PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Medion X7811 Besitzer! (wichtig)


tombman
2010-12-22, 13:34:48
Hallo

Mein X7811 notebook aus der Bucht ist gestern angekommen (saugeiles Teil btw ;)) und soweit auch in Ordnung. Allerdings fehlt die Rechnung und die Win 7 OEM 64 bit Recovery DVD. (waren beides Teil der Auktion)
Der Kontakt mit dem "ausländischen" Verkäufer ist 'ne Katastrophe, und die Arschlöcher bei Medion rücken die DVD nicht heraus, solange man nicht mit einer Rechnung ankommt.
Da ich beides nicht habe, komme ich nicht an die DVD :mad:

Deshalb die Bitte an euch:

Kann mir jemand davon ein image machen (64bit Win 7 OEM Recovery) und dieses irgendwo uppen, sodaß ich es saugen und brennen kann?

Achtung: das wäre KEINE Urheberrechtsverletzung, da auf dieser DVD weder ein Schlüssel noch sonstwas lizenzrechtlich Relevantes drauf ist!

Help! :(

p.s.: und nein, ich will keine normale Win 7 Version draufspielen (könnte ich), ich will dieses Teil recovern...

Avalance
2010-12-22, 23:55:23
Siehe PN

Der Sinn für einen Recover verschliesst sich mir allerdings, da ich annehmen muss, dass es sich um die 32bit Version von Win7 handelt wenn man recovery nutzt, zumindest ist/war es bei den ersten X7811´s so gewesen. Weshalb die komplette Recovery auch von meiner Platte flog und ich die beiliegende 64bit Version installiert habe.



Grüße
aVa

tombman
2010-12-23, 00:24:57
Alles weitere per PNs....du hast wieder einige :)