PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One Night Stand - Leichter zu kriegen für Männer oder für Frauen?


Micky92
2010-12-26, 02:22:27
Hallo,

mich würde mal interessieren, wie eure Erfahrungen so sind, bzw. was ihr glaubt.

Hab zu dem Thema vor ein paar Monaten einen Bericht im TV gesehen. Die haben folgendes Experiment gemacht: Ein Lockvogel hat auf der Straße einfach Leute angesprochen ob sie jetzt Sex mit ihr/ihm haben wollen. Ergebnis war, daß 87% der angesprochenen Männer wollten, aber von den angesprochenen Frauen wollte keine. (Es wurden jeweils 100 Frauen und 100 Männer angesprochen) Das ganze gab es in den 70ern schon mal als wissenschaftliches Experiment von Psychologen. Da waren die Ergebnisse ähnlich.

Ich persönlich denke daher, dass eine Frau es leichter hat, einen ONS zu bekommen.

MFG

[dzp]Viper
2010-12-26, 02:25:04
Ähm du hast dir die Antwort doch schon selber gegeben. Was willst du jetzt mit dem Thread bezwecken? Ausserdem ist es doch nur logisch.. *grübel*

Lyka
2010-12-26, 02:30:12
nee, das ist unser "Kumpel" wieder, der ausschließlich Offtopic und Lounge und Sozial-Threads startet, immer leicht zu erkennen. Ich sollte mal meinen Kumpel vorbeischicken

http://img17.imageshack.us/img17/8515/1963011cay56rwu1nrbc7b0.jpg

[dzp]Viper
2010-12-26, 02:42:18
Ich merk schon. Er hat schon in diversen Threads seine gehaltvollen Postings niedergeschrieben. Aber langsam erkenne ich ein System dahinter :ulol:

san.salvador
2010-12-26, 02:47:11
Spam und Trollerei - gerne.
Aber dann bitte lustig und kreativ.

siegemaster
2010-12-26, 03:48:20
Kennt ihr nicht diesen Österreicher aus dem TV? Ich glaube das war bei Taff wo er mit versteckter Kamera fast jede Frau zum ONS überreden konnte. Und ein Schönling war er nicht gerade. Er hat auch ein Buch geschrieben IMHO... Also alles nur eine Frage der Technik. :ulol:

IchoTolot
2010-12-26, 08:34:55
Selbstverständlich kommt Frau viel leichter an einen One-Night-Stand dran. Was ist das für eine Frage. :rolleyes:

Meldet euch doch mal als Frau in einer Kontaktbörse eurer Wahl an und gebt dort an, dass ihr einen One-Night-Stand suchen würdet. Euer E-Mail Postfach wird umgehend überlaufen. :D(y)

Haarmann
2010-12-26, 09:32:53
Wenns immer zwei dazu braucht... ich tippe auf Beide gleich gut?

Chemiker
2010-12-26, 09:51:22
Wenns immer zwei dazu braucht... ich tippe auf Beide gleich gut?
Hat mit der Frage nichts zu tun, oder? ;D

Frauen natürlich. Allgemein bekannt und absolut plausibel.

Kladderadatsch
2010-12-26, 09:59:23
warum sind frauen wählerischer als männer?

noid
2010-12-26, 10:33:02
warum sind frauen wählerischer als männer?

Weil es Sinn macht. :freak:

{655321}-Hades
2010-12-26, 10:38:10
Hat mit der Frage nichts zu tun, oder? ;D

Frauen natürlich. Allgemein bekannt und absolut plausibel.

Und mathematisch unmöglich.

Salzwasser
2010-12-26, 10:41:35
Wenns immer zwei dazu braucht... ich tippe auf Beide gleich gut?
Nö, ich würde sagen Männer sagen zu 99% ja und frauen wissen das immer nicht so genau :freak:
Es gibt solche und solche.

Pana
2010-12-26, 10:45:13
warum sind frauen wählerischer als männer?
Sind sie nicht. Das Problem liegt an einer anderen Stelle.

Wenn Du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss der Welt passt, dann nennt man das einen "Zauberschlüssel".

