PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal ne frage

Cuk
2003-01-18, 00:08:14
weils mich nur so interessiert,wollt ich fragen ob slipknot rassisten oder sonst was sind?
das se komisch sind weiss ich selber :)

The Dude
2003-01-18, 00:14:40
Hab noch nie gehört oder gelesen daß die Rassisten sind. Wie kommst Du denn drauf?

nggalai
2003-01-18, 00:15:16
Hi there,

kurze Antwort: nö, sind's nicht. In Interviews haben's das auch häufig klar gemacht--Slipknot kamen schon ein paarmal in den Medien runter wegen Rassismus-Gerüchten, u.a. hat mal ein Rektor an einer Schule T-Shirts der Band verboten, weil sie Rassisten seien. Taylor meinte dazu:

The frontman also told Rock Sound how the band's T-shirts were banned from a school in Iowa, only for the ban to be lifted several days later. "There was a principal at a school here in town and someone went to the principal and said they should ban Slipknot shirts in school because we were satanic and racists,” Taylor stated. “He banned them for a couple of days but what he did was — and I've never heard of a principal doing this — he went out and bought the CD, listened to it and was like, 'I may not understand a lot of what [the singer is] saying and [the band] may use a lot of foul language but I can find nothing either satanic or racist in these lyrics.' He said they were actually pretty thought-provoking and that made me feel pretty f.cking good, man! He reversed the ban and the shirts are allowed back in the school. That shows you the power of trying to understand something, going out and trying to get as much knowledge as possible, it shows you the power of being intelligent. Ignorance is one of our worst f.cking enemies." Link: http://www.blistering.com/news/newsdet.php3?ID=2664

ta,
-Sascha.rb

P.S. Wenn wir schon dabei sind: klickt meine sig, lest, und tragt euch ein. ;) -.rb

Lethargica
2003-01-18, 00:19:08
Ich mag Slipknot ja auch nicht besonder :| aber ich hab mal ein Interview mit Taylor gelesen wo es um Tätowierungen ging, und auf die Frage, was er sich nie stechen lassen würde hat er " Rassistische Scheiße" geantwortet.

Melkor
2003-01-18, 00:44:51
Die haben schon ein ganz schönes Ding an der Waffel....

Cuk
2003-01-18, 12:01:22
ah herzlichen danke.
aber bisl komisch han se schon des stimmt