PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strategie-/Geschicklichkeitsspiele in 3D


Brille
2010-12-29, 12:35:59
Hallo,

meine Tochter ist bald 12 und spielt gerne Spiele am PC. Finde ich auch in Ordnung, wenn es was 'vernünftiges' ist. Nun überlege ich, ob ich ihr nicht ein paar Spiele in 3D (http://www.kleinanzeigen-landesweit.de/tag/3d-spiele.html) schenken soll (hat Anfang Feb. Geburtstag).

Ich suche nach Geschicklichkeitsspielen, eventuell Strategie, Erinnerungsspiele. Ich habe mal etwas gegooglet, aber stosse dabei auf solche Seiten, die ganz viele Namen anbieten, aber nicht wirklich mir sagen, was ich in Betracht ziehen kann.

Kann mir hier einer einen Rat geben?

Vielen Dank

[dzp]Viper
2010-12-29, 12:39:06
Wie wäre es mit Adventures bzw. Rätselspielen wie z.b. Sam&Max Reihe oder Geheimakte Tunguska

N!mrod
2010-12-29, 13:09:30
Crazy Machines! Alle Teile!

Nulltarif
2010-12-29, 15:35:35
Kings Bounty oder Trine.
Oder vielleicht Lego Harry Potter dort gibt es auch einen zwei Spieler Modus.
Oder einfach Steam installieren, dort gibt es etliche Geschicklichkeitsspiele zu schnäppchen Preisen.

AYAlf_2
2010-12-29, 16:00:59
world of goo

für ein mädchen gibts da noch "die sims 1/2/3"

Doomi
2010-12-31, 02:06:03
Crazy Machines! Alle Teile!

auf jeden Fall !

Play2
2011-01-27, 13:13:24
Hallo,

meine Tochter ist bald 12 und spielt gerne Spiele am PC. Finde ich auch in Ordnung, wenn es was 'vernünftiges' ist. Nun überlege ich, ob ich ihr nicht ein paar Spiele in 3D (http://www.gameduell.de/) schenken soll (hat Anfang Feb. Geburtstag).


Nun ja, es kommt natürlich auch darauf an, woran sie interessiert ist. Gibt es denn bestimmte Themen, die sie mag, Hobbies, die sich mit den Spielen verbinden lassen könnten? (Es gibt ja schließlich für jede Alterklasse zu jedem Thema Spiele.)