PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder: welcher Film taugt was? 22Bullets,Monsters,The Tourist?

Nightspider
2010-12-22, 18:54:44
Siehe Threadtitel!

John Williams meinte ja das Monsters (10/10) super aber ohne großartige Special Effects daherkommt. Ist der ähnlich wie Cloverfield? Also aufgebaute Spannung, ohne das man die Monster sieht?

Wie siehts mit 22 Bullets aus? Den Trailer fand ich nicht schlecht, hoffe auch gute Story, da "nach einer wahren Begebenheit".

Über The Tourist hab ich bisher noch gar nix positives oder negatives gelesen.

Immer her mit allen Meinungen zu den Filmen, Tipps und Kritiken werden gerne angenommen. :)

dreas
2010-12-22, 19:01:59
22 bullets ist super, monsters fand ich sehr schwach und the tourist kann(sollte) man nur wegen angelina kucken wollen.

Nightspider
2010-12-22, 19:23:52
Kannst du mir noch was Monsters sagen? Was hat dir nicht so gefallen?

Noch andere Meinungen?

dildo4u
2010-12-22, 19:27:55
Monsters ist kein Aktion Film geht gar nicht in Richtung Cloverfield ist eher eine Charakterstudie aber sehr nett gemacht.Kann man Problemlos mit na Freundin sehen hoffe das erklärt es ein bissel.

"Im Kern liegt die Differenz darin, dass „District 9" den Action-Aspekt in den Vordergrund stellt, während „Monsters" sich auf die Liebesgeschichte seiner Hauptfiguren konzentriert."

"Fazit: Der Titel „Monsters" führt in die Irre, wenn man davon ausgeht, dass Regisseur Gareth Edwards mit seinem Film ein Action-Spektakel im Sinn hatte. Sein preisgünstig am Heimcomputer zusammengezimmertes Kino-Erstlingswerk ist vielmehr ein atemberaubender Mix aus Liebesgeschichte, Sozialkritik und beklemmender Sci-Fi-Utopie, das trotz so manchem Genrefilm-Verweis als innovatives Kunstwerk allein für sich stehen kann"

http://www.filmstarts.de/kritiken/183325/kritik.html

dreas
2010-12-22, 19:29:19
monsters ist völlig unspektakulär, es gibt quasi keine wirkliche story. noch dazu ist es ein dramaturgisches dessaster. keine höhepunkte, kein retardierendes moment. einzig die schauspieler wissen zu überzeugen. es wirkt einfach zusammengestrickt. wenn man das gefühl hat, das sich der film endlich entwickelt, ist der auch schon zu ende. ich würde ihn wie eine deutlich schlechtere ausgabe von "begegnung mit der dritten art (http://de.wikipedia.org/wiki/Unheimliche_Begegnung_der_dritten_Art)" beschreiben. ich habe mich einfach bis zum schluss gelangweilt.

KinGGoliAth
2010-12-22, 22:35:50
ich würde 22 bullets nehmen. the tourist kam ja bei den kritikern ziemlich schlecht weg...was aber natürlich nicht zwingend heißen muss, dass der film wirklich mies ist.

nalye
2010-12-22, 22:46:11
L´immortel (22 bullets) ist nicht übel, mal was anderes mit Jean Reno

John Williams
2010-12-23, 03:35:15
John Williams meinte ja das Monsters (10/10)

Das kann nicht sein, hab ihn überhaupt nicht gesehen. ;)

Nightspider
2010-12-23, 03:59:43
Das kann nicht sein, hab ihn überhaupt nicht gesehen. ;)

Ups, eine Verwechslung, das hat "masteruser" geschrieben. :redface:

Skinner
2010-12-23, 10:22:14
22 bullets ist super, monsters fand ich sehr schwach und the tourist kann(sollte) man nur wegen angelina kucken wollen.

100% Unterschreib

[dzp]Viper
2010-12-23, 10:33:58
22 Bullets ist wirklich gut. Französische Actionfilme haben immer dieses besondere "Etwas"..

klumy
2010-12-23, 10:34:37
was haltet ihr von Skyline. Lohnt es sich da reinzugehen?

[dzp]Viper
2010-12-23, 12:08:54
Laut IMDB nicht (4,6/10).

zappenduster
2010-12-23, 12:15:49
was haltet ihr von Skyline. Lohnt es sich da reinzugehen?

skyline spar dir den bloss super gemachte effekte aber ne story die hinten und vorn nicht passt oder interessiert

monsters ist ne mischung zwichen cloverfield und district 9 legt wie schon geschrieben den fokus mehr auf die charakter als auf die action
hab den in bangkok im kino gesehen und fand ihn super kumpel dagegen eher langweilig

22 bullets war nett - sprich ich hab mich gefreut jean reno mal wieder in einer haerteren rolle zusehen aber leider hatte die story so viele logik loecher wie ein schweizer kaese wenn man sich darauf einlassen kann ok ansonsten lieber auf dvd schaun wenn es soweit ist

Dicker Igel
2010-12-23, 15:24:23
22Bullets fande ich etwas aufgesetzt, Reno hat mir da bspw. in Leon der Profi viel besser gefallen - würde er in 22Bullets nicht die Hauptrolle spielen, wäre der Film imo eher RTL Abendprogramm.

The Tourist ist imo auch nix spektakuläres ... vorhersehbare Story, träge Actionszenen aber eben den Angelina Boni ...