PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serien PC im C64 Gehäuse.


Avalox
2010-12-23, 02:34:54
Gerade drauf gestoßen.

http://www.commodoreusa.net/CUSA_C64.aspx


Das Gehäuse kommt mir doch deutliche höher vor, als beim Original?

Mr.Magic
2010-12-23, 08:50:10
Kommt m.E. schon ungefähr an den originalen Brotkasten hin. Denkst du möglicherweise an den kleineren C64II?

InsaneDruid
2010-12-23, 11:29:32
Hmmm, auf den ersten Blick hätte ich auch gesagt: höher als der Brotkasten.

Zumindest die Pics auf der Startseite sind aber zT leicht verzerrt. In der Galerie sieht es schon mehr nach C64 aus.

Als Vergleich http://wallpapers.vintage.it/wallpapers/Commodore_64_wallpaper_1920x1200.jpg

Idee ja ganz witzig, aber da gab es als Mods schon schöner gemachte Dinger.

Zb die hässliche PC Blende hinten. Platz genug hätts doch gegeben da noch eine per Kabel angeschlossene Steckerplatine zu bauen, welche dann die die Anschlüsse nicht übereinander hat.

So wie der Typ, der so einen Mod mit nem SX 64 gemacht hat http://www.mini-itx.com/projects/sx64/default.asp?page=2

Kartenslots dann in den alten Modulschacht oder so... halt was mit mehr Seele als das.

Rooter
2010-12-26, 21:46:53
Ohne HDD oder SSD!?

Und einen Preis habe ich auch keinen gefunden.

Kartenslots dann in den alten Modulschacht oder so... halt was mit mehr Seele als das.Das wäre aber sehr unpraktisch wenn die Slots hinten wären.

MfG
Rooter