Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100 TV Flops 2010 von dwdl.de (alphabetisch dies mal)
looking glass
2010-12-20, 16:50:41
http://www.dwdl.de/story/29449/flopparade_die_100_grten_misserfolge_des_jahres/
Wer kein Bock auf 100er Klickorgie hat, schaut in den Spoiler:
...ins Grüne! Das Stadt-Land-Lust-Magazin (Sat.1)
4 kämpfen für dich (ProSieben)
18 - Die beste Zeit meines Lebens (RTL)
24 (kabel eins)
Abenteuer Afrika - Deutsche Teenies beißen sich durch (RTL II)
ADAC GT Masters (kabel eins)
Big Brother - Spezial (RTL II)
Black Gold (RTL II)
Californication (RTL II)
Castle (kabel eins)
Cougar Town (Sat.1)
Criminal Minds (Sat.1)
Dark Blue (kabel eins)
Das 100.000 € Haus (kabel eins)
Das Duell im Ersten (Das Erste)
Das Internat - Emma bloggt (ProSieben)
Das R-Team - Die rüstige Rentner-Comedy (Sat.1)
Das Tier in mir (RTL II)
Der Kreuzfahrtkönig (RTLII)
Der Wendler-Clan (Sat.1)
Deutschlands beste Partyband (kabel eins)
Deutschlands Meisterkoch (Sat.1)
Dexter (RTL II)
Die Farm (RTL)
Die Hit-Giganten (Sat.1)
Die Jobretter (ProSieben)
Die Oliver Pocher Show (Sat.1)
Die Schnäppchenhäuser (RTL II)
Die Super Nanny (RTL)
Die Super-Heimwerker (kabel eins)
Die Vorleser (ZDF)
Eine Anwältin für alle Fälle (Sat.1)
Endlich wieder Arbeit (RTL)
Engel im Einsatz (RTL II)
Entscheidung am Nachmittag (ProSieben)
Flash Forward (ProSieben)
Flashpoint - Das Spezialkommando (RTL II)
Galileo X.Perience (ProSieben)
Generation Ahnungslos (RTL II)
Greek (ProSieben)
Hack - Die Straßen von Philadelphia (kabel eins)
Hand aufs Herz (Sat.1)
Harald Schmidt (Das Erste)
Hausfrauenstreik / Das große Abnehmen (RTL)
HawthoRNe (ProSieben)
Heli-Loggers (kabel eins)
Heroes (RTL II)
High Security (kabel eins)
Human Target (ProSieben)
Im Angesicht des Verbrechens (Das Erste)
Iss jetzt (RTL II)
Jana Ina & Giovanni - Pizza, Pasta & Amore (ProSieben)
Jericho (kabel eins)
Jumbos Würstchenmillionär (kabel eins)
Just the Best - Der große Musiktest (RTL II)
JVA - Karriere hinter Gittern (kabel eins)
Kampf der Köche (kabel eins)
KDD - Kriminaldauerdienst (ZDF)
Klimawechsel (ZDF)
Lasko - Die Faust Gottes (RTL)
League of Balls (ProSieben)
Lena - Liebe meines Lebens (ZDF)
Lost (kabel eins)
Love Diary (ProSieben)
Mein erstes Leben - Mich hat es schon einmal gegeben (RTL)
Mein Revier (kabel eins)
Natürlich Steffens (ZDF)
Navy CIS: L.A. (Sat.1)
Nazan - Echt persönlich (RTL)
Numb3rs (kabel eins)
One Tree Hill (Vox)
Paradox (RTL II)
Peter Hahne (ZDF)
Phreak (ProSieben)
Polettos Kochschule (Das Erste)
ran - Champions League Magazin (kabel eins)
Rock statt Rente - Das Beste kommt zum Schluss (Sat.1)
Schicksale - und plötzlich ist alles anders (Sat.1)
Schillerstraße (Sat.1)
Schmitz in the City (Sat.1)
Stars & Stories (Sat.1)
Stars & Stories Spezial - Die Welt der Superreichen (Sat.1)
Steffens entdeckt (ZDF)
Süchtig (RTL)
Teenager außer Kontrolle (RTL)
The Forgotten (kabel eins)
The Good Wife (ProSieben)
The Listener (RTL II)
The Secret - Jetzt kommt alles raus (ProSieben)
The Unit (kabel eins)
Top Gear (kabel eins)
U.S. Border Patrol (kabel eins)
Undercover - Spezialeinheiten im Einsatz (kabel eins)
Unterm Hammer (RTL)
Urteil Mord - Auf Spurensuche hinter Gittern (Sat.1)
Vampire Diaries (ProSieben)
Warriors - Die größten Krieger der Geschichte (kabel eins)
Windstärke 9 - Höllenritt der Hochseefischer (ZDF)
Wir müssen reden (Sat.1)
X-Diaries Spezial (RTL II)
Das sich Sachen wie Lost, Heroes, 24, oder Numb3ers tot gelaufen haben, versteh ich ja, aber warum so Sachen wie Dexter oder Californication schon wieder dabei sind, versteh das einer.
