PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtua Tennis stürzt ab


Killer
2003-01-17, 22:50:29
also, ich hab letztens prob. mit tony hawk gehabt nun habe ich ein prob mit virtua tennis.
das spiel startet normal. ich starte dann karriere modus, wähle meinen typen aus und bestätige. nun, nach dem ladevorgang kommt kurz ne sequenz (flug über den tennisplatz - mit der spielgrafik) und danach stürzt das game ab.

folgendes habe ich ausprobiert:
neuste und auch ältere treiber installiert für graka. neuste soundtreiber installiert. neusten patch installiert und den boardtreiber aktualiesiert.

im bios habe ich nichts verändert weil dort alles super eingestellt ist; seit monaten :) (spiel lief ja früher ohne das ich was im bios verändern würde)

nun hat jemand von euch ne idee?

MMr. Lolprof.
2003-01-18, 01:41:06
Keine Idee, aber ich kann dich beruhigen:

Du bist nicht der einzige mit dem Problem. Hinundwieder gehts gnz normal. Dann beende ich das Spiel, starte es neu und es hängt.

Machmal stürzt es auch sofort ab, kurz vorm ersten Aufschlag, egal bei welchen Modus.

Killer
2003-01-18, 15:33:15
ich hab schon überlegt ob ich mir windoof neu installieren sollte da meine install schon sehr lange zurückliegt. aber wegen einem spiel werde ich es wohl nicht machen.

Mr. Lolman
2003-01-18, 15:50:39
Ich habs neu installiert, aber nicht wegen dem Spiel und es stürzt trotzdem ab.

Killer
2003-01-18, 21:04:01
Originally posted by Mr. Lolman
Ich habs neu installiert, aber nicht wegen dem Spiel und es stürzt trotzdem ab.
so wie ich es oben beschrieben hab oder anders?
das kotzt mich an. früher lief es ohne einen muks. alles war perfekt und nu. shit

Mr. Lolman
2003-01-19, 22:00:29
Hab jetzt herausgefunden, worans liegt:

An den Audio Treibern. Deaktivier einmal im Gerätemanager die Soundkarte, dann funzts supi.
Ist zwar nicht die Lösung, die ich angestrebt habe, bringt uns aber der Sache schon etwas näher....

Killer
2003-01-20, 09:36:37
was? heutzutage ohne sound spielen. ich will doch nicht doom zocken (damals hatte ich lange zeit noch keine soundkarte).
nagut ich schaue mal ob es funzt.