PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S8500 mit Vertrag Ebaylink zu günstig um wahr zu sein?


TragischerHeld
2010-12-22, 09:09:02
Hallo eigentlich war geplant das ich mir morgen das S8500 beim Phonehouse OHNE Vertrag kaufe.

Nun habe ich beim stöbern bei Ebay folgendes Angebot entdeckt

http://cgi.ebay.de/Samsung-S8500-Wave-o2-Blue-100-Internet-SMS-Flat-/250740061802?pt=Handyvertr%C3%A4ge&hash=item3a6145b66a

Ich kann da absolut keinen Haken dran erkenne...bin aber extrem Misstrauisch im Vergleich zu allen anderen Tarifangeboten ist das doch schon nicht mehr "normal"....wäre das perfekte Paket für mein Telefonierverhalten.... 100 Minuten egal welches Netz komm ich dicke mit aus. SMS Flat in ALLE Netze, Internetflat +Handy für 20 Euro mtl....

Hat jmd Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht?

Danke für evtl. hilfreiche Anregungen .)

Surrogat
2010-12-22, 09:50:49
einen Hacken kann ich da auch nicht erkennen, eigentlich sogar nichtmal einen Haken!!!
Abgesehen davon das du effektiv 24 x 20 Euro plus 59,- einmalig zahlst = 539 Euro!

Da hätte ich mir doch lieber die Baseflat mit gesprächsoptionen für nen 10er / Monat bei Sparhandy geholt, das S 8500 gabs da glaub sogar gratis dazu

TragischerHeld
2010-12-22, 09:57:36
einen Hacken kann ich da auch nicht erkennen, eigentlich sogar nichtmal einen Haken!!!
Abgesehen davon das du effektiv 24 x 20 Euro plus 59,- einmalig zahlst = 539 Euro!

Da hätte ich mir doch lieber die Baseflat mit gesprächsoptionen für nen 10er / Monat bei Sparhandy geholt, das S 8500 gabs da glaub sogar gratis dazu

Den Rechtschreibfehler korrigiere ich gleich :P.

Ich habe mich eingehend mit Tarifen beschäftigt. Bei Base z.b. gibts das Handy für 19 Euro mtl. ohne Zuzahlung. Internetflat inclusive und 30 mins + 30 sms. Ansonsten hab ich aber keine Minute irgendwohin telefoniert oder sms versendet. Dafür binde ich mich keine 2 Jahre

Wie erwähnt wollte ichs ohne Vertrag und dann erstmal nen Prepaidtarif wie z.b. Alditalk zum testen.

Nur bei dem Angebot komme ich ins grübeln. Da das Handy Knapp 300 euro ohne Vertrag kostet bekäme ich also für 239 euro. SMS Flat, InternetFlat UND 120 mins Netzunabhängige freiminuten... Das gibts für den Preis wirklich NIRGEND wo anders. Darum war ja meine Frage ob jmd. Erfahrungen mit denen hat obs da nen HAKEN gibt. :)

Der Sandmann
2010-12-24, 22:04:13
Also Ashop.tv ist eigentlich ein seriöser Laden. Denke da kannst du problemlos zuschlagen.

Kenny1702
2010-12-24, 22:51:28
Insgesamt sieht es fuer dich passend aus. Das einzige, was bei den Rechnungen bisher vergessen wurde, sind die 25€ Anschlussgebuehr. Aber ändern tut das auch nicht viel.

hmx
2010-12-24, 23:29:34
einen Hacken kann ich da auch nicht erkennen, eigentlich sogar nichtmal einen Haken!!!
Abgesehen davon das du effektiv 24 x 20 Euro plus 59,- einmalig zahlst = 539 Euro!

Da hätte ich mir doch lieber die Baseflat mit gesprächsoptionen für nen 10er / Monat bei Sparhandy geholt, das S 8500 gabs da glaub sogar gratis dazu

Base? Nicht wirklich. Da hat man Eplus, und das ist ziemlich unbrauchbar.