Hast Du aber ein Schloss, in welches jeder Schlüssel der Welt passt, dann hast Du ein beschissenes Schloss.

Verstehst Du?

Chemiker
2010-12-26, 10:57:35
Und mathematisch unmöglich.
Nein. Es geht nicht um die Zahl. Es geht darum, für wen ein ONS leichter zu kriegen ist. Ein vernünftiger Maßstab wäre hier wie viele Frauen ein Mann fragen muss um eine ins Bett zu bekommen, bzw. wie viele Kerle eine Frau fragen müsste.
Die Anzahl der Frauen die ein Mann fragen muss um zum Stich zu kommen ist sicherlich höher als die Anzahl der Männer die eine Frau fragen muss.
Dass letztlich, sofern wir homosexuelle Pärchenbildung der Einfachheit halber ausschließen, ebenso viele Männer wie Frauen einen ONS haben ist selbstverständlich, aber nicht Teil der Fragestellung.

Frauen sind wählerischer. Man kann das biologisch erklären. Frau kann viel weniger Kinder bekommen als ein Mann zeugen kann. Somit muss sie wählerischer sein. Zudem sucht sich die Frau einen Mann der sie und die Kinder beschützt. Schwierige Wahl. Der Mann kann jede schwängern und sich dann verpissen. Ein paar Kinder werden es schon schaffen. Evolutionär ideal dürfte das Kuckuckskind sein. Frauen schwängern, aber die Kinder von anderen Kerlen aufziehen lassen. So bleibt mehr Zeit um seinen Samen zu verteilen, man hat also mehr Nachkommen.

Avalance
2010-12-26, 15:58:50
Da hier eh nur Männer sind ;) ... .ich denke aber, Frauen haben es wirklich einfacher in dieser Hinsicht

Watson007
2010-12-26, 16:03:55
blöde Fragen im Forum, ey... darüber braucht man wirklich nicht zu diskutieren, dazu reicht schon allgemeine Beobachtungsgabe :freak:

ne Frau braucht nur in ne x-beliebige Bar zu gehen und ihren Ausschnitt etwas zu öffnen :freak:

außerdem baggern Männer immer und überall.

AlecWhite
2010-12-26, 20:18:43
Frau, sie sich in Szene zu setzen weiß: Einfach.
Mann, der sich in Szene zu setzen weiß: Einfach.
Rest: Schreibt frustiert in Foren.

Watson007
2010-12-26, 20:30:18
an den meisten üblichen Treffpunkten sind regelmäßig mehr Männer als Frauen unterwegs, was auch für Online-Partnerbörsen gilt.

Allein diese zahlenmäßige Unausgeglichenheit zeigt, das es Leute geben muss, die leer ausgehen.

Rooter
2010-12-26, 20:44:34
Frau, sie sich in Szene zu setzen weiß: Einfach.
Mann, der sich in Szene zu setzen weiß: Einfach.
Frau, die nicht total kacke aussieht, aber sonst nichts drauf hat: Einfach.
Mann der nicht total kacke aussieht, aber sonst nichts drauf hat: Sehr schwer.
;)

MfG
Rooter

#44
2010-12-26, 20:58:52
Dass letztlich, sofern wir homosexuelle Pärchenbildung der Einfachheit halber ausschließen, ebenso viele Männer wie Frauen einen ONS haben ist selbstverständlich
Nein, das ist keineswegs selbstverständlich.

Ich wäre ja für eine Quotenregelung - denn wie wir sehen, sind Männer stark benachteiligt :freak:

Micky92
2010-12-26, 21:13:50
Frau, sie sich in Szene zu setzen weiß: Einfach.
Mann, der sich in Szene zu setzen weiß (http://static.cosmiq.de/data/de/3ce/f8/3cef8a6aa6a516d205287c1492a62b43_1.jpg): Einfach.
Rest: Schreibt frustiert in Foren.

