PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoshop-Jünger anwesend?


Pana
2010-12-22, 19:51:08
Ich möchte mir gerne eine 1,60 x 1,60 Meter Leinwand drucken lassen, habe aber festgestellt, dass meine Vorlage einen Schattenfehler hat. Hat jemand die Skills, die Zeit und ausreichend Lust das für mich zu fixen?

Es geht um den Schatten unter Rorschach, der stimmt einfach nicht.

Vielen Dank :)

http://www.abload.de/img/watchmen_artwa6vp.jpg

Vikingr
2010-12-22, 20:02:07
hmm..
Ich glaub nicht, dass das so schwer ist, da ich vom Prinzip her wüsste, wie es zu machen wäre. Aber ich selbst bin kein Photoshop Profi, was das Programm an sich angeht.:frown::redface: Deshalb wünsche dir noch viel Glück bei der Suche nach Hilfe. Echt mal ein geiles Bild von Watchmen. Noch dazu in dem Format.=)

Edit: Müsste so ähnlich wie hier (http://www.youtube.com/watch?v=TgXDveN19UM) von statten gehen.

mapkyc
2010-12-22, 20:54:41
Ich kann da nix erkennen.
Dein Schatten ist eigentlich eine Spiegelung, oder?

BK-Morpheus
2010-12-22, 21:22:47
Ich sehe den Schatten auch nicht als Fehler, aber vielleicht gefällt dir diese Variante ja besser:
http://img715.imageshack.us/img715/8861/82220545.jpg

Pana
2010-12-25, 22:37:17
Suche noch help :)

Asaraki
2010-12-26, 00:20:04
Hm, die schatten + reflexionen sind derat falsch, dass das in tierische arbeit ausarten würde. evt würds dir ja ganz ohne gefallen? aber das sähe auch fake aus.

lol, was ich eig. sagen wollte : kennst du den urheber des bilds? ist ja fanart so wie's aussieht, eventuell hat der ein originalfile oder wäre sogar bereit am bild weiterzuarbeiten. aber anhand des JPEGs wäre das ein tiiiierischer aufwand von paar stunden für jeden, der kein gut bezahlter PS-Profi is ^^

btw 1.60x1.60, das bild is ja nicht quadratisch. vielleicht nimmste einfach den unteren teil raus und problem solved? ^^

Monkey
2010-12-26, 18:04:07
Damn jetzt hab ichn weichen Schatten gemacht :(

http://www.abload.de/img/isof61g90pnl.jpg

Pana
2011-01-29, 18:46:44
Danke :)