PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iphone 3GS update funktioniert nicht, itunes spinnt


ice cool69
2010-12-27, 23:21:11
Kann aus irgendeinem Grund mein Iphone 3GS nicht auf die Version 4.2 updaten. Mein itunes meint, wenn ich auf den Update Button druecke:

"this version of itunes (9.2.1) is the current version"

Danach kann ich nur auf OK druecken, und es passiert natuerlich gar nichts. Hat jemand eine Ahnung, warum mein itunes anscheinend versucht sich selbst upzudaten, statt mein iphone?

lg

ice cool69
2010-12-28, 00:01:33
Kann aus irgendeinem Grund mein Iphone 3GS nicht auf die Version 4.2 updaten. Mein itunes meint, wenn ich auf den Update Button druecke:

"this version of itunes (9.2.1) is the current version"

Danach kann ich nur auf OK druecken, und es passiert natuerlich gar nichts. Hat jemand eine Ahnung, warum mein itunes anscheinend versucht sich selbst upzudaten, statt mein iphone?

lg

Update: Also ich habe versucht itunes auf die Version 10.1 upzudaten, was aber leider nicht funktioniert, weil ich kein Mac OS X 10.5 besitze. Anscheinend muesste ich mein Mac OS X Tiger auf Leopard und dann Snowleopard upgraden. So ein Scheiss...

Kann doch nicht wahr sein, dass apple fuer sein eigenes Betriebssystem kein aktuelles itunes mehr rausbringt!!!

Hamster
2010-12-28, 09:49:43
so ist das aber nunmal. apple supportet immer nur das aktuelle und das vorige OS. tiger scheidet da leider aus.

tiger erschien vor knapp 6 jahren, ich finde das ist durchaus eine zeispanne wo man beginnen kann alte zöpfe abzuschneiden....

wenn du ein windows rechner zur verfügung hast, kannst du natürlich auch darüber dein iphone updaten.

um was für einen mac handelt es sich denn?