Super Grobi
2010-12-20, 17:02:26
"Natürlich Steffens" wurde dann zu den Topfgeldjäger?
Da hat dann das ZDF nochmal die Kurve bekommen. Die Sendung gefällt mir und die Quote ist sicher nicht schlecht (oder mein Geschmack ist daneben).
Kochshows auf den privaten dagegen, gehen garnicht. Werbung macht halt alles kaputt!
SG
liegt an fehlendem Niveau der Zuschauer, die diese großartigen Serien nicht schauen... gegebenenfalls auch an den Schnittorgien der TV-Sender.
Karümel
2010-12-20, 20:05:26
Ich frage mich warum das hier:
mit in der Liste ist
RainingBlood
2010-12-20, 20:14:23
ROFL!!!!!!!!!!!
Abenteuer Afrika - Deutsche Teenies beißen sich durch
http://www.dwdl.de/story/29449/flopparade_die_100_grten_misserfolge_des_jahres/features/fotostrecke/229_flops_2010/image_4.html
wieso hab ichs nich gesehen ;( :D
Die_Allianz
2010-12-20, 20:17:27
Top Gear - fickt euch doch!
Sendet es einfach in OV; von mir aus auf DMAX
basti333
2010-12-20, 20:17:43
Dexter? meine güte, ein der geilsten serien überhaupt, und dort steht sie neben gefloppten unterschiechten Sendungen
edit: und top gear, meine güte, man sollte einfach nurnoch in englisch ausstrahlen, mit die leute endlich mal geile anglo-amerikanische serien in O-Ton genießen, ist ja schlimm.
redfalcon
2010-12-20, 20:28:41
Geht ja nicht um die Qualität der Sendung, sondern um den (nicht-)Erfolg im TV. Und Top Gear auf Deutsch war einfach mies, weil der Witze der Drei meist nicht rüberkamen. Da guck ich lieber die Folgen im Original auf Youtube.
KinGGoliAth
2010-12-20, 22:03:33
teilweise nachvollziehbar, teilweise aber auch wieder nicht.
dexter? wtf? aufs m0wl?
naja wenn ich mich richtig erinner waren die sendezeiten der staffel unter aller sau.
wenn man nur nach quote geht werden einige gute sachen mies dabei abschneiden. andere miese sachen werden jedoch gut abschneiden. z.b. dsds und supertalent.
http://s7.directupload.net/images/user/090825/h8yrsywe.gif
ROFL!!!!!!!!!!!
Abenteuer Afrika - Deutsche Teenies beißen sich durch
http://www.dwdl.de/story/29449/flopparade_die_100_grten_misserfolge_des_jahres/features/fotostrecke/229_flops_2010/image_4.html
wieso hab ichs nich gesehen ;( :D
;D
da können sie ja froh sein, dass die "kleine" nicht von den ureinwohner eingefangen und geschlachtet wurde um das dorf für ein halbes jahr zu ernähren. :freak:
http://s2.directupload.net/images/user/091123/dit8upjz.gif
mobius
2010-12-20, 22:08:08
[url]http://www.dwdl.de/story/29449
aber warum so Sachen wie Dexter oder Californication schon wieder dabei sind, versteh das einer.
