PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revenge of the Titans


Avalox
2010-12-21, 17:24:06
Daddelt es noch jemand?

Hänge auf dem Mond in der letzten Mission und denke, ich habe vergessen irgend etwas wichtiges vorher zu entwickeln.

Jedenfalls marschiert das Hirnmonster komplett durch die Stellungen.
Benutze i.d.R. nur den einfachen Blaster. Schwere Waffen habe ich bis dahin nicht in Entwicklung gegeben. Gestaffelte Blaster haben jedenfalls selbst mit Reichweitenverbesserung nicht genügend Feuerkraft um das Ding auf seinen Marsch zur Homebase zu stoppen.

Wie viel $ habt ihr in dem Level?

3dzocker
2010-12-21, 19:13:31
Auf youtube gibts n "lets play", 11 Teile, er sagt im letzten Teil er hat Erde, Mond und Mars geschafft. Naja Mars nicht ganz - und er klingt irgendwie stoned ;)

vielleicht hilfts

http://www.youtube.com/watch?v=oHRuKM8c0Ss&feature=related

tschau

Avalox
2010-12-24, 12:13:00
Auf youtube gibts n "lets play", 11 Teile, er sagt im letzten Teil er hat Erde, Mond und Mars geschafft. Naja Mars nicht ganz - und er klingt irgendwie stoned ;)


Bin jetzt durch. Victory nach der Schlacht auf dem Saturn Mond Titan.
Aber erst nachdem ich noch zweimal fast ganz von vorne angefangen habe.
Denn ich habe es nur in einer Entwicklungslinie geschafft.
Man muss auch sehr strategisch vorgehen, denn Grundlagenentwicklungen führen nicht in der nächsten Runde zu konkreten Geräten, diese müssen dann erst in der übernächsten Runde entwickelt werden.

Das Spiel ist schon sehr cool. Was für Tüftler. Oder was für Schnellklicker, denn Micromanagement ist dort der Part.

Sehr viele tiefe Detail. Der ZX Bot z.B.

http://www.puppygames.net/blog/wp-content/uploads/revenge-survival-mode1.gif


Auch der Soundtrack ist super gelungen und herrlich abgedreht.