Heute Nacht, b.z.w. am früh Morgen kommt richtiges Boxen auf DAZN.
Gennadi Golovkin vs. Canelo Alvarez
YPxUx244DKg
Für mich ist Golovkin einer der besten Boxer den man sich überhaupt anschauen kann und gehört in seiner Gewichtsklasse zu den wirklich großen Boxer, wird definitiv geschaut der Fight.
pqw5ZKU_1nM
JAniCHEF
2018-03-04, 11:52:26
Staker Fight zwischen Wilder und Ortiz. Wilder war in Problemen aber hat der Kampf mit seiner immensen Schlagkraft entschieden. Wilder wird nun Ansprüche auf den Sieger Joshua gegen Parker am 31.3 stelllen. Hoffentlich setzt sich AJ durch und dann gibt es eine denkwürdigen Titelvereiningungskampf. Fury ist auch auf dem Weg wieder in Form zu kommen, bis dahin wird es seine 1-2 Kämpfe gemacht haben und hoffentlich den Sieger aus AJ und Wilder entgegentreten und die Welt schocken :D
Deontay Wilder, Anthony Joshua, Tyson Fury sind alle noch unbesiegt. Es dauert im Schwergewicht einfach viel zu lange, bis es zu den richtig großen Kämpfen kommt. Auf Joseph Parker gegen Joshua bin ich gespannt, auch Parker hat eine makellose Bilanz vorzuweisen.
Vento
2018-03-04, 23:01:53
War wirklich ein toller Fight, phasenweise auch eine wilde Prügelei, hat sich das Wecker stellen wirklich gelohnt.
Schade, hätte es "King Kong" gegönnt.
Leider hat er es in Runde 7+8, wo er Wilder eigentlich schon fast hatte, nicht gefinisht bekommen und das rächt sich häufig in der Gewichtsklasse.
Die Nehmerqualitäten von Wilder waren aber auch krank in Runde 7/8.
YPiT7zI_mF0
ich auch
2018-03-18, 09:10:10
auf den Kampf freue ich mich schon sehr.
Anthony Joshua gegen Joseph Parker am Samstag, 31. März 2018
Vento
2018-03-31, 23:19:06
Packender Vorkampf gerade.
Da sah richtig übel aus, wie Price den zweiten Schlag von Povetkin kassiert hat.
Der war nach dem ersten schon ausgenockt und kassiert dann noch völlig desorientiert einen brutalen Schlag aufs Kinn.
JAniCHEF
2018-04-01, 01:42:22
Schwacher Kampf. Gefahrlos gewonnen, smarter Typ der Joshua, aber er muss sich gegen Wilder oder Fury steigern. Ein fitter Fury würde ihn ausboxen. Denke mal es gibt im November den Titelfight zum undisputed World Champion gegen Wilder...Denke beide werden sich diese Möglichkeit nicht nehmen lassen.
Mr.Freemind
2018-09-22, 23:21:56
Joshua vs Povetkin gerade auf DAZN in Wembley
rmdd53
2018-09-22, 23:45:14
Vorbei in der 7. Runde
Mr.Freemind
2018-09-22, 23:46:17
Jop. Povetkin hatte mich überrascht. In den ersten Runden war AJ sehr hilflos aber dann ist der Hammer gekommen....
insane in the membrane
2018-09-23, 08:28:43
https://www.t-online.de/sport/boxen/id_84155114/box-legende-wladimir-klitschko-ich-habe-boxen-nicht-geliebt-.html
Ein ziemlich ausführliches, ziemlich interessantes Interview von Klitschko. (von Juli)
Die Niederlage gegen Joshua verstehe ich allerdings heute noch immer nicht – weil ich weiß, dass ich besser bin und sehr gut vorbereitet war auf diesen Kampf. Wenn ich so nachdenke, dann muss ich sagen: Irgendwie ist die Welt nicht mehr richtig (lacht).
:biggrin:
Exxtreme
2018-10-02, 15:56:38
R.I.P. Graciano Rocchigiani
Bei einem Autounfall gestorben.
ich auch
2018-10-02, 16:11:41
sehr schade,ich mochte ihn als Sportler und Mensch sehr.
[dzp]Viper
2018-10-12, 13:35:44
:eek:
Ich dachte immer, das gab es nur im Film.. aber das gab es in Echt und es funktionierte extrem gut. Er wurde aber sehr oft in den Kämpfen dafür bestraft so zu kämpfen und verlor deswegen meist nach Punkten. Es war ihm aber wohl egal... er hatte einfach nur Spaß daran.