Falscher Sender, falsche Sendezeit. So einfach ist das. Wollte beides mal sehen, aber RTL2 ist standardmäßig nie an und die Uhrzeit suckte einfach auch.
Die ganzen anderen Sachen kenn ich durchweg nicht.
dasselbe Problem gabs bei Vega$, fand ich genial, aber wurde abgesetzt... Spielzeit war einfach zu sehr weg vom normalen TV_Verhalten des Deutschen^^
looking glass
2010-12-20, 22:18:34
Falscher Sender, falsche Sendezeit. So einfach ist das. Wollte beides mal sehen, aber RTL2 ist standardmäßig nie an und die Uhrzeit suckte einfach auch.
Die ganzen anderen Sachen kenn ich durchweg nicht.
Ähh, Festplattenrekorder ftw.? Uhrzeit war wirklich unter aller Sau, aber ich hab es immer aufgenommen und einen Tag später gesehen.
KinGGoliAth
2010-12-20, 22:25:08
Ähh, Festplattenrekorder ftw.? Uhrzeit war wirklich unter aller Sau, aber ich hab es immer aufgenommen und einen Tag später gesehen.
selbst ohne festplattenrekorder ist das dank otr (http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=1402076) kein problem. ;)
da die meisten aber eher auf abendliche berieselung setzen macht sich kaum einer die mühe so der serie x zu folgen wenn man ab 20:15 uhr genau so gut serie y und z sehen kann. :freak:
looking glass
2010-12-20, 22:33:10
Btw. "verwunderlich" Breaking Bad ist nicht unter den Flops und lief die Tudors nicht auch dieses Jahr - es scheint nicht alles verloren.
DanMan
2010-12-20, 22:42:43
Cougar Town guck ich ganz gerne, wenn nix besseres läuft. Aber sonntags um 22:15Uhr läuft eben meistens irgendein Film bei der Konkurrenz, und da zieht die Serie eben den Kürzeren.
nalye
2010-12-20, 22:51:30
Geht ja nicht um die Qualität der Sendung, sondern um den (nicht-)Erfolg im TV. Und Top Gear auf Deutsch war einfach mies, weil der Witze der Drei meist nicht rüberkamen.
Second that! Mal abgesehen davon, dass die Synchronstimme auch Scheiße waren...
Heimatsuchender
2010-12-20, 23:03:54
Hm. In der Liste sind einige Sachen bei, die mir eigentlich ganz gut gefielen. Wenn die zu den Flops gehören, liegt das wohl hauptsächlich an der Sendezeit.
tobife
Mark3Dfx
2010-12-20, 23:26:51
Flop 100?
Was bleibt noch positives? X-D
Das R-Team - Die rüstige Rentner-Comedy
mir gefiel es!
patrese993
2010-12-21, 00:37:45
seh ich genauso, schau die Folgen immer direkt von BBC, kein Vergleich zu dieser mistigen Nachvertonung.
Futurama und BigBangTheory gehen durch die üble Synchro auch absolut gar ned in deutsch
Schrotti
2010-12-21, 01:53:31
Es gibt auch Menschen, meine Frau und mich, die können kein Englisch und haben Top Gear trotzdem gerne geschaut.
Ihr immer mit eurem Original auf Englisch.
Die Liste ist trotzdem Schwachfug. Viele Serien drauf die ich gerne schaue (aus den USA).
resistansen
2010-12-21, 02:57:20
Ihr immer mit eurem Original auf Englisch.
).
das sind die originaltonnazis. und wir haben wirklich recht damit. :D
wenn man es nicht anders kennt, hat man mit synchros auch echt keine probleme, hatte ich jahrelang auch nicht, wenn man aber mal die vorzüge von serien und filmen im originalton hatte, kann man einfach nicht mehr zurück. so glaube mir, wir originaltonnazis haben tatsächlich furchtbar recht it dem was wir sagen, aber wenn dich synchronisationen nicht stören, ist auch super. das stört mich wiederrum gar nicht :smile:
Mark3Dfx
2010-12-21, 08:04:17
Du weißt doch, nur die ganz harten Pros und und Styler schauen alles in Englisch.
