PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blu-Ray Player mit "besonderem" Feature gesucht


Scrappy
2010-12-25, 14:55:15
Holla

Wollte mir vom Weihnachtsgeld gerne einen Blu-Ray Player zulegen und die Auswahl ist ja recht groß. Mein Problem ist eigentlich, dass ich unbedingt einen Player bräuchte, dessen DVD Part sich software-seitig codefree schalten (also über Code per Fernbedienung) lässt. Ich hab schon etwas gegooglet, aber so richtig hat mich das nicht weitergebracht.
Vielleicht hat hier ja der eine oder andere bereits einen Player, bei dem dies möglich ist und kann mir ne kleine Empfehlung geben. Das ist für mich ein "must-have" Feature, ansonsten wären halt noch Dinge wie Bildqualität, Ladezeit, hochskalieren von DVD's recht entscheidend
Nochmal: Ich brauche keinen codefreien Blu-Ray Player, sondern lediglich der DVD-Part soll sich codefree schalten lassen

Frohes Fest !

Black-Scorpion
2010-12-25, 18:33:04
Es gibt keinen DVD Part. Ein LW für beides und damit alles Codefree oder nichts.

Scrappy
2010-12-25, 18:41:37
Nö, stimmt nicht
Es gibt BD-Player, die man für DVD-Wiedergabe codefree schalten kann, aber nicht für BD's. Und der BD-Part ist mir ja auch egal, ich brauch nur codefree DVD-Wiedergabe

Gast
2010-12-25, 18:47:53
na wenn du weißt was es alles gibt,dann brauchste ja hier nicht fragen ;)

Metalmaniac
2010-12-25, 19:22:32
Den LG BD370 konnte man für DVDs Codefree machen mit einer Datei. Die ließ sich aber nur bei den ersten FW Versionen ausführen, bei danach folgenden nicht mehr. Allerdings soll der Player dem Vernehmen nach auch nach späteren FW Updates Codefree geblieben sein. Was nichts anderes hieße, einmal ausgeführt, bleibt der Player ewig Codefree für DVDs. Ich hatte den übrigens auch (eigentlich immer noch, will ihn aber verkaufen) und ihn ebenfalls dahingehend manipuliert, allerdings keine einzige DVD mit auswärtigem Region-Code um es auszuprobieren.