PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HD4650 AGP + Windows 7 = no dvd


redpanther
2010-12-29, 11:51:00
Ich habe mir für 30€ eine HD4650 AGP zugelegt.
Hab Sie in dem guten alten Shuttle PC den ich noch habe gesteckt und Windows 7 installiert.
Dann den AGP Hotfix treiber 12.10, oder wie er heisst.

Da der PC im Wohnzimmer am LCD als Mediancenter fungieren soll, wollte ich zunächst mal eine DVD abspielen. Leider Verweigern all Player den Dienst.
Der Windows eigene Mediaplayer faselt etwas von Kopierschutz und falschem Treiber.

Brauche ich noch zusätzliche Treiber von ATI um DVDs anzuschauen?
Oder muß ich den normalen Catalyst über den Hotfix Treiber installieren?


BTW, das Control Center wird auch immer unübersichtlicher und umständlicher, echt übel wie ich finde. Was denkt sich ATI dabei?
Eine overscan Einstellung wie ich sie von älteren Treibern kenne hats auch nicht mehr.