PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über die A3 oder A66 nach Frankfurt?


Mark
2010-12-22, 16:09:01
gelöscht

Mr.Freemind
2010-12-22, 16:14:39
Und zwar fahre ich demnächst von Schwinfurt aus nach Frankfurt, ziehmlich früh am Morgen des ersten Weihnachtsfeiertages (Samstag).

Was ist um diese Uhrzeit bezüglich Winterdienstsituation besser zu fahren? Normalerweise würde ich die A3 ja immer meiden, aber da sie eine der Hauptautobahnen ist wird sie ja ordentlich geräumt sein. Verkehr wird ja früh morgens eh keiner sein.

Nimm die A3! Würde eher die A66 meiden. A3 läuft alles soweit auch unter der Woche im Berufsverkehr und am 1. Weihnachtsfeiertag umso mehr.

KakYo
2010-12-22, 16:21:22
Hab noch nie gesehen, das die A66 geräumt werden würde, auch nicht im Berufsverkehr, von daher A3.
Allerdings find ich die A66 schöner, kurvenreich, unbegrenzt und kaum Verkehr.

Mr.Freemind
2010-12-22, 16:30:25
Hab noch nie gesehen, das die A66 geräumt werden würde, auch nicht im Berufsverkehr, von daher A3.
Allerdings find ich die A66 schöner, kurvenreich, unbegrenzt und kaum Verkehr.

Ich hasse die A66, besonders im Berufsverkehr. Kurvenreicher mag sie sein, aber ich bevorzuge da doch das strikte geradeaus der A3 am Flughafen vorbei :D

slaughty
2010-12-23, 11:40:05
Die A66 ist regelmäßig geräumt, unter der Woche ist nur die Ecke von Neuhof nach Fulda (B40) kritisch.

Davon ab würde ich aber auch A3 fahren, ohne LKW ist die harmlos.