Auch FOX News und Jerry Springer.
Man zeigt dadurch sein Andersein vom Mainstream"pöbel".
Die Liste ist trotzdem Schwachfug. Viele Serien drauf die ich gerne schaue (aus den USA).
Wenn Du aber der Einzigste bist, ist und bleibt die Serie ein Flop.
Natürlich heulen hier alle auf, die diese oder jene Serie top finden. Aber im Gesamten betrachtet, ist vieles hier einfach nicht auf einen grünen Zweig gekommen. Was glaubt ihr wohl wie viele die Serie "Mad Men" toll finden? Für mich das beste was ich je gesehen habe, in den USA sehen das viele auch so, in Europa aber kommt diese sehr amerikanische Serie überhaupt nicht an (läuft bei ZDF Neo und FOX)
Aber schon witzig, was für Schei**e man so verpasst hat. "Jumbos Würstchenmillionär", "JVA Karriere hinter Gittern" oder "Mein erstes Leben - Mich hat es schon einmal gegeben"
tikiman
2010-12-22, 05:39:17
Ich glaube, einige hier verstehen die Liste nicht ganz: bei der Auflistung geht es nicht um die Qualität der Sendungen, sondern nur um die Einschaltquoten. Also ruhig Blut.
Mich würde aber ja unheimlich die "reale" Quote einiger US-Serien interessieren, also inklusive der Zuschauer, die sich die Sachen aus dem Internet ziehen. Fänd ich sehr interessant mal zu wissen, welches Ausmass das mittlerweile erreicht hat. Oder auch nicht. Zumindest durch diverse Foren hat man ja schon den Eindruck, dass das Internet die Hauptquelle für die jeweiligen Zielgruppen ist. Vielleicht täuscht der Eindruck aber auch und es sind doch nur'n paar Nerds. Wird sich aber wohl leider nie erheben lassen.
Schlammsau
2010-12-22, 09:23:14
Ich gehe mit der Liste zu 99% konform, schaue keine einzige der genannten Formate.
99% von 100 ;D
welches schaust du denn an?
Hydrogen_Snake
2010-12-22, 09:50:05
http://www.dwdl.de/story/29449/flopparade_die_100_grten_misserfolge_des_jahres/
Wer kein Bock auf 100er Klickorgie hat, schaut in den Spoiler:
...ins Grüne! Das Stadt-Land-Lust-Magazin (Sat.1)
4 kämpfen für dich (ProSieben)
18 - Die beste Zeit meines Lebens (RTL)
24 (kabel eins)
Abenteuer Afrika - Deutsche Teenies beißen sich durch (RTL II)
Big Brother - Spezial (RTL II)
Black Gold (RTL II)
Californication (RTL II)
Castle (kabel eins)
Cougar Town (Sat.1)
Criminal Minds (Sat.1)
Dark Blue (kabel eins)
Das 100.000 € Haus (kabel eins)
Das Duell im Ersten (Das Erste)
Das Internat - Emma bloggt (ProSieben)
Das R-Team - Die rüstige Rentner-Comedy (Sat.1)
Das Tier in mir (RTL II)
Der Kreuzfahrtkönig (RTLII)
Der Wendler-Clan (Sat.1)
Deutschlands beste Partyband (kabel eins)
Deutschlands Meisterkoch (Sat.1)
Dexter (RTL II)
Die Farm (RTL)
Die Hit-Giganten (Sat.1)
Die Jobretter (ProSieben)
Die Oliver Pocher Show (Sat.1)
Die Schnäppchenhäuser (RTL II)
Die Super Nanny (RTL)
Die Super-Heimwerker (kabel eins)
Die Vorleser (ZDF)
Eine Anwältin für alle Fälle (Sat.1)
Endlich wieder Arbeit (RTL)
Engel im Einsatz (RTL II)
Entscheidung am Nachmittag (ProSieben)
Flash Forward (ProSieben)
Flashpoint - Das Spezialkommando (RTL II)