Floyd Mayweather meinte sogar, er war der schwerste Gegner gegen den er geboxt hat.
Extrem unterhaltsam anzuschauen
gvSD10pHfFA
Exxtreme
2018-12-04, 14:51:42
https://www.mdr.de/boxen/mdr-box-experte-markus-beyer-gestorben-100.html
R.I.P. Markus Beyer. WTF? :eek:
Alle vier WM-Gürtel futsch! Ersatz-Boxer haut Joshua vom Titel-Thron (https://www.bild.de/sport/mehr-sport/boxen/boxen-andy-ruiz-ist-neuer-weltmeister-im-schwergewicht-62349810.bild.html)
Klitschko-Bezwinger Joshua verliert gegen "Little Fat Kid" (https://www.spiegel.de/sport/sonst/boxen-anthony-joshua-verliert-ueberraschend-gegen-andy-ruiz-jr-a-1270396.html)
Das ist ja der Knaller. Man schaue sich mal die Figur von dem Ruiz an :freak:
Kartenlehrling
2019-06-15, 19:13:15
https://cdn.mdr.de/boxen/steckbrief-fury-schwarz-102-resimage_v-variantSmall16x9_w-768.png?version=21659
https://www.mdr.de/boxen/das-muessen-sie-zur-langen-boxnacht-schwerin-las-vegas-wissen-100.html
Sport im Osten: Boxen live am Samstag Schwergewicht (12 Runden) Tom Schwarz – Tyson Fury
Worum geht es im Schwergewichts-Duell Fury gegen Schwarz?
Ein WM-Gürtel steht nicht auf dem Spiel, wenn sich Fury und Schwarz im berühmten "MGM Grand" in Las Vegas gegenüberstehen.
Der Sieger kann sich zudem große Hoffnungen machen, bald einen WM-Kampf zu bestreiten.
Allerdings könnte der WBO-Interconti-Titel von Tom Schwarz den Besitzer wechseln, denn um diesen wird geboxt.
Dadurch ist strenggenommen, Tyson Fury der Herausforderer in diesem Kampf.
Wer boxt wann gegen wen? TV & Stream Was? Wer?
22:45 Uhr EBU EU-Meisterschaft Supermittelgewicht Adan Silvera (Spanien, 11-1-0, 5 K.o.) - Tyron Zeuge (Berlin, 23-1-1, 13 K.o.)
23:40 Uhr Supermittelgewicht (8 Runden) Erdogan Kadrija (Hamburg, 11-1-0, 7 K.o.) - Jürgen Brähmer (Schwerin, 50-3-0, 36 K.o.)
Im Anschluss Halbmittelgewicht (8 Runden) Stefano Castellucci (Italien, 32-8-0, 11 K.o.) - Jack Culcay (Berlin, 25-4-0, 13 K.o.)
Ab 01:00 Uhr Countdown aus Las Vegas
Im Anschluss Schwergewicht (6 Runden) Peter Kadiru (Hamburg, 3-0-0, 1 K.o.) - Juan Torres (3-1-1, 1 K.o.)
Im Anschluss Zwei große WM-Kämpfe aus dem Archiv Axel Schulz - George Foreman, Vitali Klitschko – Lennox Lewis
Gegen 04:00 Uhr: Halbschwergewicht (10 Runden) Sullivan Barrera (USA, 22-2-0, 14 K.o.) – Jesse Hart (USA, 25-2-0, 21 K.o.)
Gegen 04:30 Uhr: Schwergewicht (12 Runden) Tom Schwarz (Magdeburg, 24-0-0,16 K.o.) – Tyson Fury (Großbritannien, 27-0-1, 19 K.o.)
16:25 Uhr "Sport im Osten" Höhepunkte aus Las Vegas mit Schwarz und Kadiru
Kartenlehrling
2019-06-16, 13:01:23
Da wurde mir 4:40Uhr zu warm im Bett, bin wachgeworden, dacht zuerst zuspät um den TV einzuschalten,
aber geboxt haben sie erst um 6:00Uhr und Ohne Titel Schulz gab dabei den richtigen Tip ab, ...." Wenn er zwei Runden durchhält, hat er viel erreicht".
Das Beste am Kampf war sowieso der Einmarsch, Tyson Fury hatte Apollo Creed (Rocky4) kopiert.
W9H8JKFMb7U
Rocky 4 - Living In America
Vento
2019-11-21, 18:32:59
Staker Fight zwischen Wilder und Ortiz. Wilder war in Problemen aber hat der Kampf mit seiner immensen Schlagkraft entschieden.
