PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist von diesem RAM tool zu halten?


Schnäppchenjäger
2010-12-25, 23:04:12
http://www.ntcore.com/4gb_patch.php

soll bei 32bit-spielen auf 64bit-Betriebssystemen mehr als 2GB RAM zur verfügung stellen, der begriff "flag" sagt mir was in dem zusammenhang :smile:
top oder flop?

Deathcrush
2010-12-25, 23:16:49
Ich habe mit RAMDISK sehr gute Erfahrung gemacht (Auslagerungsdatei) Ob dein Tool was bringt, keine Ahnung. Aber es gibt ja genug Spiele, die so oder so auf Platte auslagern bzw die Auslagerungsdatei vollknallen (ARMA 2), daher bin ich mir nicht sicher, ob dein Tool was bringen würde.

Schnäppchenjäger
2010-12-25, 23:36:38
Ich habe mit RAMDISK sehr gute Erfahrung gemacht (Auslagerungsdatei) Ob dein Tool was bringt, keine Ahnung. Aber es gibt ja genug Spiele, die so oder so auf Platte auslagern bzw die Auslagerungsdatei vollknallen (ARMA 2), daher bin ich mir nicht sicher, ob dein Tool was bringen würde.

hm im stemaforzum wurde es für oblivion empfohlen, bei gothic 3 müsste es auch ganz gut klappen. die hauptsache ist dass er mehr vom ram nutzt bevor da halt ausgelagert wird ;)

edit: thread gefunden
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=448414&highlight=RAM+flag

und diesen schnipsel hier auch:

Bereits geflaggt (mit letzten Patches)
Zitat:
Gothic 3 (Community Update)
GTA 4
L4D2
Civ 5
Mass Effect

heißt das ich muss bei gothic nicht mehr dran rumfummeln? hab das community paket 1.74, also das neueste von mai 2010