PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin Foto Schneeballschlacht Bla Blubb


alkorithmus
2010-12-23, 11:53:21
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, es tummeln sich viele Berliner und auch Brandenburger in diesem Bereich unseres Lieblingsforums. Für ebenjene eine Ansage: Neukölln vs. Kreuzberg Schneballschlacht steht wieder an. Sie ist für den Zeitraum vom 1. Januar bis zum 30. Januar anberaumt und wird kurzfristig genau bestimmt. Es wird sicher an einem Wochenende sein - natürlich, wenn die Gegebenheiten dafür .. eh gegeben sind. Mittlerweile werden knapp 9000 Teilnehmer erwartet und es werden jeden Tag viele mehr. Es wird, sagen wir einmal, le-gen-där!

Wer hat Lust und Laune, daraus ein Fototreffen zu machen?
Danach noch ein Bier oder Tee und nett quatschen?

krass
2010-12-23, 12:09:37
ja gerne, sach bescheid! (y)

1 & 2 januar bin ich allerdings erwartungsgemäß nicht ansprechbar ;)

DeX
2010-12-23, 12:16:15
Hoffentlich gibts jede Menge Augenverletzungen. Prellungen und Nasenbrüche.

Gegen ein paar Tote habe ich auch nichts einzuwenden :)

alkorithmus
2010-12-23, 12:17:33
Hoffentlich gibts jede Menge Augenverletzungen. Prellungen und Nasenbrüche.

Gegen ein paar Tote habe ich auch nichts einzuwenden :)

Gehört dazu. Frauen sind ja auch weicher, da sind Verletzungen eben nicht auszuschließen.

@ krass: das mache ich.

Yups
2010-12-23, 13:16:55
Man! Ich will da auch hin :freak:

Ihr müsst auf jeden Fall ordentlich Bilder zeigen =)

IVN
2010-12-23, 13:18:18
Wenn das Wetter mitspielt, und das Licht so richtig golden ist, kann man bei sollchen "Veranstaltungen" geile Fotos machen.

Grey
2010-12-23, 14:11:56
Und so ein Wetter wie heute sollte es denn auch nicht sein, liegt nur Pampe im Görli :(

thomas62
2010-12-26, 19:14:43
Schnee oder Eisballschlacht

alkorithmus
2010-12-26, 23:03:57
Was soll'n die Frage?
Woll'n wa ma vor die Tür gehn, oder wat?

SgtDirtbag
2010-12-26, 23:36:03
Erste Januarwoche bin ich warscheinlich nicht in der Stadt, ansonsten sag ich mal: Ich bin dabei. :)

thomas62
2010-12-27, 09:21:38
@Master of the Obvious

Hast aber nen weiten aus Potsdam .
war eben mal draußen mir so`n schnee/eisball gemacht . Den möchte ich nicht ins face bekommen . Mit Neuschnee macht es mehr spaß . Weniger Verletzungsrisiko (Kinder)