Und zu welcher Gruppe gehörst Du? ;D

AlecWhite
2010-12-26, 21:34:52
@Micky: Ich schreibe frustiert in Foren :D

Frag doch mal eine Frau, wie sie das Thema sieht: Da kommen eigentlich nur Antworten wie "Männer haben's da einfacher. Du müssen ja nur eine ansprechen." oder "Na ja, die können ja auch ins Bordell" gehen. Schmunzeln musste ich mal bei der Aussage einer Freundin als in etwa sagte "Also wenn ich nur ficken will, dann lappern mich alle Typen erstmal dicht, statt gleich zu sagen was Sache ist."

Und wenn du schon dabei bist, schau dir mal an, wie viel Zeit Frauen darauf verwenden, einfach nur hübsch anzuschauen. Den meisten Männern ist ihr äußeres ja mal komplett egal und mit den inneren Werten ist es dann meist auch nicht allzu gut bestellt.

Lyka
2010-12-26, 21:37:46
Und wenn du schon dabei bist, schau dir mal an, wie viel Zeit Frauen darauf verwenden, einfach nur hübsch anzuschauen. Den meisten Männern ist ihr äußeres ja mal komplett egal und mit den inneren Werten ist es dann meist auch nicht allzu gut bestellt.

gefällt mir. Ich sollte mal testen, wieviele Anbaggerversuche ich als hochgepflegter Bodybuilder bekomme :D (oder reicht KDK -.-')

Micky92
2010-12-26, 22:30:47
Frauen sitzen nun mal am längeren Hebel weil Sex für sie einen niedrigeren Stellenwert hat als für Männer (zumindest in den meisten Fällen würd ich sagen)

Aus Sicht von Evolutionsbiologen (z.B. David Busse, Die Evolution der Liebe) ist außerdem die Knappheit an Frauen relativ leicht zu erklären. Da die Partnerwahl biologisch rein zur Fortpflanzug dient strebt nahezu die gesamte Männerwelt(im Alter 15-65) nach Fruchtbaren Frauern im Alter von 15-40, woraus sich ein deutlicher Mangel an Frauen ergibt. Diese Knappheit erfahren Jungs schon in jungen Jahren, wenn ein 15 jähriger eine Freundin sucht stellt er fest das die gleichaltrigen einen älteren Freund haben und die jüngeren noch mit Puppen spielen. Nicht alle aber viele sitzen in diesem Alter auf dem trocknen.

Urion
2010-12-26, 22:35:09
Frauen sitzen nun mal am längeren Hebel weil Sex für sie einen niedrigeren Stellenwert hat als für Männer

in meiner Welt ist das aber anders :D

[dzp]Viper
2010-12-26, 22:35:33
Frauen sitzen nun mal am längeren Hebel weil Sex für sie einen niedrigeren Stellenwert hat als für Männer (zumindest in den meisten Fällen würd ich sagen)
Da hast du bisher die falschen Frauen kennengelernt X-D

Captain H(artz)IV
2010-12-26, 22:38:24
Viper;8469974']Da hast du bisher die falschen Frauen kennengelernt X-D
Als ob Du (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8074176&postcount=448) andere Frauen außer Drag-Queens kennen würdest.

Urion
2010-12-26, 22:41:04
[x] Chips
[x] Cola


legt los Jungs ;D

Watson007
2010-12-26, 22:42:52
aus solchen Gründen stelle ich keine Bilder in ein Forum ;D

[dzp]Viper
2010-12-26, 22:47:29
Als ob Du (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8074176&postcount=448) andere Frauen außer Drag-Queens kennen würdest.
Du würdest dich wundern... aber hey. Ich muss mich nicht auf das Niveau herablassen. Ich weiß was ich bin und was ich schon im Leben erreicht habe. Du wahrscheinlich nicht ;)

Aber lustig, das sowas kommt von jemanden der sich gerade angemeldet hat. Das sieht mir ganz stark nach einem 2. Account zum rumtrollen aus :D :D

Captain H(artz)IV
2010-12-26, 22:51:34
Viper;8470005']Ich weiß was ich bin und was ich schon im Leben erreicht habe.
Ist das diese brühmte "Gay Pride" ?

