PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche stilisierte Blumen-Textur


Violent_Storm
2010-12-25, 21:59:46
Hi,

ich suche eine stilisierte Blumentextur, wobei ich bis jetzt eine gefunden habe, die meinen Vorstellungen recht nahe kommt:

http://de.3dmodelfree.com/imguploads/Image/0911/3d/zy/09/10/03.jpg

Die Pflanze ist leider nicht breit genug, aber sonst schon recht gut :)

ich such die Textur zwar, um Sie anschließend an meine Zimmerwand zu projizieren, denke aber trotzdem das die Leute von dem Forum hier mir am ehesten helfen könnten :smile:

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

hAvAnAsUcHt
2010-12-26, 00:37:20
Am besten du suchts nicht nach einer Textur sondern nach kostenlosen Shapes, Brushes oder Vektorgrafiken, Stichwort floral.

Downlaods und ganze Packs davon gibt es zu Hunderten for free.

Violent_Storm
2010-12-30, 14:46:37
Hey cool,

genau das wörtchen floral bringt mich stark nach vorn :-D

Dank dir!

Dane
2010-12-30, 17:55:11
Als Quelle für so etwas nutze ich sehr gerne http://www.deviantart.com/.

Hier z.b. Patterns für PS: http://browse.deviantart.com/resources/applications/patterns/