Galileo X.Perience (ProSieben)
Generation Ahnungslos (RTL II)
Greek (ProSieben)
Hack - Die Straßen von Philadelphia (kabel eins)
Hand aufs Herz (Sat.1)
Harald Schmidt (Das Erste)
Hausfrauenstreik / Das große Abnehmen (RTL)
HawthoRNe (ProSieben)
Heli-Loggers (kabel eins)
Heroes (RTL II)
High Security (kabel eins)
Human Target (ProSieben)
Im Angesicht des Verbrechens (Das Erste)
Iss jetzt (RTL II)
Jana Ina & Giovanni - Pizza, Pasta & Amore (ProSieben)
Jericho (kabel eins)
Jumbos Würstchenmillionär (kabel eins)
Just the Best - Der große Musiktest (RTL II)
JVA - Karriere hinter Gittern (kabel eins)
Kampf der Köche (kabel eins)
KDD - Kriminaldauerdienst (ZDF)
Klimawechsel (ZDF)
Lasko - Die Faust Gottes (RTL)
League of Balls (ProSieben)
Lena - Liebe meines Lebens (ZDF)
Lost (kabel eins)
Love Diary (ProSieben)
Mein erstes Leben - Mich hat es schon einmal gegeben (RTL)
Mein Revier (kabel eins)
Natürlich Steffens (ZDF)
Navy CIS: L.A. (Sat.1)
Nazan - Echt persönlich (RTL)
Numb3rs (kabel eins)
One Tree Hill (Vox)
Paradox (RTL II)
Peter Hahne (ZDF)
Phreak (ProSieben)
Polettos Kochschule (Das Erste)
ran - Champions League Magazin (kabel eins)
Rock statt Rente - Das Beste kommt zum Schluss (Sat.1)
Schicksale - und plötzlich ist alles anders (Sat.1)
Schillerstraße (Sat.1)
Schmitz in the City (Sat.1)
Stars & Stories (Sat.1)
Stars & Stories Spezial - Die Welt der Superreichen (Sat.1)
Steffens entdeckt (ZDF)
Süchtig (RTL)
Teenager außer Kontrolle (RTL)
The Forgotten (kabel eins)
The Good Wife (ProSieben)
The Listener (RTL II)
The Secret - Jetzt kommt alles raus (ProSieben)
The Unit (kabel eins)
Top Gear (kabel eins)
U.S. Border Patrol (kabel eins)
Undercover - Spezialeinheiten im Einsatz (kabel eins)
Unterm Hammer (RTL)
Urteil Mord - Auf Spurensuche hinter Gittern (Sat.1)
Vampire Diaries (ProSieben)
Warriors - Die größten Krieger der Geschichte (kabel eins)
Windstärke 9 - Höllenritt der Hochseefischer (ZDF)
Wir müssen reden (Sat.1)
X-Diaries Spezial (RTL II)
Das sich Sachen wie Lost, Heroes, 24, oder Numb3ers tot gelaufen haben, versteh ich ja, aber warum so Sachen wie Dexter oder Californication schon wieder dabei sind, versteh das einer.
Zurecht ist Top Gear von Kabel 1 geflogen, lieber gar keine Serie als diese so beschissen zusammengeschusterte eingedeutschte Kacke. Klar kommt das nicht mehr an andere Magazine ran, wenn man alles aus dem Kontext reisst.
Vergewaltigung. Das geilste war ja, das nach Werbeinblendungen völlig andere Teile der Show gezeigt wurden. Alleine schon die Klamotten in einer Sendung 3 mal wechseln sollte doch stutzig gemacht haben... dann noch der Wegfall von "Star in a reasonably priced car" dort waren auch Leute zugegen die außerhalb UKs ein Begriff sind.
:mad:
desert
2010-12-22, 10:00:12
Zurecht ist Top Gear von Kabel 1 geflogen, lieber gar keine Serie als diese so beschissen zusammengeschusterte eingedeutschte Kacke. Klar kommt das nicht mehr an andere Magazine ran, wenn man alles aus dem Kontext reisst.