Watson007
2010-12-26, 22:55:17
Ist das diese brühmte "Gay Pride" ?

was Ihr für Wörter kennt.... ich musste erst nachschlagen

http://de.wikipedia.org/wiki/Gay_Pride

[dzp]Viper
2010-12-26, 22:58:03
Ist das diese brühmte "Gay Pride" ?
Du bist gut - definitiv. Sry aber das zieht bei mir nicht! Such dir ein anderes Opfer zum rumtrollen :tongue:

Grey
2010-12-26, 22:59:52
Viper;8470029']Du bist gut - definitiv. Sry aber das zieht bei mir nicht! Such dir ein anderes Opfer zum rumtrollen :tongue:

Fütterungszeit ist rum! ;)

[dzp]Viper
2010-12-26, 23:02:14
Fütterungszeit ist rum! ;)
Jawohl Papa :wave:

Konami
2010-12-26, 23:26:47
[x] Chips
[x] Cola


legt los Jungs ;D
Oh ja... Der Thread wird mal wieder sehr "ergussreich" :ugly:

Nein, das ist keineswegs selbstverständlich.

Ich wäre ja für eine Quotenregelung - denn wie wir sehen, sind Männer stark benachteiligt :freak:
Wenn man von heterosexuellen ONS (ohne Dreier und Orgien) ausgeht, dann ist das mathematisch, ähm... sehr selbstverständlich. :ugly:
1 + 1 = 2 und so.

Micky92
2010-12-27, 00:05:43
Wenn man von heterosexuellen ONS (ohne Dreier und Orgien) ausgeht, dann ist das mathematisch, ähm... sehr selbstverständlich. :ugly:
1 + 1 = 2 und so.

So leicht ist das nicht. Du hast nicht beachtet, dass einzelne Männer ständig sehr viele ONS mit vielen unterschiedlichen Frauen haben(können). 100 Frauen, 100 Männer, 75 Männer gehen leer aus, die 25 Gesamtkunstwerke/Prinzen unter den Männern leben wie in Allahs Jungfrauenparadies.

Guck dir das Video an: http://www.youtube.com/watch?v=QAp7PmrjP7I :wink:

[dzp]Viper
2010-12-27, 00:14:59
Sehr geil das Video. Gute Unterhaltung :uup:

(del)
2010-12-27, 00:33:29
So leicht ist das nicht. Du hast nicht beachtet, dass einzelne Männer ständig sehr viele ONS mit vielen unterschiedlichen Frauen haben(können). 100 Frauen, 100 Männer, 75 Männer gehen leer aus, die 25 Gesamtkunstwerke/Prinzen unter den Männern leben wie in Allahs Jungfrauenparadies.

Guck dir das Video an: http://www.youtube.com/watch?v=QAp7PmrjP7I :wink:
aber das bedeutet ja nicht, dass die von den prinzen mit ons beglueckten weibchen fuer andere eher durchschnittliche maennliche geschoepfe aus dem rennen sind. nur weil es einen eher kleinen erlauchten kreis an vollzeitbegattungskuenstlern gibt, sind andere maenner nicht automatisch aus diesem ewigen spiel der schnellen liebe ausgeschlossen. eine kleine primadonna, wird sich irgendwann auch mit dem zwar netten aber eher unscheinbaren typen versuchen, wenn die aktuelle garde keine zeit hat oder aus anderen gruenden verhindert ist. es ist die mischung aus partner, zeit und stimmung. eigentlich ein ziemlich universelles prinzip bei der anbahnung von liebschaften und nicht unbedingt nur bei ons von bedeutung.

Chemiker
2010-12-27, 00:34:38
Nein, das ist keineswegs selbstverständlich.

Ich wäre ja für eine Quotenregelung - denn wie wir sehen, sind Männer stark benachteiligt :freak:
Stimmt. Ich bin irgendwie von Gleichzeitigkeit ausgegangen. Somit könnten auch tausende Frauen und ein Mann einen ONS haben. :redface:

Lawmachine79
2010-12-27, 01:28:34
Leichter ist es für keinen - Männer müssen halt die "Arbeit" machen (nicht immer, aber meist). Dafür traue ich hässlichen Männern eher Erfolg zu als hässlichen Frauen, wenn das Auftreten stimmt (und durchaus auch bei hübschen Frauen).