In der Nacht zum Sonntag steht das Rematch im MGM Grand an, "The Bronze Bomber vs. King Kong".
siUwyOcMRWg
k0nan
2019-12-03, 13:45:02
Samstag geht's in die zweite Rude :devil:
pk424L0y_gY
Kartenlehrling
2019-12-08, 00:31:39
Schwergewichts-Boxen: Joshua holt sich WM-Titel vom "Little Fat Kid" Ruiz Jr. zurück.
Boxprofi Anthony Joshua ist wieder Schwergewichts-Weltmeister.
Der Brite besiegte den US-Amerikaner Andy Ruiz Jr. nach Punkten einstimmig (118:110. 118:10 und 119:109).
Ruiz hatte im Vergleich zum vergangenen Kampf sieben Kilogramm an Gewicht zugelegt - und zeigte sich insgesamt auch langsamer als bei seinem Sieg.
Kombinationen waren Mangelware, meistens versuchte er, im Nahkampf gefährliche Wirkungstreffer gegen Joshua zu setzen.
Doch die meiste Zeit des Kampfes hielt Joshua ihn auf Distanz - und sorgte bereits in der ersten Runde mit seiner rechten Faust für einen Cut an Ruiz' Auge.
Sobald sein Gegner doch mal an Joshua herankam, klammerte der Brite und ließ sich nicht auf einen wilden Schlagabtausch ein.
https://www.spiegel.de/sport/sonst/boxen-anthony-joshua-holt-sich-wm-titel-vom-little-fat-kid-andy-ruiz-jr-zurueck-a-1300245.html#ref=rss
Gouvernator
2020-02-22, 21:35:43
Heute früh um 5 Uhr geht es los mit Fury vs Wilder 2.
Habe mich im DAZN registriert. Man fühlt sich echt privilegiert dank Gratismonat wenn woanders die Leute nur für dieses PPV durchgehend fast 80$ (sick!) zahlen müssen. Sonst bin ich ja kein Fan aber der Hype ist zu groß - laut diversen Promis erinnert alles an glorreiche Zeiten von Mike Tyson ect.
mapel110
2020-02-22, 22:09:17
https://www.youtube.com/watch?v=EvOMm1LC4XU
Naja, die sehen doch recht "normal" aus. ^^
MarcWessels
2020-09-12, 00:51:14
Morgen geht es endlich los!!! :cool: Mike Tysons Comeback!
Mike Tyson vs Roy Jones jr 12. September 2020 22 Uhr
ich auch
2020-09-13, 16:01:30
Morgen geht es endlich los!!! :cool: Mike Tysons Comeback!
Mike Tyson vs Roy Jones jr 12. September 2020 22 Uhr
nein,leider verschoben worden.
Der Schaukampf des ehemaligen Box-Weltmeisters Mike Tyson ist auf den 28. November verschoben
https://www.sport1.de/kampfsport/boxen/2020/08/boxen-mike-tyson-verschiebt-comeback-kampf-auf-november
k0nan
2020-11-29, 13:07:27
Hat hier wahrscheinlich keiner geguckt, aber war cool, einen meinen Kindheitshelden mal wieder im Ring zu sehen, auch wenn's nur ein Show Match war und bei ihm zwischen den Ohren einfach nie ein Licht brennen wird :lol:
UF7hTMMeRv0
EqVOPo8MteQ
josefYY
2020-11-29, 13:51:18
Hat hier wahrscheinlich keiner geguckt, aber war cool, einen meinen Kindheitshelden mal wieder im Ring zu sehen, auch wenn's nur ein Show Match war und bei ihm zwischen den Ohren einfach nie ein Licht brennen wird :lol:
https://youtu.be/UF7hTMMeRv0
https://youtu.be/EqVOPo8MteQ
Wenn meinst du, Tyson?
Der ist weitaus klüger und belesener als den meisten bewusst ist.
Ist doch geil für nen Sparring noch ordentlich Geld zu kassieren.
Tyson fit, sehr schnell im Oberkörper, allerdings nicht mehr so schnelle Aktionen und Reaktionen. Roy war in Summe etwas überfordert. Unentschieden war das mal eher nicht. Aber ist auch Wurst
Salvee
2020-11-29, 17:52:45
Das Unentschieden stand wohl schon vorher fest, es sei denn, einer wäre umgegangen.
Die beiden hatten Spaß und haben einiges an $ auch für wohltätige Zwecke eingesammelt. Und am Ende hörte es sich schon an, als wäre das nicht das letzte Event.
