PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche bestimmtes Game für Ifön


KidNoob
2010-12-27, 12:22:22
Hi Leutz,

suche nen Spiel für Iphone,
ich meine es in diesem Forum schonmal gesehen zu haben,
erinner mich leider nur nicht mehr an den namen ...
oder wonach ich da suchen müsste ...

Es ging in dem Spiel darum, das man mit dem Iphone rum läuft und grade da wo man ist quasi eine Basis einnehmen kann, und so quasi Risiko mäßig oder in der art seine umgebung erobern kann.
wenn das game ein anderer hat bzw. durch die gegend kommt kann er dieses wiederum einehmen etc. ...

vlt. kann mir ja wer helfen ...


greetz und thx schonmal

Gast
2010-12-27, 17:16:09
Ein Kollege hat auf seinem I-Pad ein Spiel namens Conquest, welches sehr ähnlich wie Risiko ist. Vielleicht gibt es das ja auch fürs Iphone.

G A S T
2010-12-27, 19:22:56
Dann lad' dir das Spiel "IFrisour"...

KidNoob
2010-12-28, 09:23:16
GAST naja wie sag ichs am einfachsten .... -> kein schlechter witz ;)

und gast joa conquest gibt es klar, aber ist nicht ganz das was ich im kopf habe ...
bin auch weiterhin auf der suche, falls ich es vor einem anderen finden sollte werde ich es natürlich hier breit tretten ^^

amon amarth
2010-12-28, 21:46:15
hey!

schau mal, könnte es sowas gewesen sein?

http://www.parallelkingdom.com/

ich habe noch ein anderes, ähnliches im kopf, komme aber zum verrecken nicht mehr drauf...

KidNoob
2010-12-29, 17:00:48
glaub das könnte es sein ...
habe es mal angezockt ...

das was ich im kopf haben war zwar glaub ich eher in der moderne (also mit modernen waffen und armeen, aber ok) das hier, muss mich zwar noch rein finden aber macht schon nen guten eindruck!!

danke schonmal!!

falls einer noch sowas in der art im kopf hat immer raus damit ...

DanMan
2010-12-29, 20:42:01
Und wenn ihr dann zufällig beide an der gleichen Stelle seid? Haut ihr euch dann gegenseitig aufs Maul oder wie ist das? ;)

Wars das: http://turfwarsapp.com/ ??

KidNoob
2010-12-29, 21:34:19
@danman thx & vlt. ;) oder man hilft sich gegenseitig ^^

das mafia game sieht auch nice aus ...
ihrgendwie reizen mich imo solche games, wenn man wenig zeit hat will man schnellen spiel spaß ... und da kommt sowas ganz gut wenn man seine nachbarschaft erobern kann xD

aber das wars auch nicht ...
halt ich mir aber mal im kopf ...

ich habs immernoch nicht gefunden ...
hab aber noch eine anlauf stelle die ich morgen mal durchsuchen werde ...
das ganze ist eher mit militär ..
also man kann sich ne komplette armee aufbauen und die dann verteilen bzw. durch die lande ziehen ... ob es jetzt mittelalter oder moderne hab ich auch nicht mehr so ganz im kopf ....


aber die beiden games geben schonmal gute punkte wonach man suchen könnte ^^