PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multimediaplayer


Der Sandmann
2010-12-27, 19:31:28
Hi,

ich suche einen guten Multimediaplayer.

Was er können muß:

- Ausgänge um über Scart den TV anschliessen zu können (Cinch bietet sich an)
- Muß mkv Datei abspielen können.
- USB Anschlüsse

Was ich nicht dringend brauche:

Brauch keine HDD dabei haben. Habe einige externe USB HDDs.

Wäre über Erfahrungsberichte und Tips dankbar.

Der Sandmann
2010-12-27, 20:30:50
Das hier hat sich erledigt. Ein freund verkauft mir seinen alten WD TV HD Mediaplayer für 40€.

MojoMC
2010-12-27, 23:50:14
- Ausgänge um über Scart den TV anschliessen zu können (Cinch bietet sich an)Was denn nun? Scart? Cinch?

Die alten WD-Player konnten keinen Mehrkanalton auf Stereo runterrechnen und dann über die Cinch-Audioanschlüsse wiedergeben. Das wäre ein Manko, wenn man die gute Stereoanlage auch zum Filmegucken nutzt.

Der Sandmann
2010-12-28, 00:09:37
Also mir wäre ein Player mit beidem recht gewesen. Gibt ja Cinch2scart Adapter.

Und ich nutze nur meinen alten RöhrenTV zum gucken. Da hängt sonst nichts drann. Also ich denke 40€ für den Mediaplayer gehen ok.

MojoMC
2010-12-28, 00:24:10
Und ich nutze nur meinen alten RöhrenTV zum gucken. Da hängt sonst nichts drann. Also ich denke 40€ für den Mediaplayer gehen ok.Und, ist das ein alter WD mit dem "Stereo-Problem" (kein DTS-Downmix (http://www.kaisersblog.com/2009/02/western-digital-wd-tv-hd-dts-downmixing/))?

Oder ist es das neue Modell? Weil mir momentan nicht unbedingt klar ist, wie dein alter Fernseher dann den Ton (in diesen Fällen) kriegen soll...

Gast
2010-12-28, 08:21:28
Und, ist das ein alter WD mit dem "Stereo-Problem" (kein DTS-Downmix (http://www.kaisersblog.com/2009/02/western-digital-wd-tv-hd-dts-downmixing/))?

Oder ist es das neue Modell? Weil mir momentan nicht unbedingt klar ist, wie dein alter Fernseher dann den Ton (in diesen Fällen) kriegen soll...
muß dir auch nicht klar sein,denn zuvor...
"Das hier hat sich erledigt. Ein freund verkauft mir seinen alten WD TV HD Mediaplayer für 40€. "
als ob die Leute nicht lesen können!?
!!!

MojoMC
2010-12-28, 12:15:34
als ob die Leute nicht lesen können!?
!!!Als ob die Leute nicht denken können!?

Auch 40 Euro sind zum Fenster herausgeschmissen, wenn er bei ca. 90% seiner mkv-Filme keinen Ton hat...

Der Sandmann
2010-12-28, 16:31:43
Hallo.

Hab den Player heute abgeholt und per Cinch angeschlossen. Also es läuft alles bestens.

Gast
2010-12-28, 21:11:07
Als ob die Leute nicht denken können!?

Auch 40 Euro sind zum Fenster herausgeschmissen, wenn er bei ca. 90% seiner mkv-Filme keinen Ton hat...
zitat "Was denn nun? Scart? Cinch?" was das jetzt mit mkv zu tun? eben nix ;)
40 euronen vom Freund und nicht bei ebay ;)

schach matt :)
mfg

MojoMC
2010-12-29, 00:00:58
zitat "Was denn nun? Scart? Cinch?" was das jetzt mit mkv zu tun? eben nix ;)Wer hat behauptet, dass das irgendwas mit *.mkv zu tun hat? Kein DTS-Downmix hat nicht viel mit den Steckerarten zu tun.
Die Nachfrage war notwendig, weil sich der Threadersteller ja nicht gerade klar ausgedrückt hat...

40 euronen vom Freund und nicht bei ebay ;)Ja und? Auch 40 Euro, die man an einen Freund anstelle an Ebay (Wieso überhaupt Ebay?) bezahlt hat, sind zum Fenster herausgeschmissen, wenn er bei ca. 90% seiner mkv-Filme keinen Ton hat...

schach matt :)Es reicht nicht, den Namen zu kennen - du musst auch die Regeln kennen und dann viel trainieren...