PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Musik(-Video) das vor Jahren auf Deluxe lief


Rooter
2010-12-26, 01:12:30
Moin Forum

In dem gesuchten Video fuhr ein Mann mit einem kleinen Mädchen in einem offenen Cabrio des Nachts über einen Highway. Der Mann hat dabei gesungen, ob auf Englisch oder Französisch weis ich nicht mehr, jedenfalls war der Name des Künstlers etwas Französisches. Am Ende des Videos halten sie an, gehen ein paar Meter in die Prärie und sehen dort einem weißen Engel(?) zu der am Himmel rumfliegt.

Klang ein bischen wie ein Weihnachtslied, deshalb fiel es mir auch jetzt wieder ein. Weis jemand wie das heißt? :confused:

MfG
Rooter

Tyrann
2010-12-26, 15:53:22
was wars denn für eine Musikrichtung?

Rooter
2010-12-26, 16:09:56
Ich würde sagen Pop, wobei der Typ in recht tiefem Bariton(?) sang, fast schon klassisch. Lief aber wie gesagt auf Deluxe Music.

MfG
Rooter

Rooter
2018-11-25, 14:44:18
*Push*, ist immer noch ungelöst...

MfG
Rooter

CokeMan
2018-11-25, 15:18:41
war evtl. das hier ?

https://www.youtube.com/watch?v=DLzxrzFCyOs


Sorry ;D hast du evtl noch mehr infos?