Haarmann
2010-12-27, 08:21:36
Micky92

Tja... und was lernst daraus?

Wenn ONS willst, versuch zu den Männchen zu gehören, welche die ganzen ONS-Weibchen abbekommen ;).

Und so wird der Mann, der zu den, Gott weiss manchmal warum, begehrteren Männchen gehört, bestimmt Männchen ankreuzen und der grosse Rest der Männchen eben Weibchen ;).

Poppen per ONS tun beide Seiten gleichoft (was ja logisch ist) - nur die Verteilung ist anders ...
Aber ich denke noch etwas ist grundsätzlich anders - Männchen werden seltener mit falschen Versprechen zum ONS gebracht denn Weibchen. Das die immer wieder drauf reinfallen ist allerdings recht erheiternd...
Bist zuwenig Schwein für sowas - Dein Problem... aber beschwer Dich nicht.

P.S. Ich halte einen ONS nicht für ein erstrebenswertes Ziel... ist nicht zwingend ein Kompliment an den ach so tollen Hengst, wenn das Weibchen nie wieder was von ihm will ;).

Urion
2010-12-27, 11:15:20
Friends with benefits heisst das Zauberwort oder einfach fling :biggrin:

Haarmann
2010-12-27, 13:43:03
Urion

Und viele Forenuser hier würden nicht glauben wieviele Weibchen weit lieber sowas haben, denn eine "Beziehung"...

Urion
2010-12-27, 17:47:59
unglaublich aber wahr... die Emanzipation hat uns den Harem zurückgebracht :redface:

drexsack
2010-12-27, 18:11:02
Schöner Thread^^

Chemiker
2010-12-27, 18:28:21
Fuckbuddy wäre eh interessanter...

Reneeeeeee
2010-12-27, 21:49:37
Eine Frau schnippt 1x in der Disco und sagt sie will Sex haben und schon hat sie eine Traube Männer um sich rum.

Ein Mann schnippt vergebens und kann auf Plakaten stehen haben das er Sex will und es interessiert keine einzige. Männer müssen Frauen umgarnen oder bisl anheizen das es geht, ein Mann kann sofort und braucht sowas ni.

!_Tomcat_!
2010-12-27, 23:35:04
Friends with benefits heisst das Zauberwort oder einfach fling :biggrin:
Ich bezweifle das auf fling, gesext oder adultsfriendfinder was brauchbares zu finden ist. Das ist alles nur Abzocke der Betreiber und spätestens bei den Damen sind es dann doch Gewerbliche die Kohle haben wollen..
Eine Frau schnippt 1x in der Disco und sagt sie will Sex haben und schon hat sie eine Traube Männer um sich rum.
Ein Mann schnippt vergebens und kann auf Plakaten stehen haben das er Sex will und es interessiert keine einzige.
So siehts mal aus. Frauen haben es wesenlich einfacher.

Haarmann
2010-12-28, 00:23:38
Ich werfe jetzt mal den fiesen Kommentar in die Runde...

Und wenn die mit jedem der Traube poppt, so wird sie nicht einen Orgasmus haben ;).

Micky92
2010-12-28, 00:32:38
@Haarmann

Stehen ONS-Frauen denn auf BMI_18 Typen?

MSABK
2010-12-28, 00:40:11
Eine Frau schnippt 1x in der Disco und sagt sie will Sex haben und schon hat sie eine Traube Männer um sich rum.

Ein Mann schnippt vergebens und kann auf Plakaten stehen haben das er Sex will und es interessiert keine einzige. Männer müssen Frauen umgarnen oder bisl anheizen das es geht, ein Mann kann sofort und braucht sowas ni.

So siehts aus, und ned anders. Wenn ne Frau schnippt ist der Mann einsatzbereit. Wenn nen Mann ned grad in nem Ferrari sitzt kann er schnippen wie er will und wird nur belächelt.;)

Haarmann
2010-12-28, 09:59:53
Micky92

Keine Ahnung - erstens hab ich noch BMI 19 und zweitens lehne ich bei direkten ONS Angeobten gleich schnell ab, wie bei schnellen Nummern - darf wer anders den Vibrator ersetzen - dem machts ev gar Spass ;).