Vergewaltigung. Das geilste war ja, das nach Werbeinblendungen völlig andere Teile der Show gezeigt wurden. Alleine schon die Klamotten in einer Sendung 3 mal wechseln sollte doch stutzig gemacht haben... dann noch der Wegfall von "Star in a reasonably priced car" dort waren auch Leute zugegen die außerhalb UKs ein Begriff sind.
:mad:
Wie jetzt, keine vip-runden? Ich schaue top gear immer auf motorvision tv, orginalton, aber mit untertitel, falls man etwas nicht versteht, obwohl die 3 schon ziemlich gut verständliches englisch sprechen. Gibt schlimmere Schauspieler, bei denen man auf untertitel angewiesen ist.
Hydrogen_Snake
2010-12-22, 10:16:27
Gar nichts dergleichen. Englisch wurde nur mit Deutschem Ton übertönt. Beides war also zu hören. Dann noch die grausamen Schnitte. Die ganzen ulkigen Sachen während der "News" am Anfang gab es auch nicht. Es gab nur die Beiträge, also Rennen von-nach, die Testberichte... Nichtmal Stig hat seinen Runden gedreht.
War halt. FOF. FULL OF FAIL.
Mr.Fency Pants
2010-12-22, 10:57:41
Du weißt doch, nur die ganz harten Pros und und Styler schauen alles in Englisch.
Wenn man die Möglichkeit hat Serien wie z.B. Frasier, Futurama oder My name is Earl im Original zu genießen, warum sollte man das dann nicht tun? Gerade die genannten verlieren in der dt. Synchro sehr viel vom (Wort)witz, Atmospähre, etc. Besonders Earl auf Deutsch geht überhaupt gar nicht.
Gar nichts dergleichen. Englisch wurde nur mit Deutschem Ton übertönt. Beides war also zu hören. Dann noch die grausamen Schnitte. Die ganzen ulkigen Sachen während der "News" am Anfang gab es auch nicht. Es gab nur die Beiträge, also Rennen von-nach, die Testberichte... Nichtmal Stig hat seinen Runden gedreht.
War halt. FOF. FULL OF FAIL.
Bitte was? Und die wundern sich noch? :ulol:
Hydrogen_Snake
2010-12-22, 12:12:40
Ja ist klar ne :rolleyes:
Gibt ja sonst keine Unterschiede...
Billiger Hater...
Wenn man die Möglichkeit hat Serien wie z.B. Frasier, Futurama oder My name is Earl im Original zu genießen, warum sollte man das dann nicht tun? Gerade die genannten verlieren in der dt. Synchro sehr viel vom (Wort)witz, Atmospähre, etc. Besonders Earl auf Deutsch geht überhaupt gar nicht.
Ganz abgesehen davon das die gesamte Serie meist ausgestrahlt worden ist bevor diese lokalisiert bei uns erscheint.
doch, denn durch hohe Fremdsprachenkenntnisse und durch die Energie des Lernens gehört man schon zur herrschenden IQ-Kaste -.-'
btw. Herr der Ringe 1-3 auf Englisch... hintereinander war schon böse. Dieses WE gibts Harry Potter auf Englisch. Gehör ich damit auch zu den besseren Menschen, weil Original-Hörer? Ich glaube nicht...
btw2: nicht schon wieder diese Diskussion -.-
Sven77
2010-12-22, 13:08:56
Dexter kann ich absolut verstehen, bzw. eigentlich jede Serie die auf RTL2 läuft.. der Werbeterror ist so schon kaum zu ertragen, aber auf RTL2 absolut unterträglich. Heros, Californication, und Dexter..
Und O-Ton Diskussion: Wortwitz kann selten übersetzt werden.. ich schau sicherlich nicht alles in O-Ton an, aber beispielsweise Two and a half men ist in deutsch einfach nicht witzig.. nicht mal annähernd, und Futurama ist in deutsch auf Publikum ab 6 zugeschnitten.. entsprechen kindisch ist es.. kann man gerade so weiterführen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.