PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixelfehler bei 9500@9700 mit AA wegfiltern!


B Magic
2003-01-18, 03:05:03
Morgen, hab vorhin noch ein wenig rumgespielt und festgestellt, das ich alle meine Fehlerhaften 8*8 Pixel, weg gefiltert bekomm!
Hab im Control-Panel 6fach AA angestellt und danach keine fehlerhaften Pixel mehr gesehen. Hab Rally Champ, Formel1 2002, Comanche 4, Mafia*Demo* und NfS ausprobiert. Nischt mehr da :jump4:

OK, auf meinem KT133 Board mit dem T-Bird is die Leistung auf kanpp 8000 Punkte im 3DMark gefallen, aber ich fin es läuft noch alles flüssig und sieht chic aus.

Bei 16fach AF und 6fach AA hab ich denn nur noch 7300 Marks.

Ich weiss, das die Karte dadurch nich heiler wird als vorher, aber es is ne Lösung, wie ich die Letzten Fehler wegbekomm. Wenn die Karte im 1. Rechner stecken würde, käm ich wohl auch auf 9500 und drüber, aber vorerst bin ich mal happy!

Wer nur noch diese 8*8 Pixel-Fehler hat, sollt das ruhig mal ausprobieren!

So nu aber noch ne Runde crossen und dann muss Bettchen her.


MfG Alex

UnCLe_$aM
2003-01-18, 08:21:25
kewl...frerut mich für dich dass deine karte doch noch so geht :)

B Magic
2003-01-18, 12:24:12
Danke,UnCLe_$aM

Weiß zwar nicht genau, warum es geht, vieleicht werden beim Kanten glätten, die Fehlerhften Pixel, die ja nen Treppeneffekt hervorrufen, einfach weggebügelt:idea:


Alex