Jedenfalls bis zum nächsten Vaterschaftstest ...

Wie gesagt - ich gefalle bestimmt nicht jeder - aber ich fall durch Aussehen und Art dermassen auf, dass ich keine Probleme hab mit den Weibchens. Du siehst denen ja im Prinzip an, was sie von Dir halten und so. Wenn das nicht gleich erkennst... ok - Dein Problem.
Aber wenn Dich ein hübsches Küken mit grossen Augen und nem Lächeln anguckt, dann merkst auch Du, das jetzt eine gute Gelegenheit wär ;).

EL_Mariachi
2010-12-28, 10:12:04
Urion

Und viele Forenuser hier würden nicht glauben wieviele Weibchen weit lieber sowas haben, denn eine "Beziehung"...

richtig, also ist die Umfrage in der momentanen Form also auch a bissl für die Tonne...

[ ] I have the pussy and I make da rules!
[ ] ich bin männlich und denke das Frauen es leichter haben

[ ] ich bin weiblich und denke das Männer es leichter haben
[ ] ich bin männlich und denke das Männer es leichter haben

[ ] like
[ ] dislike
[ ] is me sausage! :D
[ ] Apfelkuchenpussy 4TW!

.

Urion
2010-12-28, 10:26:40
Ich bezweifle das auf fling, gesext oder adultsfriendfinder was brauchbares zu finden ist. Das ist alles nur Abzocke der Betreiber und spätestens bei den Damen sind es dann doch Gewerbliche die Kohle haben wollen..

So siehts mal aus. Frauen haben es wesenlich einfacher.



häää?

Was du für Leute kennst... :D

der Begriff fling kommt hier her

http://en.wikipedia.org/wiki/Casual_relationship

hattet ihr alle noch nie ne Fickbeziehung oder mal mit ner Freundin ausm Freundeskreis ne schnelle Nummer??
is ja nun wirklich normalität mittlerweile

Haarmann
2010-12-28, 10:35:24
Urion

Was heisst denn Fickbeziehung...

Meiner Erfahrung nach heisst das, dass man den Partner einfach nirgends mitschleppet, wo der nicht mit hin will ;).

Gibts was Besseres?

Urion
2010-12-28, 10:41:04
Urion

Was heisst denn Fickbeziehung...

Meiner Erfahrung nach heisst das, dass man den Partner einfach nirgends mitschleppet, wo der nicht mit hin will ;).

Gibts was Besseres?


Stell dir einfach vor du hast ne "platonische" Freundin wo man halt nach gemeinsamen Unternehmungen nicht nachhause geht sondern ins Bett...

Gibt auch welche die Treffen sich nur zum Sex.... für mich is das aber zu langweilig

Haarmann
2010-12-28, 10:58:20
Urion

Klingt etwas wie meine Definition, womit wir uns da wohl einig sind ;).

Ich frag mich nur immer wieder... wieso gibt es Menschen, die wollen was Anderes??

Urion
2010-12-28, 11:01:16
Ich frag mich nur immer wieder... wieso gibt es Menschen, die wollen was Anderes??


hmmm??

!_Tomcat_!
2010-12-28, 11:50:02
häää?
Was du für Leute kennst... :D
der Begriff fling kommt hier her
http://en.wikipedia.org/wiki/Casual_relationship

Da mir fling nichts sagte, hab ich gegoogelt. Schau Dir mal den zweiten Treffer an, dann weißte wie ich auf meine Antwort gekommen bin :rolleyes:

Urion
2010-12-28, 12:21:43
Da mir fling nichts sagte, hab ich gegoogelt. Schau Dir mal den zweiten Treffer an, dann weißte wie ich auf meine Antwort gekommen bin :rolleyes:


ihhhhhh das ja langweilig sowas :freak:

rotkäppchen
2010-12-28, 14:41:52
wenn du da 100 männliche und 100 weibliche hässliche bratzen hinstellst, werden wahrscheinlich alle einen ONS haben, eben weil sie sonst nicht dran kommen. X-D

kommt immer drauf an was für typen mensch du hinstellst. ^^
denk ich zumindest.