Jetzt ist klar warum Tyson so langsam reagierte. Der war wohl high ;D
https://www.nau.ch/sport/andere/mike-tyson-war-beim-comeback-gegen-roy-jones-jr-high-65827794
Charlie Chaplin
2020-12-01, 23:49:10
Das war vorher schon klar. Es wurde aus guten Gründen nicht auf Marihuana getestet bei dem Kampf.
https://www.blick.ch/sport/boxen/vom-boxer-zum-cannabis-koenig-so-viel-verdient-mike-tyson-mit-seinem-hasch-imperium-id15831612.html
MarcWessels
2020-12-02, 01:08:36
Jetzt ist klar warum Tyson so langsam reagierte. Der war wohl high ;D
https://www.nau.ch/sport/andere/mike-tyson-war-beim-comeback-gegen-roy-jones-jr-high-65827794Korrekt. Dreimal hat er sich überdies wohl auch absichtlich zurückgehalten, um Roy Jones Jr. nicht KO zu hauen.
Exxtreme
2021-09-26, 14:07:46
1Lh1XaLaBHQ
Anthony Joshua hat gegen Oleksandr Usyk verloren.
Kartenlehrling
2021-09-30, 17:13:37
Es ist traurig für die Boxer, auch wenn es jetzt aufgearbeite wurde, aber .... zuspät,
die Boxer um ihren Ruhm und mögliche Werbeverträge gebracht und die Täter lachen wohl mit vollen Geldkonten über die Strafen.
Der Conlan Fall war ja zu auffällig, da waren bestimmt genug Fälle wo die Entscheidung nicht so auffällig war.
Der irische Boxer Michael Conlan hat nach seinem Aus für einen Eklat gesorgt.
Vorausgegangen war eine umstrittene Punktentscheidung - nicht die erste bei diesen Spielen.
Der Weltverband hat mittlerweile reagiert - und schickte Referees nach Hause.
https://rio.sportschau.de/rio2016/nachrichten/Olympia-Boxen,conlan100.html
McLaren bestätigt Manipulation beim Box-Turnier von Rio
Lausanne - Unter der Leitung des bekannten Sportrechtlers Richard McLaren hat eine Untersuchungskommission Manipulationen
beim Boxturnier der Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro bestätigt.
Das gab der Kanadier auf einer Pressekonferenz bekannt. «Entscheidende Personen hatten beschlossen, dass Regeln für sie nicht gelten.
Es herrschte eine Atmosphäre der Angst, der Einschüchterung und des Gehorsams bei Ring- und Punktrichtern», sagte McLaren.
https://www.kreis-anzeiger.de/sport/boxen/mclaren-bestatigt-manipulation-beim-box-turnier-von-rio_24576139
Gouvernator
2021-10-09, 09:38:29
Heute Nacht der Highlight Fury vs Wilder 3.
Wie schon letztes Mal, wieder bei DAZN im Gratis Monat dabei. Sie schenken den Gratis-Monat auch für den alten Account.
In USA kostet der PPV bei FOX 79,99$. Wahnsinn...
Gouvernator
2021-10-18, 08:21:17
War nach Meinung der Experten wohl der beste Boxkampf seit Jahrzehnten.
L7-iM-6hj7c
GSXR-1000
2021-10-18, 16:04:05
War nach Meinung der Experten wohl der beste Boxkampf seit Jahrzehnten.
https://youtu.be/L7-iM-6hj7c
Welcher Experten?
Das war ne üble Straßenkeilerei, mit Boxen hatte das wenig bis gar nichts zu tun.
Kartenlehrling
2022-04-22, 13:45:55
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/sport/Boxlegende-Mike-Tyson-verpruegelt-Passagier-in-Flugzeug-article23282485.html
Provokation und Ausraster gefilmt Boxlegende Mike Tyson verprügelt Passagier in Flugzeug
PkJp-E2qKuA
Der will bestimmt Schmerzengeld einklagen, nur wer soll zahlen,
der Jugenlich hat wohl mehr Minutenlang den "alten Mann" proviziert,
hätte da nicht die Fluggesellschaft einschreiten müssen?
maximum
2022-04-23, 22:08:49
Gleich Fury gegen Whyte (im FreeTV auf Bild TV, wer es empfängt). Guckt jemand?
Leonidas
2022-04-25, 06:29:02
Augenscheinlich kaum jemand.
Quadral
2022-04-25, 08:45:49
Ich hatte es tatsächlich eingeschaltet aber bin vor Ende der ersten Runde eingeschlafen. Ob es am Kampf lag, weiß ich nicht mehr ;D
Hatte mir im Nachgang die Highlights angeschaut.
