PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrageportal - Wie werde ich die los?


KobolerX
2010-12-25, 15:03:31
Hallo

Ich bekomme schon seit längerem immer wieder Spam Mails von Umfrageportal.com. In jeder dieser Mail gibt es zwar den Link "Ich möchte keine weiteren Benachrichtigungen mehr beziehen." - Der aber absolut nichts bringt. Per Google habe ich mal etwas gesucht und sehe das ich nicht der einzige bin der davon betroffen ist. Leider konnte ich bei den ganzen Ergebnissen leider keine Lösung finden, wie ich das hin bekomme das ich von denen nicht mehr belästigt werde. Leider scheint die "Junk" Funktion von meinem Thunderbird nicht lernfähig zu sein, jedenfalls werden die Mails nichts ausgesondert.

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Danke!

Lyka
2010-12-25, 15:04:48
dito. derzeit kommen sehr viele im Moment mit Jürgen Schweizer blah-bullshit an -.-'

barracuda
2010-12-25, 22:57:47
Hast du das Junk-Filter überhaupt aktiviert? Wenn ja, lege halt eine Filterregel von Hand an.

KobolerX
2010-12-26, 11:50:57
Ich dachte eigentlich wenn ich die Mail als Junk markiere, wird das so angewendet, also automatisch. In den Konteneinstellungen ist der Junk Filter auch aktiviert. :confused:

sei laut
2010-12-26, 12:02:16
Der Junk-Filter muss erst lernen, bevor er etwas automatisch macht.
Also, wenn du genug Nachrichten markiert hast, dann funktioniert er irgendwann autoamtisch und gut.

Berni
2010-12-26, 12:29:23
Den Abmeldelink klicken macht nur bei Seiten Sinn wo man sich tatsächlich angemeldet hat und die auch seriös sind. Bei diesen Spamseiten dient das aber nur dazu, dass der Spammer die Existenz der Emailadresse auch noch bestätigt kriegt. Somit wird die Emailadresse im Weiterverkauf an andere Spammer noch wertvoller und folglich immer mehr bespammt.

Edit: Dale_Schacker war schneller...

Surrogat
2010-12-26, 12:51:36
hab andauernd Mails von irgendwelchen ProSieben Accounts, wieder ne neue Masche?

KinGGoliAth
2010-12-26, 19:42:56
filterregel erstellen: absender ist xyz? ab in den müll damit.
fertig!

In jeder dieser Mail gibt es zwar den Link "Ich möchte keine weiteren Benachrichtigungen mehr beziehen." - Der aber absolut nichts bringt.

ololol
jeder spammer freut sich über daus.

http://s13.directupload.net/images/user/101226/6jjlrsin.gif