PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kind schon wach und ich müde! wer noch?


jorge42
2010-12-25, 07:52:19
mein sohn wollte schon vor 7 Uhr mit seinem Lego weiter spielen und baut nun eifrig. Ich kann so lange hier tippen, der erste Kaffee hat noch nicht gewirkt. ich kann noch kein lego bauen, ist mir zu früh...:cool: warum sind Kinder Weihnachten so früh wach?

derpinguin
2010-12-25, 07:54:11
Weil sie fasziniert von den Tagen und den Geschenken sind. Ich muss arbeiten.

siegemaster
2010-12-25, 07:57:32
Und ich komme grade von der Arbeit :usad:
Frohes Fest.

-Ninetails-
2010-12-25, 08:46:08
hm bei mir sinds keine kinder...aber kann seit 8 nicht merh schlafen.
Gestern wurde ich auch noch um 6 Uhr vom Handy geweckt...heute ist das glücklicherweise aus gewesen :D

jorge42
2010-12-25, 08:54:49
klar sind die fasziniert von den Geschenken, was sonst? War bei uns ja auch nicht anders. Bin trotzdem müde...der zweite Kaffee hilft aber.:smile:

Tut mir leid für die Leute, die heute arbeiten müssen/mussten!

flagg@3D
2010-12-25, 09:27:05
Meine (4 Jährige) war gestern bis Mitternacht nicht zum schlafen zu bringen, dafür schlummert sie jetzt um 9:30 noch :)

DeX
2010-12-25, 09:32:30
Also meine zwei kleinen sind noch am schlafen. :ucrazy4:

Aber die wecke ich gleich auf, mit der rechten.

M3NSCH
2010-12-25, 10:26:35
Lego kann ich immer bauen :D , dieses Jahr gabs ferngesteuerte Flitzer für den 7 jährigen und n paar StarWars schiffe, da "durfte" pappa fleissig mitmachen und Spass machts, Ich freu mich schon aufs nächste Jahr, dann gibts Mindstorm ;D für.... ja für wen wohl:redface:

vad4r
2010-12-25, 10:30:06
Meine beiden (4+6) haben mich bis 8:30 Uhr schlafen lassen - bin trotzdem total im Arsch....

sei laut
2010-12-25, 11:03:52
warum sind Kinder Weihnachten so früh wach?
Weihnachten hat nur wenige Stunden. Die Zeit kann nicht mit viel Schlaf verschwendet werden.. :D
Aber wenn selbst der Schnee draußen in Vergessenheit gerät, müssen das verdammt gute Geschenke gewesen sein.

Shink
2010-12-25, 11:23:25
Mein Sohn ist um 20:00 Uhr eingeschlafen und hat bis 07:30 Uhr durchgeschlafen. Natürlich hat er aber auch 2x in der Nacht gekotzt, so wie jedes Jahr halt.

frix
2010-12-25, 11:27:51
Mein Sohn ist um 20:00 Uhr eingeschlafen und hat bis 07:30 Uhr durchgeschlafen. Natürlich hat er aber auch 2x in der Nacht gekotzt, so wie jedes Jahr halt.

Nette tradition ;D

Pana
2010-12-25, 11:54:52
Kinder sin Klasse :) Schade nur, dass man dafür eine Frau braucht.

Ich würde mich freuen, wenn mich mein Kind wecken würde und wir zusammen die Feiertage Lego spielen würden *hach*.

Sewing
2010-12-25, 12:09:32
mein sohn wollte schon vor 7 Uhr mit seinem Lego weiter spielen und baut nun eifrig. Ich kann so lange hier tippen, der erste Kaffee hat noch nicht gewirkt. ich kann noch kein lego bauen, ist mir zu früh...:cool: warum sind Kinder Weihnachten so früh wach?



setz dich hin und bau verdammt nochmal Lego mit ihm ...


wer im Forum schreiben kann, kann auch Plastikklötze aufeinander setzen

jorge42
2010-12-25, 12:27:17
setz dich hin und bau verdammt nochmal Lego mit ihm ...


wer im Forum schreiben kann, kann auch Plastikklötze aufeinander setzen ich vernachlässige lieber meinen Sohn, du trübe tasse :D Sein Essen kann er auch alleine Kochen, wo kommen wir denn da hin.

schreibst so was um 12:09 ;D

jorge42
2010-12-25, 12:49:23
P.S. falls es jemand nicht kapiert hat; dieser Thread ging an die Eltern, die am Feiertag gerne mal ein paar Minuten länger schlafen würden und die Kinder das NATÜRLICH nicht zulassen. Und ja nachdem ich hier was geschrieben habe, habe ich zusammen mit ihm Lego gespielt, so wie wir es immer machen. Und warum ich jetzt wieder hier schreibe anstatt mit ihm zu spielen? Weil er die letzte Woche in der ich Urlaub hatte er bei mir war, und nun nach dem gemeinsam verbrachten Heiligabend er wieder bei seiner Mutter ist, die auch etwas Weihnachten mit ihm verbringen wollte.

