PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Stick für Autoradio (Alpine)


horn 12
2010-12-23, 21:48:31
Suche einen geeigneten UBS Stick für meinen neuen Autoradio (ALPINE 120R)
Welchen könnt Ihr mir empfehlen, da dieser für einen reibungslosen Gebrauch benutzt werden soll. USB Stick soll so gut wenig wie möglich vorstehen um nicht unnötig anzustoßen.

Der Sandmann
2010-12-24, 21:55:55
Denke der hier sollte genau deinen Ansprüchen entsprechen. Mußt dir nur die Größe raussuchen die du wünschst.

http://www.amazon.de/Delock-Nano-4GB-Speicherstick-USB/dp/B001UGK2CE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1293224103&sr=8-2

BK-Morpheus
2010-12-24, 22:38:56
Denke der hier sollte genau deinen Ansprüchen entsprechen. Mußt dir nur die Größe raussuchen die du wünschst.

http://www.amazon.de/Delock-Nano-4GB-Speicherstick-USB/dp/B001UGK2CE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1293224103&sr=8-2
Jop, habe selber so einen im Auto (gab's im Saturn). Die sind schön kompakt, funktionieren wie sie sollen und blinken nur dezent (keine Disco bei Nachtfahrten).

Plage
2010-12-25, 02:22:32
Jop, habe selber so einen im Auto (gab's im Saturn). Die sind schön kompakt, funktionieren wie sie sollen und blinken nur dezent (keine Disco bei Nachtfahrten).
Meiner blinkt gar nicht (gibts also auch ohne LED), ideal fürs Auto. Dank ihrer Größe sind diese kleinen USB-Sticks perfekt fürs Radio.

Gast
2010-12-25, 02:58:17
Na klar :ulol: Schonmal auf die Kommentare bei Geizhals und Amazon geklickt?? Es scheint daß nur jeder fünte Delock Nano älter als 2 Monate wird und nur jeder zehnte ein halbes Jahr.

SanDisk Cruzer Blade ist eine "nachhaltige" Alternative. Eventuell könnte man mit dem LaCie Moskeyto versuchen. Auf keinen Fall aber mit dem Delock Nano.

Plage
2010-12-25, 03:02:40
Na klar :ulol: Schonmal auf die Kommentare bei Geizhals und Amazon geklickt?? Es scheint daß nur jeder fünte Delock Nano älter als 2 Monate wird und nur jeder zehnte ein halbes Jahr.

SanDisk Cruzer Blade ist eine "nachhaltige" Alternative. Eventuell könnte man mit dem LaCie Moskeyto versuchen. Auf keinen Fall aber mit dem Delock Nano.
Meiner ist zwar nicht von Delock (sieht aber genauso aus, wird also nur umgelabelt sein), sondern von Intenso (http://geizhals.at/deutschland/a532264.html), jedoch schon etwa ein Jahr alt und macht immernoch absolut keine Probleme.

SanDisk hat afaik keine so kurzen USB-Sticks im Angebot und ich möchte nicht so ein langes Ding aus dem Radio herausgucken haben.

Der Sandmann
2010-12-25, 12:09:50
Na klar :ulol: Schonmal auf die Kommentare bei Geizhals und Amazon geklickt?? Es scheint daß nur jeder fünte Delock Nano älter als 2 Monate wird und nur jeder zehnte ein halbes Jahr.

SanDisk Cruzer Blade ist eine "nachhaltige" Alternative. Eventuell könnte man mit dem LaCie Moskeyto versuchen. Auf keinen Fall aber mit dem Delock Nano.

Dann nimmste halt einen anderen Hersteller. Ist echt nicht schwer sich da einen anderen zu suchen.

horn 12
2010-12-25, 12:36:25
Danke schonmal!

Ja der Intenso wäre sehr kompakt und ragt nur wenige mm aus dem Radio USB Anschluss Slot heraus. Sehr ideal!