Vento
2022-04-25, 11:54:59
Das Highlight bei dem Fight war dann am Ende doch der Rahmen, die Location, ausverkauftes Wembley Stadion.
Der Kampf selber war zu stark von den Limitationen des Herausforderers und seinem deutlichen Reichweitennachteil geprägt.
Kartenlehrling
2023-07-29, 14:31:59
Dieser Thread ist auch Beweise, letzter Eintrag vor über ein Jahr, das man von Boxen nichts mehr mitbekommt.
Früher hat man jeden US-Boxkampf am TV in der Nacht miterlebt, heute mit Pay-TV ist das furchbar Teuer oder nur Konserve nach den Kampf.
https://www.boxen1.com/spence-vs-crawford-der-kampf-des-jahrhunderts-72709/
Spence vs. Crawford – Der Kampf des Jahrhunderts im Weltergewicht (70kg)?
LOL 20$ ....
Spence vs Crawford Deutschland Live Stream Ab 2 Uhr Von Samstag Zu Sonntag
https://boxen.co/livestream-boxen/
US-Boxer Terence Crawford ist der erste unangefochtene Weltergewichts-Weltmeister der Vier-Gürtel-Ära.
Der 35-Jährige gewann das mit Spannung erwartete Duell der zuvor ungeschlagenen Superstars
gegen Landsmann Errol Spence in Las Vegas durch technischen K.o. in der neunten Runde.
Terence „Bud“ Crawford hält nun die Gürtel der Verbände WBA, WBC, IBF und WBO.
In einem dominanten Kampf schickte er seinen Gegner dreimal auf den Boden,
nach 2:32 Minuten der neunten Runde beendete Ringrichter Harvey Dock den Fight.
readonly
2024-03-07, 16:06:13
Jake Paul vs Mike Tyson 😄
Wir sind gespannt
https://www.espn.com/boxing/story/_/id/39674243/jake-paul-vs-mike-tyson-set-july-20-stream-netflix
readonly
2024-05-14, 18:37:14
Keine Meinungen zu Fury vs Usyk. Bin schon ganz hibbelig. Wird auch das erste Mal dass ich nen Kampf kaufe. Dazn hab ich eh für meinen Vater, kostet noch mal 25€
Badesalz
2024-05-16, 09:53:42
Boxen ist mittlerweile so lebendig wie Sherif Lawal.
Surrogat
2024-05-19, 09:50:41
Usyk nun vierfacher Gürtelträger
6hVcBKxXTXc
readonly
2024-05-19, 12:36:23
Geiler Kampfabend, hab den bei YT gebucht und, für 30€ völlig ok (Dazn hatte ich Befürchtungen dass der Stream klemmt). Schon sinnloser Geld ausgegeben.
MarcWessels
2024-11-16, 19:55:05
Was ist denn hier los? Kein Wort zum Tyson-Comeback und keines zum Skandalfrauenkampf davor?
00-Schneider
2024-11-16, 20:00:54
Das eigentliche Highlight:
dZahCLHpvuE
[dzp]Viper
2024-11-16, 21:47:24
Was ist denn hier los? Kein Wort zum Tyson-Comeback und keines zum Skandalfrauenkampf davor?
Naja ich fand es schon interessant. Bin jetzt nicht so der Boxexperte :ugly: aber mir war klar, dass nach 2-3 Runden die Energie von Mike weg sein wird. Da kann er noch so kräftig sein - das Herz und das Alter lassen sich bei Kraftausdauer nur schwer austricksen...
Jake selber hat sich ab Runde 3 auch zurückgehalten. Er hatte bis Runde 8 mehrere Chancen Mike K.O. zu schlagen aber er wollte wahrscheinlich Mike nicht demütigen und Mike so den Respekt zollen den er vor ihm gehabt hat. Egal was die Tage vor dem Kampf an Show von Jake gezeigt wurde, dass war alles Marketing.
/edit: Achso - die Verbeugung in den letzten 10 Sekunden der 8. Runde gegenüber Mike war sehr, sehr respektvoll und hat gezeigt, dass Jake doch sehr viel Respelt gegenüber Mike hat.
Schöne Analyse:
EwEY_mpP3rk
MarcWessels
2024-11-16, 22:18:28
Viper;13651838']
/edit: Achso - die Verbeugung in den letzten 10 Sekunden der 8. Runde gegenüber Mike war sehr, sehr respektvoll und hat gezeigt, dass Jake doch sehr viel Respelt gegenüber Mike hat.
Lustig wäre es gewesen, wenn Mike die Verbeugung für einen Uppercut ausgenutzt hätte. :freak:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.