Das gute A
2010-12-25, 13:11:52
Unsere Kleene haben wir um halb neun heute Morgen rausgeworfen - da waren wir schon wach :D

p.s.: Unsere ist etwas über 2 Jahre alt

jorge42
2010-12-25, 14:53:53
9 Uhr? Mein Sohn ist leider frühaufsteher seit Geburt und das hat sich nach über 5 Jahren nicht geändert.

meine Rache kommt spät, aber sie wird kommen :D
Irgendwann ist auch er Teenager und wenn er dann um 11:00 immer noch nicht aus dem Bett kommt, wird die Bettwäsche abgezogen und der Staubsauger angeworfen, so wie es alle Eltern in den letzten 2000 Jahren gemacht haben ;D

Lego ist aber unser gemeinsames Lieblings Spielzeug, ich dachte ich könnte ihn ja länger von meinen Technik Sets abhalten, aber an die will er auch schon ran :D

Nun hat er die Lego Eisenbahn bekommen und ích bin schon am überlegen wie wir die am besten ausbauen, demnächst kommt der Passagierzug und der Emerald train mit Motor. Vater und Sohn spielen Eisenbahn, yipeeh:biggrin:

greeny
2010-12-25, 17:38:10
http://www.abload.de/thumb/frhaufstehenpqva.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=frhaufstehenpqva.jpg)

flagg@3D
2010-12-25, 17:49:44
9 Uhr? Mein Sohn ist leider frühaufsteher seit Geburt und das hat sich nach über 5 Jahren nicht geändert.

meine Rache kommt spät, aber sie wird kommen :D
Irgendwann ist auch er Teenager und wenn er dann um 11:00 immer noch nicht aus dem Bett kommt, wird die Bettwäsche abgezogen und der Staubsauger angeworfen, so wie es alle Eltern in den letzten 2000 Jahren gemacht haben ;D

Lego ist aber unser gemeinsames Lieblings Spielzeug, ich dachte ich könnte ihn ja länger von meinen Technik Sets abhalten, aber an die will er auch schon ran :D

Nun hat er die Lego Eisenbahn bekommen und ích bin schon am überlegen wie wir die am besten ausbauen, demnächst kommt der Passagierzug und der Emerald train mit Motor. Vater und Sohn spielen Eisenbahn, yipeeh:biggrin:

Und ich habe den Kampf leider verloren, ich war die letzte Bastion und wollte unbedigt Playmobil oder Lego (Schloss oder Burg) für meine Tochter. Was machen meine Mutter&Frau, kaufen hinter meinem Rücken ein Barbie Schloß :freak: , ey ich hab null Bock auf Ken und Barbie ;(

resistansen
2010-12-25, 18:21:51
ich denke heute noch an meine legoburg zurück... mit dem drachen!!!! das waren tolle weihnachten damals :)
barbie-haus hatte ich auch und barbies und ein ferngesteuertes auto. ich war ein sehr ambivalentes kind wie es scheint ^^

jorge42
2010-12-25, 19:04:28
ey ich hab null Bock auf Ken und Barbie ;(kann ich verstehen, aber 1) entscheiden deine Spermien übers geschlecht, und 2) brauchst du Durchsetzungsvermögen :)

Also selber Schuld. Um den Gedanken dieses netten Members
setz dich hin und bau verdammt nochmal Lego mit ihm ...
wer im Forum schreiben kann, kann auch Plastikklötze aufeinander setzen
aufzugreifen....

Wer hier im Forum schreiben kann, kann auch mit Barbie spielen ;D

flagg@3D
2010-12-25, 19:33:43
Ich spiel ja, ich spiel ja und das nicht zu knapp.

Das gute A
2010-12-26, 12:25:12
Heute wars 9:15 Uhr bevor sie wach wurde, wir steigern uns :D

So schön kann Weihnachten sein ^^

Dafür gehts nachm Mittagsschlaf ab zum Rodeln :o)