PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NVIDIA Quadro FX 1000


dildo4u
2003-01-18, 01:15:28
http://www.warp2search.net/article.php?sid=9864&mode=thread&order=0

so nun haben wir auch das gegenstück zur FireGL


,,Another interesting thing is that at least one Quadro FX model doesn't have the FX Flow cooler. So, if such a high-end card doesn't have it, it's pretty much a given the NV31/NV34 won't have FX Flow,,

Hm ´merkwürdig das die Quadro mit einem kühler auskommt den der GF4 verdammt ähnlich sieht ist der FXFlow kühler auf der NV30 vielicht nut show oder wird Die FX1000 niedriger getaktet sein was ich für unwahrscheinlich halte

Unregistered
2003-01-18, 01:18:11
im März dann halt...

Unregistered
2003-01-18, 01:50:03
Originally posted by dildo4u
http://www.warp2search.net/article.php?sid=9864&mode=thread&order=0

so nun haben wir auch das gegenstück zur FireGL


,,Another interesting thing is that at least one Quadro FX model doesn't have the FX Flow cooler. So, if such a high-end card doesn't have it, it's pretty much a given the NV31/NV34 won't have FX Flow,,

Hm ´merkwürdig das die Quadro mit einem kühler auskommt den der GF4 verdammt ähnlich sieht ist der FXFlow kühler auf der NV30 vielicht nut show oder wird Die FX1000 niedriger getaktet sein was ich für unwahrscheinlich halte ich sag die is mit 400mhz getaktet (wie ursprünglich geplant) *spekulier*

Xcellerator
2003-01-18, 10:17:13
die fire gl x1 (kp wie die heisst, ich mein die auf dem r300 basierend) ist ebenfalls niedriger getaktet, als eine 9700er pro.

ice cool69
2003-01-18, 15:57:56
aber nur vom speicher her und das wird soweit ich weiß von schärferen timings mehr als ausgeglichen.

Xcellerator
2003-01-18, 17:41:42
wittere doch nicht gleich einen angriff auf ati-grafikkarten...ist ja nicht zum aushalten...ich sagte lediglich, dass sie niedriger getaktet ist, es also evtl auch für die quadro fx in frage käme...

turboschlumpf
2003-01-18, 21:41:27
vielleicht isser ja aus silber.
beim horrenden preis einer workstation karte (die normale gf fx ist ja auch nicht gerade billig)
fällt das auch nichtmehr ins gewicht.

Demirug
2003-01-18, 21:57:33
Soviel bringt silber da auch nicht mehr zusätzlich. Wenn schon dann ein Diamantkühler.

mapel110
2003-01-18, 22:43:54
Originally posted by Demirug
Soviel bringt silber da auch nicht mehr zusätzlich. Wenn schon dann ein Diamantkühler.

ohne den vergoldeten autoschlüsselanhänger als packungsbeilage macht das aber wenig sinn.

Pussycat
2003-01-19, 12:43:50
Aber wenn man schon ein auto dazu kriegt, könnte man doch auch gleich Stickstofftanks mitliefern. Das nachfüllen wäre dann kein Problem mehr.

Korak
2003-01-19, 14:14:04
Originally posted by Demirug
Soviel bringt silber da auch nicht mehr zusätzlich. Wenn schon dann ein Diamantkühler.

Wenn das funzen würd, wär es der Hamm0r. Wie das aussehen würde mit nem Brillischliff ;D